Driver64
- 845
- 13
- 1079
Zitat von DownTown:Was soll man denn auch vorhaben? Man darf ja nix, außer essen und schlafen
Schlafen ja, aber streng Katholisch wenn ich bitten darf,
also die Hände über der Bettdecke
Driver64
Zitat von DownTown:Was soll man denn auch vorhaben? Man darf ja nix, außer essen und schlafen
DownTown
Zitat von Driver64:Schlafen ja, aber streng Katholisch wenn ich bitten darf,
also die Hände über der Bettdecke
Frederick1
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Beispiele bitte, DJ Ahmet
Frederick1
DownTown
Zitat von Ahmet:
Auweia.Wenn ich Beispiele gebe,platzt das Forum auseinander.
Darf ich hier Radio-links einstellen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Wenn die Links Balsam für die Corona-geplagten Seelen ist, wieso?
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ein ehemaliger DJ kann sicher ein paar Beispielsongs aus seinem Set raushauen. .
.. ohne dafür Tage zu brauchen ^^
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:lieber DJ Ahmet,
sei nicht zu stolz mein Freund, es gibt hier viele Musiker, die es aber nicht nicht nötig habe, sich zu
produzieren. Die auch ohne Strom Musik machen können............
liebe Grüße an dich,
Frederick
DownTown
Zitat von Ahmet:Ich habe übrigens absolut keine Ahnung von Noten.Ich glaube,hatte Michael Jackson auch nicht.
Driver64
Zitat von Ahmet:Ich habe übrigens absolut keine Ahnung von Noten.Ich glaube,hatte Michael Jackson auch nicht.
Zitat von Ahmet:(echtes Beatmixing,nicht nacheinander abspielen,denn dass kann mein Opa auch )
Senca
Zitat von ClaraFall:Man kann alle Beträge von Lanz finden. Selbst aus September. Auch 12. August, 14. August..
Nur den 13. Nicht.
Ansonsten: ich habe es gesehen. Mehrmals- und da gab es nichts zu interpretieren. Das war sehr eindeutig. Auch über die PCR Tests!
Beide sprachen von günstigeren Versionen, die angebrachter wären- weil sie dann nicht so hochsensibel anschlagen.
~°~°~°~°~°
Ist mir durchaus bewusst - Jeder weiß, warum wir Masken tragen sollen. Und das Thema Aerosole war mit der 20 Minuten Regel dann vom Tisch.
Aber es ärgert mich schon, wenn meine Bedenken bestätigt werden. Zensur. Nichts finde ich widerwärtiger, politisch. Höchst gefährlicher schei..
Nur zur Info, weder die Sendung vom 12./13 oder 14 August sind noch in der Mediathek., falls die gemeint sind? Die Sendungen bleiben nicht endlos in der Mediathek. Dennoch nach wie vor auffindbar... nichts zensiert.. Ich hoffe der Link funktioniert