Frederick1
kennen wir doch schon von unsrer Depri genug..die andere Seite des Lebens.......
Jede Krise, ob unsere Deprikrise, oder jetzt die Coronakrise, zeigt mir wie ich lebe, denke, handle...Etwas was seither
immer funktioniert hat, geht plötzlich nicht mehr............
Bei mir merke ich, zu viel Grübeln, was wäre wenn, hilft mir in meiner Depri nicht immer.....Da fühle ich mich
noch hilfloser und ausgelieferter......Es ist brutalst schwer, diese Corona Krise, mit allen ihren Einschränkungen wieder
anzunehmen. Doch jede Krise hat auch ihre Chancen......Es gibt Krisen in meinem Leben, die haben mir auch schon
geholfen, wieder zur Ruhe gebracht. Unser Leben wird jetzt zwangsweise wieder ruhiger............
Mir wird gerade in der Krise, die Begrenztheit meines Lebens , meiner Umwelt, der Natur bewusst.
Wir Menschen können zum Mond fliegen, doch so ein kleiner Virus lähmt uns alle.
Vielleicht finden wir uns in der Krise neu, was ist wichtig für mich, zählt in meinem Leben.........
Da denke ich auch an Menschen, die den Krieg überlebt haben, erkannten, wie sinnlos so ein Krieg ist...................
Nein, wir dürfen auch unseren Ärger, Frust über diese Corona Krise heraus schreiben............
Ich wünsche uns trotz allen hier im Forum eine gute Krise, ein immer mehr zusammen stehen in der Krise.
Das es uns bewusst wird, wir stehen in der Krise nicht allein. Und vielleicht können wir einmal nach der Krise
ein Forumstreffen planen.............
liebe, leise Grüße
Frederick