6

Hat das Selbsthilfe Forum euch geholfen?

Hat Euch das Forum geholfen ?

es hat geholfen
94
20%
es ist eine Verbesserung eingetreten
52
11%
der persönliche Kontakt mit Gleichbetroffenen hat mir geholfen / hilft mir noch
175
37%
ich nutze es zu einer regelmäßigen Hilfesuche
106
23%
es bringt mir persönlich nicht viel
32
7%
es hilft mir überhaupt nicht
9
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 468
Avatar

wolfswelpe

12
4
6
Ich bin schon lange in diesem Forum unterwegs. Allerdings bin ich nicht so der große Schreiber. Das Lesen der Beiträge, die Vorschläge und Hilfestellungen der Forummitglieder und Moderatoren haben mir schon oft viel weiter geholfen. Es ist mal wieder an der Zeit, dem Moderationsteam ein großes Lob auszusprechen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und mit dem leider immer noch großen Tabuthema Depression "sicher" vor unqualifizierten Anfeindungen. Dankeschön dafür

12.03.2015 10:32 • #61


GastAccount

Vielen lieben Dank, das freut uns sehr

12.03.2015 21:55 • #62


Avatar

Mayke1

16862
20
15651
Der Thread ist schon älter, aber so was von aktuell für mich. Gerade heute habe ich wieder gemerkt, wie sehr mich das Forum auffangen und aufbauen kann.
Hier gibt es Tipps, die so gut sind, dass ich sie direkt umsetzen kann. Vor allem gefällt mir hier der wohlwollende Ton in den Beiträgen und so mancher Lacher kommt auch zur rechten Zeit.
Ohne dieses Forum? Für mich undenkbar!
Ein riesengroßes Dankeschön an unsere tolle Gemeinschaft hier.

Wer empfindet auch so wie ich?

17.09.2019 20:21 • x 6 #63


Avatar

hlena

5722
4
587
Ich schließe mich an.
Vor Jahren hatte ich schon mal eine Depression und da habe ich
mich auch in einem Depressionsforum registriert.
Dort wollte ich mich wieder anmelden,die Seite gab's aber nicht mehr.
So bin ich hier in diesem Forum gelandet und habe es nicht bereut.

20.10.2020 16:36 • #64


Avatar

Jedi

4214
13
9884
@Mayke1 !

Zitat von Mayke1:
Wer empfindet auch so wie ich?


Empfinde ich auch so !
--------------------------------------------
Zitat von Mayke1:
Vor allem gefällt mir hier der wohlwollende Ton in den Beiträgen und so mancher Lacher kommt auch zur rechten Zeit.

Da kann ich Dir nur zustimmen u. das erinnert mich wieder ans BOF,
wo ich es genau auch so empfunden hatte !

20.10.2020 16:46 • #65

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag