Mas83
- 362
- 20
- 565
Zitat von Traumwelt:Ich nicht.
Weiß, dass du nicht alleine bist. Ich auch kaum.
Schicke dir viel Kraft!
Mas83
Zitat von Traumwelt:Ich nicht.
DownTown
Zitat von Mas83:Hallo ihr Lieben, Ich wollte nur mal wieder vorbei schauen und hallo sagen. Ich bin extrem Corona müde. Ich hatte eigentlich einen Impftermin gehabt, der fiel aber gerade auf dem Tag, nachdem die Regierung beschlossen hat, einen Astrazenicastop einzuführen. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach mindestens 10 Telefonate ...
Driver64
DownTown
Kate
Traumwelt
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwelt:Ich denke, dass auch in NRW die Friseure offen bleiben. Das ist gut. Dann muss man wenigstens nicht unfrei sein UND sch. aussehen. Denn raus will und muss man ja dennoch. Aber bitte ordentlich frisiert.
DownTown
Zitat von ClaraFall:Dank Lockdown brauch ich keine Friseure mehr ich mach das jetzt immer selbst. Spart mega viel Geld und keiner sieht es
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:...ja, das habe ich bei meinen Kindern auch begonnen. An mich selbst traue ich mich nicht ran. Meine Haare sind so schön schrecklich genug. Da muss ein Fachmann ran
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Ich habe ja bereits berichtet dass bei uns die Kitas bis auf Notgruppe geschlossen haben. Jetzt bin ich vorhin mit meiner Tochter auf den Spielplatz und was geschieht? Eine Kita-Gruppe von etwa 20Kindern inkl. 4 Erzieherinnen kommen auf den Spielplatz der Spielplatz hat genau zwei Schaukeln eine Rutsche ...
Irgendeine
Zitat von Kate:Bei schweren Verläufen gibt es die Antikörpertherapie.
Zitat von ClaraFall:Dank Lockdown brauch ich keine Friseure mehr ich mach das jetzt immer selbst. Spart mega viel Geld und keiner sieht es
Kate
Zitat von Irgendeine:Das Problem bei der Antikörpertherapie ist leider, dass sie einen Zytokinsturm (also eine überschießende Immunreaktion) auslösen kann.
Irgendeine
Zitat von Kate:Ich schrieb ja auch wenn alles nichts mehr nützt. Was spielt die Immunreaktion dann noch für eine Rolle.
ZeroOne
Zitat von Kate:Trump hats ja augenscheinlich gut vertragen.