ohneFunktion
- 1092
- 5
- 2133
Ich schiebe mal das Thema wieder nach oben, denn der Plan auszumisten steht noch immer...
ohneFunktion
Kate
111Sternchen222
Kate
Jedi
Zitat von Kate:jemand das Klavier anschauen und plötzlich will ich es lieber behalten.
Zitat von Kate:Ich nerve mich mit meiner Unentschlossenheit
Kate
Zitat von Jedi:Warum möchtest Du überhaupt das Klavier abgeben ? - Was war der Grund dafür ?
Jedi
Zitat von Kate:Aber ich habe immer mal kurz darauf gespielt.
Jetzt denke ich, dieses Können wenn ich will, wird mir fehlen.
Tierliebe
Zitat von Kate:Ich hatte geträumt ich ersticke in Gerümpel, am nächsten Morgen (also gestern) hielt ich es für eine gute Idee zuerst das Klavier zu verkaufen. Im Grunde steht es seit Jahren nur rum. Aber ich habe immer mal kurz darauf gespielt. Jetzt denke ich, dieses Können wenn ich will, wird mir fehlen.
Kate
Zitat von Jedi:Oder hängt da irgendeine Erinnung daran ?
Jedi
Kate
Zitat von Jedi:Stört Dich das Klavier Räumlich u. würdest du gerne den Platz anders nutzen wollen ?
Kate
Zitat von Tierliebe:Kannst du den möglichen Verkauf bei Ebay nicht zurückziehen ?
Jedi
Zitat von Kate:Nein gar nicht, im Grunde ist es gut wenns weg ist. Ich möchte gern alles was ich nicht mehr brauche loswerden.
Tierliebe
Zitat von Kate:Naja, nun ist es ausgemacht. Das mit dem verschenken war der Plan, weil ich dachte es kauft eh keiner. Aber irgendwie wohl doch. Zumal ich auch das Geld brauchen kann.
Jedi
Zitat von Kate:Zumal ich auch das Geld brauchen kann.