Zitat von Tierliebe:Hallo, ich bin noch recht neu hier,ich hoffe in diesem Thread auch meine ehrliche Meinung schreiben zu dürfen, ohne deswegen im nachhinein vielleicht kritisiert zu werden, was meine Einstellung betrifft. Ich möchte mich einfach nur mal äussern und niederschreiben wie ich denke und fühle, ...
Hallo, liebe Tierliebe!
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin ganz neu hier und ich wollte mich hier schon früher anmelden, aber als ich diesen Thread entdeckt habe, war ich extrem abgeschreckt, weil ich das Gefühl hatte, ich sei der einzige Mensch hier, der unter all dem noch mehr leidet - bis ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich bin doch nicht allein.
Selbst bin ich seit 2 Jahren krankgeschrieben und meine Therapie pausiert seit fast 1 Jahr wegen Corona... Ich bin auch am Verzweifeln, weil ich das Leben so nicht mehr lebenswert empfinde.
Was das Thema Impfen betrifft, kann ich Dich absolut verstehen. Ich werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen, da es sich bei allen Corona-Impfstoffen nur um eine "bedingte Notzulassung" handelt und die Studie hiermit noch gar nicht abgeschlossen ist. Erst nach Beendigung der Studie entscheidet sich, ob die Impfstoffe vollständig zugelassen oder zurückgezogen werden. Dass Menschen ohne Impfung möglicherweise aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden könnten, sollte jeden Menschen in einer Demokratie zum Nachdenken bringen...