111Sternchen222
- 5100
- 3
- 8048
( Spielkameraden).
111Sternchen222
maya60
Ex-Mitglied
Zitat von maya60:Hab heute in FB gelesen: 1.100 Frauen von 1.000.000 Frauen, die die Pille nehmen, bekommen Thrombose und das kommt von der Pille und steht als Warnung im Beipackzettel und sie nehmen trotzdem die Pille. 6 von 1.000.000 Menschen bekamen nach Astra Zeneca eine Thrombose und es ist noch n i c h ...
Irgendeine
Zitat von Tränensee:Satanistisch empfinde ich es, wenn sogar im Sterben liegende Menschen von den Angehörigen nicht begleitet werden dürfen. Das war besonders heftig im letzten Jahr. Inzwischen machen viele Kliniken hier eine Ausnahme, aber auch nur sehr begrenzt.
Zitat von Tränensee:Du darfst nicht vergessen, liebe Irgendeine, dass Schweden wohl kaum bis über gar keine Kollateralschäden verfügt.
Zitat von Tränensee:Viele tragen trotzdem die Maske, aber eben freiwillig und dennoch nicht alle Menschen.
Zitat von Tränensee:Mit den FFP2-Masken ist eine Ansteckung nahezu ausgeschlossen
Zitat von Tränensee:Es gibt Studien, die belegen, dass Lockdown nicht hilfreich sind.
Zitat von Tränensee:Liebe Irgendeine! Du möchtest hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Die USA sind ein KONTINENT - Deutschland NUR ein Land.
Zitat von Tränensee:Du kannst nicht die Todeszahl eines gesamten Kontinents mit der Todeszahl von nur einem Land miteinander vergleichen.
Zitat von Tränensee:Es war in Teilen überlastet, aber das war in den Staaten während der jährlichen Grippe-Welle schon immer so. Auch bei uns waren die Notaufnahmen und Kliniken teilweise während der Grippe-Welle schon immer überlastet.
Zitat von Tränensee:Die Regierung will davon nichts wissen, aber man kann das im Internet überprüfen.
Zitat von Tränensee:Wie kann es sein, wenn die Betten während einer Pandemie knapp sind, dass 20 Krankenhäuser geschlossen werden?
Zitat von Tränensee:Ich weiss aus einer großen Klinik aus meiner Umgebung, welche vor Corona warnen, jedoch sind dort nicht die Covid-Patienten auf den ITS das Problem, sondern laut der Klinik die ITS-Patienten anderer Krankheiten. Es wird immer Patienten anderer Krankheiten geben!
Zitat von Tränensee:Die WHO hat die Richtlinien für eine Pandemie geändert. Zuvor war nicht nur eine weltweite Ausbreitung einer Krankheit für eine Pandemie ausschlaggebend sondern zusätzlich der Grad der Gefährlichkeit.
Zitat von Tränensee:Zum Impfzwang bei Corona hatte ich mich bereits in einem anderen Beitrag geäußert.
Zitat von Tränensee:strengen Lockdowns eher das Gegenteil bewirken sollen, weil wenn das Virus keinen Wirt findet, dann könnte es aggressiv werden.
Zitat von Tränensee:Das liest man immer und überall.
Zitat von Tränensee:Es gibt inzwischen weltweit zuviele Todesfälle, auch von jungen Menschen.
Zitat von Tränensee:die Mädels waren beim Anblick der Wunde erschrocken, jedoch nichts Neues für sie, wenn alte pflegebedürftige Menschen aus der Klinik entlassen werden.
Zitat von Tränensee:Als alleiniges diagnostisches Mittel ist der PCR-Test nicht zugelassen. Es ist ein zugelassenes Hilfsmittel. Für die entscheidende Diagnose muss neben dem PCR-Test immer auch eine ordentliche Anamnese erfolgen.
Zitat von Tränensee:Wenn jemand symptomlos ist, dann ist die Virenlast zu gering. Eine geringe Virenlast (CT-Wert ab 30) ist nicht infektiös.
Zitat von Tränensee:Auch die gemeldete Todeszahl entspricht ganz sicher nicht der Realität. Das weiss ich privat aus einer sicheren Quelle.
Zitat von Tränensee:Das stimmt nicht! Du behauptest über mich, Ich würde falsche Aussagen machen, was nicht stimmt, aber Du darfst falsche Aussagen machen.
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Hab ich morgen einen schweren Unfall.. komm ich in die Klinik. Natürlich. Da werde ich auch getestet. Natürlich!
Bin ich positiv und sterbe aufgrund der Unfallfolgen, bin ich trotzdem mit/an Corona gestorben!
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Clara, das stimmt nicht. Als Covid-Tote werden nur noch die gezählt, die wirkluch in direkter Verbindung mit dem Virus gestorben sind. Der infizierte Motorradfahrer, der durch sein Polytrauma stirbt, wird nicht als Covid-Toter gezählt. Das kann man beim RKI nachlesen. Steht glaub ich in den FAQ's zu Covid.
Kate
Zitat von ClaraFall:Aber: gut, wenn es jetzt endlich differenziert wird.
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Seit wann? Lese ich gerne nach, kann aber noch nicht lange sein - was man bei den knapp 74 tausend Toten mit oder an Covid eben berücksichtigen muss. Aber: gut, wenn es jetzt endlich differenziert wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Ich habe meinen vorherigen Beitrag ergänzt. Der FAQ-Beitrag ist vom 2.12.
ohneFunktion
Zitat von 111Sternchen222:Dann lieber 1,2 private Kontakte mit getesteten Menschen
maya60
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Ja, hab ich auch gesehen, als ich mir den Link angesehen habe. Doof halt, dass man von Feb.20-Dez.20 das eben nicht machte!
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von ClaraFall:Wäre für mich genauso Hörensagen;)