2

Bin gefangen in mir selbst - was dagegen tun?

luko90
Das freut mich, dass du einige Dinge hast die dir Hoffnung geben und das dadurch die Dinge aus deiner Vergangenheit so vergessen kannst und dich ablenken kannst. Ich habe auch einige Dinge die mir Hoffnung geben und ich mich ablenken kann zum Beispiel wenn ich an die schönen Momente in meiner Kindheit denke wo ich immer so viel draußen war. Das waren noch Zeiten klar kann man sich so nicht immer ablenken und ja die Vergangenheit kann man nicht ändern und das einzige was man tun kann ist damit klar zu kommen und das beste daraus zu machen. Es nützt auch nichts ständig wütend zu sein, weil das ist verschwendete Energie. Ich war auch schon am überlegen meinem Opa meine Meinung zu geigen aber im Endeffekt bringt das nichts und er wird alles abstreiten und ich hab meine Energie nur verschwendet. Ich Versuche damit klar zu kommen und kümmere mich um meine Familie die zu mir hält. Meine Mutter sagt oft, dass manchmal fremde Menschen besser sind als Familie und ich hab es schon einige Male erlebt, dass es so ist... Leider.

Ich hoffe für dich, dass du dich mit deiner Freundin wieder vertragen kannst und ich bin mir sicher das du eine gute Patentante wirst
Mit der Zeit kommt das auch mehr mit dem ablenken und vergessen.

LG
Lukas

17.04.2020 14:21 • x 1 #61


luko90
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich meine Gedanken mit dir austauschen konnte hat echt gut getan.

LG
Lukas

17.04.2020 16:35 • #62


A


Hallo DarkShadow,

Bin gefangen in mir selbst - was dagegen tun?

x 3#3


G
Ja bitte schön. Im Endeffekt hab wir in manchen Punkten die selben Sachen erlebt.

17.04.2020 20:51 • #63


luko90
Ja das stimmt wohl.

18.04.2020 00:06 • #64

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag