Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22556
Aber jetzt ist es vollkommen in Ordnung
Hach, ich danke Euch.
Kate
Mitglied
Hach, ich danke Euch.
Tierliebe
Gast
Zitat von Kate:Jetzt kann ich es tatsächlich besser weggeben. Sich von Dingen trennen fällt echt schwer, selbst wenn man sie gar nicht braucht. Aber jetzt ist es vollkommen in OrdnungHach, ich danke Euch.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Jetzt kann ich es tatsächlich besser weggeben.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Sich von Dingen trennen fällt echt schwer, selbst wenn man sie gar nicht braucht. Aber jetzt ist es vollkommen in Ordnung
Hier gibt es nix mehr, was ich noch groß reduzieren könnte, aber ich würde so gerne! Das hat vor ein paar Jahren ganz zaghaft angefangen und wurde dann beinahe zu einer Sucht.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Pass bloß auf, wenn du einmal angefangen hast. Meine Beste erzählte mir heute, dass sie wieder bissle ausmisten will und ich war soooo neidisch. ...

ohneFunktion
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von ohneFunktion:Im Gegenteil, jetzt steht da eine riesen Kiste voller Säcke im Gang...
Ich verstehe das nicht...
Sehr mysteriös...

ohneFunktion
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Die wollen ausgemistet werden...
Kate
Mitglied
Zitat von ohneFunktion:Ja, da hast Du wohl recht. Das sind Stoffsäcke und Papiersäcke. Soll ich die Papiersäcke einfach alle ins Altpapier geben? ...ich glaube, das ...
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied

111Sternchen222
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

ohneFunktion
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von ohneFunktion:...aber das sind die Säcke bzw. bei Euch Tüten, die man beim Einkaufen dazu kaufen muss. Und sollte man die nicht mehrfach benutzen?
Zitat von ohneFunktion:Der Rest ist im Müll.
Alternativ kannst du sie auch bei Kleinanzeigen, oder was es bei euch für Portale gibt, zum basteln und verschmelzen zu verschenken einstellen. Es gibt Privatpersonen oder auch Kitas oder Kindergärten, die sowas mal gerne benutzen. Oder man stellt sie einfach gut sichtbar in einem hübschen Karton oder so an die Straße und schreibt zu verschenken dran. Das klappt auch ganz oft.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
277
5
30551
1684
12303
826
4257
238
1553