Zitat von blossom79: Jetzt hatte ich mich gleich bei 2 Datingportalen angemeldet - und nach 5 bzw. 2 Tagen mein Profil wieder löschen lassen, weil ich das Gefühl habe, das passt nicht.
Hi, Dein Freund hatte sich ja von Dir getrennt, bist Du schon ausgezogen? Oder wartest Du bis der Richtige kommt, um dann erst ein neues Leben anzufangen?
Vielleicht wäre es gut gewesen, erstmal mit Dir selbst in einem eigenen Umfeld klarzukommen? Was erhoffst Du Dir von einem Datingportal?
Ich sage es mal ganz direkt, seit Monaten, drehst Du Dich im Kreis, egal wie viele gute oder weniger gute Tipps du hier auch bekommst, es ist dennoch immer wieder das Gleiche.
Du hattest Deinem Ex gesagt du liebst jemanden anderes, den du seit Jahrzehnten nicht gesehen hast und der Dich nie wollte. Daraufhin macht Dein Ex Schluss und Du wolltest ausziehen.
Dann wolltest Du Dir den Auszug nochmal überlegen, trotz das immer noch Schluss war. Und nun eine Dating App.
Ich denke wirklich, Du könntest erstmal versuchen mit Dir selbst zurecht zu kommen. Du bist doch keine 18 mehr.
Du stehst mitten im Leben und verlierst Lebenszeit.
Du wolltest eine Familie! Von dieser entfernst Du Dich von Tag zu Tag den du ungenutzt verstreichen lässt mehr.
Hast Du eigentlich irgendeinen Plan was Du im Leben erreichen möchtest?
Mir kommt das nach den wirklich etlichen Threads so vor, als stehst Du morgens auf, dir kommt eine Idee, du versuchst einen kurzen Moment sie umzusetzen, es klappt nicht, du gibst auf, am nächsten Morgen dann eine neue Idee.
Das ist kein Lebensweg. Das endet im Nichts. Wach auf und schau was Du wirklich willst und arbeite nur darauf hin und nicht alles kreuz und quer.
Grüße Kate