Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Resi:Wieso sollte es das? Was genau meinst du?
Das Boot fährt gefühlt immer in die gleiche Richtung, man wechselt lediglich den Steuermann, nicht den Kurs.
Kate
Ex-Mitglied
ohneFunktion
Ex-Mitglied
DownTown
DownTown
Kate
Catalie
Zitat von Kate:Bei uns werden jetzt Erstimpfungen mit Biontech bis 17.3. ausgesetzt. Astra ja eh nicht. Ich soll am 19. geimpft werden. Ich hasse solche Zitterpartien
DownTown
Zitat von Kate:Bei uns werden jetzt Erstimpfungen mit Biontech bis 17.3. ausgesetzt. Astra ja eh nicht. Ich soll am 19. geimpft werden. Ich hasse solche Zitterpartien
Kate
Zitat von DownTown:What? Wieso das denn? Drehen jetzt alle am Rad?
Catalie
Tränensee
Zitat von Tierliebe:Hallo, ich bin noch recht neu hier,ich hoffe in diesem Thread auch meine ehrliche Meinung schreiben zu dürfen, ohne deswegen im nachhinein vielleicht kritisiert zu werden, was meine Einstellung betrifft. Ich möchte mich einfach nur mal äussern und niederschreiben wie ich denke und fühle, ...
Kate
Zitat von Catalie:Aber beim Biontech wird schon von Beginn an immer die zweite Dosis zurück gehalten, dass ist also bei allen, die schon einen Termin haben sowieso eingeplant. Klingt vorgeschoben für mich...
Kate
Zitat von Tränensee:Dass Menschen ohne Impfung möglicherweise aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden könnten, sollte jeden Menschen in einer Demokratie zum Nachdenken bringen...
Ex-Mitglied
Zitat von Tränensee:Dass Menschen ohne Impfung möglicherweise aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden könnten, sollte jeden Menschen in einer Demokratie zum Nachdenken bringen