345

Ausmisten - Ich trenne mich

O
Guten Abend!

Ich schiebe mal das Thema wieder nach oben, denn der Plan auszumisten steht noch immer...

25.06.2021 23:05 • x 1 #61

Kate
Bei mir ist das auch noch ein großes Thema. Gestern hatte ich etliche Schuhe in den Kleidercontainer geworfen, aber das war eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Dann hatte ich unser Klavier bei EBay eingestellt, jetzt würde ich es aber lieber verschenken, am liebsten an eine Stelle die Kinder betreut oder sowas. Bin da aber ziemlich planlos.
Es ist alles zu viel was man hat.

26.06.2021 16:01 • x 2 #62

A

Hallo ohneFunktion,

Ausmisten - Ich trenne mich

x 3#3

111Sternchen222
Ich hab heute drei Kartons voller Küchenzeugs on den Container geschmissen.Gefühlt 100 Messer Schüsseln Dosen....jetzt fällt einem nix mehr aus dem Schrank auf die Füße

26.06.2021 22:56 • x 3 #63

Kate
Jetzt kommt morgen jemand das Klavier anschauen und plötzlich will ich es lieber behalten.
Ich nerve mich mit meiner Unentschlossenheit

27.06.2021 19:32 • x 2 #64

Jedi
Zitat von Kate:
jemand das Klavier anschauen und plötzlich will ich es lieber behalten.

Warum möchtest Du überhaupt das Klavier abgeben ? - Was war der Grund dafür ?
----------------------------
Zitat von Kate:
Ich nerve mich mit meiner Unentschlossenheit

Wenn Du den Grund deiner Überlegung gefunden hast, so brauchst Du Dich dann nicht genervt zu fühlen !
Dann bleib einfach dabei das Klavier abzugeben ?

27.06.2021 19:37 • #65

Kate
Zitat von Jedi:
Warum möchtest Du überhaupt das Klavier abgeben ? - Was war der Grund dafür ?

Ich hatte geträumt ich ersticke in Gerümpel, am nächsten Morgen (also gestern) hielt ich es für eine gute Idee zuerst das Klavier zu verkaufen.
Im Grunde steht es seit Jahren nur rum. Aber ich habe immer mal kurz darauf gespielt.
Jetzt denke ich, dieses Können wenn ich will, wird mir fehlen.

27.06.2021 19:40 • x 2 #66

Jedi
Zitat von Kate:
Aber ich habe immer mal kurz darauf gespielt.
Jetzt denke ich, dieses Können wenn ich will, wird mir fehlen.

Klingt, als hättest Du sehr wenig zuletzt darauf gespielt ?
Aber dann fehlt es Dir sicher nicht so sehr.
Oder hängt da irgendeine Erinnung daran ?

27.06.2021 19:43 • #67

T
Zitat von Kate:
Ich hatte geträumt ich ersticke in Gerümpel, am nächsten Morgen (also gestern) hielt ich es für eine gute Idee zuerst das Klavier zu verkaufen. Im Grunde steht es seit Jahren nur rum. Aber ich habe immer mal kurz darauf gespielt. Jetzt denke ich, dieses Können wenn ich will, wird mir fehlen.

Kannst du den möglichen Verkauf bei Ebay nicht zurückziehen ?

Die Option mit dem Geschenk an einem Kinderheim ect. finde ich ganz toll.
Vielleicht wäre es wie gesagt möglich ,den möglichen Verkauf rückgängig zu machen.

27.06.2021 19:45 • x 1 #68

Kate
Zitat von Jedi:
Oder hängt da irgendeine Erinnung daran ?

Nein gar nicht, im Grunde ist es gut wenns weg ist. Ich möchte gern alles was ich nicht mehr brauche loswerden.
Ich hab noch eine riesige Eisenbahnanlage, die wird sicherlich als nächstes dran glauben.

27.06.2021 19:46 • x 2 #69

Jedi
Stört Dich das Klavier Räumlich u. würdest du gerne den Platz anders nutzen wollen ?

27.06.2021 19:46 • #70

Kate
Zitat von Jedi:
Stört Dich das Klavier Räumlich u. würdest du gerne den Platz anders nutzen wollen ?

Ja, ich denke schon.

27.06.2021 19:46 • x 1 #71

Kate
Zitat von Tierliebe:
Kannst du den möglichen Verkauf bei Ebay nicht zurückziehen ?

Naja, nun ist es ausgemacht.
Das mit dem verschenken war der Plan, weil ich dachte es kauft eh keiner. Aber irgendwie wohl doch. Zumal ich auch das Geld brauchen kann.

27.06.2021 19:47 • x 2 #72

Jedi
Zitat von Kate:
Nein gar nicht, im Grunde ist es gut wenns weg ist. Ich möchte gern alles was ich nicht mehr brauche loswerden.

Dann gib es weg - in gute Hände u. freue Dich, dass Du Dich nun von so manchen befreist !

27.06.2021 19:48 • x 1 #73

T
Zitat von Kate:
Naja, nun ist es ausgemacht. Das mit dem verschenken war der Plan, weil ich dachte es kauft eh keiner. Aber irgendwie wohl doch. Zumal ich auch das Geld brauchen kann.

Dann soll es so sein. Viel Erfolg bei der Auktion.

27.06.2021 19:49 • x 1 #74

A

Hallo ohneFunktion,

x 4#15

Jedi
Zitat von Kate:
Zumal ich auch das Geld brauchen kann.

Ist doch Super - dann nerv Dich nicht weiter u. freu Dich auf die Kohle u. gönn Dir was davon !

27.06.2021 19:50 • x 2 #75

Weiterlesen »