DownTown
- 742
- 4
- 1498
DownTown
DownTown
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von ClaraFall:Oh Himmel, das erinnert mich an Disney Monopoly mit meiner Sis und 2 ihrer Freunde. Ich weiß nicht mal warum, aber wenn irgendwas mit dem Schloss war = Jägermeister trinken. ( Mag den gar nicht! ) Ich spiele nur Bier-Pong! So, genug Assi rausgelassen.
ohneFunktion
Zitat von 111Sternchen222:Es scheint mir du möchtest mich missverstehen.
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Wäre für mich genauso Hörensagen;)
Aber trotzdem lieb!
Zitat von Kate:Für mich ist die Aussage eines Arztes in einem ganz anderen Land auch nicht unbedingt verbindlich.
Träumer59
Tränensee
Zitat von 111Sternchen222:Ähm, so jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich sehe das an dieser Stelle etwas anders, denn meiner Meinung nach werden durch die Lockdowns Grundrechte eingeschränkt die geimpften wieder zurückgegeben werden und das finde ich völlig ok so.
Zitat von 111Sternchen222:Mein dad war im Dezember im Pflegeheim und die Bedingungen waren alles andere als Menschenunwürdig.Im Gegenteil, die Pflegekräfte haben sich den A.rsch aufgerissen um es den Bewohnern schick zu machen und das in der Vorweihnachtszeit. Ich durfte ihn mit Termin 2x wöchentlich besuchen unter den gängigen Hygiene Bedingungen, also alles tutti!
Zitat von ClaraFall:Und hier möchte ich mich noch mal kurz einklinken: was ist mit den Kindern? Was ist mit denen die nicht geimpft werden wollen? Was ist mit denen, die vor allen Dingen nicht geimpft werden können aus gesundheitlichen Gründen? Ist es also wirklich in Ordnung, dass man diese Menschen ihrer Grundrechte weiterhin beschneidet? Da bin ich mir nicht wirklich sicher dass ich das gut finde.
Zitat von Machara:Aber seit Monaten sind die Besuche vollkommen in Ordnung. Wir halten uns im Zimmer meines Vaters auf und trinken dort gemeinsam Kaffee und das geht natürlich nur ohne Maske. Wir können mit ihm auch das Haus verlassen.
Zitat von Machara:Es sind die Möglichkeiten der Video Telefonie geschaffen worden usw.
Zitat von Machara:Ich mag diese pauschal Verurteilung gegen Heime nicht.
Zitat von Machara:Eine Heimunterbringung bedeutet nicht Abschiebung. Ich mag auch die pauschale Verurteilung nicht wenn ich meinen Angehörigen im Heim unterbringe. Eine Begleitung meines Angehörigen im Heim ist genauso möglich wie in der häuslichen Umgebung.
Zitat von Machara:Auch eine Sterbebegleitung hätte man uns ermöglicht als es im letzten Jahr eine Zeitlang nicht gut aussah und wir nicht wussten wie lang wir unseren alten Herrn noch bei uns haben.
Zitat von 111Sternchen222:Aber wenn ich sehe wie viele Menschen ihre Kinder völlig arglos in Gemeinschaftseinrichtungen schicken, obwohl es nicht nötig wäre..
Zitat von 111Sternchen222:Wenn alle geimpft sind, die es wollen sind die nichtgeimpften auch sicherer, was bedeutet sie können auch ihre Grundrechte zurück bekommen, aber eben später!
Zitat von maya60:1.100 Frauen von 1.000.000 Frauen, die die Pille nehmen, bekommen Thrombose und das kommt von der Pille und steht als Warnung im Beipackzettel und sie nehmen trotzdem die Pille.
6 von 1.000.000 Menschen bekamen nach Astra Zeneca eine Thrombose und es ist noch n i c h t bewiesen, dass da ein Zusammenhang besteht. Und die ganzen impfen werden gestoppt.
Zitat von Irgendeine:Wow.Satanistisch. Klar, die haben das alle nur gemacht, weil sie ihre Pat./Bewohner quälen wollten.
Zitat von Irgendeine:Doch, tut es. Die Wirtschaftskraft ist z.B. um fast genau so viel gesunken, wie in Deutschland.
Zitat von Irgendeine:Ja, weil die meisten sie freiwillig tragen.
Zitat von Irgendwie:Es trägt aber nicht jeder eine FFP2-Maske und viele tragen sie auch noch falsch.
Zitat von Irgendeine:Welche Studien wären das denn?
Zitat von Irgendeine:Die USA sind ein Land mit mehreren Bundesstaaten. Amerika ist ein Kontinent.
Zitat von Irgendwie:Also ich kenne kein Krankenhaus, was wegen Influenza jedes Jahre ganze Iso-Stationen aufmachen musste.
Zitat von Irgendwie:Die Betten waren und sind nicht das Problem.
Zitat von Irgendwie:Das wird doch seit Beginn der Pandemie gebetsmühlenartig widerholt. Es wird immer wieder gesagt, dass man Covid in Schach halten muss, um auch noch Platz für andere ITS-Pat. zu haben.
Zitat von Irgendeine:Eine Pandemie war schon immer die weltweite Ausbreitung einer Infektionskrankheit.
Zitat von Irgendeine:Ja, hattest du. Es ging aber um einen gesetzlichen Impfzwang und den gibt es nicht.
Zitat von Irgendwie:Aha. Gibt's dazu eine Studie?
Zitat von Irgendeine:Auch hier: Gibt es eine seriöse Quelle?
Zitat von Irgendeine:Der PCR-Test ist als Diagnostikmittel zugelassen. Eine Anamnese dazu sollte selbstverständlich sein.
Zitat von Irgendeine:Ach und warum konnten dann symptomlose Pat. ganze Stationen infizieren?
Zitat von Irgendeine:Was ist denn deine sichere private Quelle?
Kate
DownTown
Zitat von Kate:Mein Impftermin wurde gestern Abend abgesagt. ich weiß es nicht Ich hab plötzlich auch die Angst vor der Mutation die noch tödlicher als tot sein soll.
DownTown
Zitat von Träumer59:Vorhin ist mir das Lachen mal wieder vergangen. Vor ein paar Tagen ist der Verwandte einer Bekannten 14 Tage nach seiner Astrazeneca-Impfung an Hirnthrombosen gestorben. Mit 24, ohne Vorerkrankungen. Ich bin beileibe absolut kein Impfgegner, aber da hats mir die Sprache verschlagen. Vor allem weil immer noch behauptet wird, es ...
111Sternchen222
Zitat von Tränensee:Viele Eltern müssen arbeiten. Erst recht, wenn jemand Alleinerziehend ist. Ein Kindermädchen kann sich nicht jeder leisten und an die Großeltern soll man doch seine Kinder wegen Corona auch nicht geben. Außerdem ist es doch für die Entwicklung der Kinder sehr gut, wenn diese Kontakt zu anderen gleichaltrigen Kindern haben.
Machara
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Ich bin Corona Müde und werde daher dieses Thema jetzt erstmal meiden. Passt auf euch auf.
Kate
Zitat von Resi:Hab mich eben wieder so aufgeregt.
Das ist es alles nicht wert.