Antrag auf Opferentschädigung - eure Erfahrungen?

Albarracin
Experte

01.07.2013 21:30 • #31


E
Hallo Wolfgang!

Danke dir auch hier für deine Antwort und finde du hast Recht !!!
Dann hätte ich ein neues Gutachten und müsste hoffen, dass das dann der Wahrheit entspricht. Dann hätte ich vielleicht nicht das Problem mit der Rentenkasse.

Ich versuch mal meine Anwältin zu erreichen und schildere ihr mal das Problem und mal sehen, was sie dazu sagt.

Meine Mutter hat damals gesagt, ich soll das alles lassen, das schadet mir nur. Mittlerweile glaube ich, sie hatte wiedermal recht.
Das Ganze schadet auf jeden Fall meiner Gesundheit.

Aber nun hör ich auf zu Jammern und freu mich über hilfreiche Antworten !!!

VG
Eini

02.07.2013 18:19 • #32


E
Hallo!

Diesen Thread wollte ich auch kurz beantworten.

Hab den Antrag auf Opferentschädigung zurückgezogen, obwohl die Richterin sehr nett war und mir gesagt hat, das sie mir alles glaubt und keinen Widerspruch - weder in der Akte noch in meiner Aussage - gibt. Aber das alles würde noch Jahre dauern und wenn ich es durchbekommen hätte, wär alles befristet und ich müsste mein ganzes Leben darum kämpfen.

Um damit abzuschließen und um mich und meine Restgesundheit zu kümmern, hab ich mich entschieden (letzten Sommer) mit allem aufzuhören. Heute sage ich, die Entscheidung war richtig ! Die Häufigkeit der Manien sind zurück gegangen und mir geht es besser, denn während dieses Verfahrens ging es mir nur schlecht !

Geld ist ebend nicht alles im Leben !

Wollt ich nur mitteilen und anderen Mitstreitern aber nicht die Lust am Kämpfen nehmen, bei mir ging es nur nicht mehr.

LG von Eini

Hier weiterlesen:

Mehr OEG Erfahrungen

05.03.2015 19:43 • #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag