458

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

Kate
Zitat von Resi:
Du darfst ihn haben.


Hier hats doch ein schwarzes Brett

08.02.2021 18:28 • x 3 #31


Kate
Er ist online Resi, tu ganz natürlich, theoretisch könnten wir auch gehackt worden sein

08.02.2021 18:28 • x 1 #32


A


Hallo Frederick1,

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

x 3#3


E
Ja hallO hat jemand was zum stricken dabei?

08.02.2021 18:29 • x 2 #33


F
hallo lieber Jedi,

von meinem Therapeuten weiß ich viel über seine Familie, und wie er damit umgeht. Für mich ist das sehr wichtig,

nicht nur Theorie zu bekommen, sondern auch ganz praktische Dinge.

Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit

und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Heute ist so viel Fassade, übermalt, da frage ich mich, was ist denn noch echt. Wem kann ich noch vertrauen...


liebe, leise Grüße,

Frederick

08.02.2021 18:37 • x 1 #34


Jedi
Zitat von Resi:
Nein, Herr Jedi hat in letzte Zeit sowieso dich vorgezogen


Also irgendetwas stimmt heute hier nicht

08.02.2021 18:41 • x 1 #35


Kate
Zitat von Jedi:
Also irgendetwas stimmt heute hier nicht

Nur Heute?

08.02.2021 18:49 • x 1 #36


M
Lieber Frederick


Zitat:
Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit

und Ehrlichkeit sehr wichtig.


Das was du oben beschreibst ist auch mir passiert und das in einem anderen Forum
in dem auch Jedi aktiv war. Das sind jetzt wenn ich mich nicht täusche etwa 8 Jahre. Eins weiß ich für mich wenn es um Wahrheit und Ehrlichkeit geht kann ich Jedi vertrauen. Mir ist das nicht wissen um Alles lieber als ein Obduktionsbericht mit Todesursache.

08.02.2021 18:50 • x 4 #37


Kate
Zitat von Frederick1:
Wem kann ich noch vertrauen...

Da kein Mensch berechenbar ist, kann man zu 100% eigentlich nur sich selbst trauen, bei allen anderen macht man Abstriche.
Und Hunden, denen kann man immer trauen.

08.02.2021 18:51 • x 3 #38


Jedi
Hi @Frederick1

Zitat von Frederick1:
von meinem Therapeuten weiß ich viel über seine Familie, und wie er damit umgeht.
Für mich ist das sehr wichtig,

Ich verstehe Dich darin u. auch, dass Dir solche Dinge wichtig erscheinen - das ist auch völlig Ok !

Ich hingegen, habe mich für das Privatleben meines Therapeuten nie interessiert.
Ich wollte professionelle Hilfe u. keine Familiengeschichte.
Ich bin auch überzeugt, dass mit mein TP dazu mir auch nie etwas erzählt hätte,
da, wie ich auch, Privates von Beruflichen trenne !
-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Frederick1:
Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit

und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Das ist natürlich schlimm, dass Dir solche Dinge in Deinem Leben passiert sind u. solche Erfahrungen,
wünsche ich auch keinem Menschen.
So kann ich Deine vorherigen Beiträge, auch in einem anderen Kontext stellen.
Ich hatte aber auch schon in anderen Thread´s davon gelesen, da Du es dort auch schon erwähnt hattest.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun @Frederick1 , was ist die Wahrheit u. was die Ehrlichkeit ?
Ich kann Dir versichern, dass ich hier authentisch schreibe, über das was meine Erfahrungen sind -
was meine Meinung ist u. wofür ich stehe !
Mehr kann ich hier von mir, Dir nicht anbieten !
Ob Dir Frederick das reicht, dass kannst Du nur mit Dir selbst klären u. dann natürlich eine Entscheidung treffen !
Dies könnte in der Richtung ausfallen, dass Du meine Beiträge ignorierst u. wir nicht mehr uns gemeinsam Austauschen.
Was ich schade finden würde !
Oder Du findest auf der vorhandenen Basis, irgendeinen Umgang mit mir u. wir können so in Kontakt bleiben !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens: Dein Bild hier im Forum, hatte bei mir insofern nichts verändert, dass ich Deine Beiträge auch ohne Bild
weiter verfolgt hätte - manchmal habe mich dazu geäußert habe u. manchmal auch nicht.
Mir wären Deine persönlichen Dinge , ob verheiratet oder oder, hier nicht wichtig,
Dein Beiträge finde ich völlig für mich ausreichend, um einen Austausch mit Dir zu suchen.
Wie viel an Wahrheit u. Ehrlichkeit in Deinen Beiträgen steckt, habe u. möchte sie gar nicht bewerten !
Ich nehme sie so an, wie sie von Dir verfasst worden sind.

LG Jedi

08.02.2021 19:14 • x 3 #39


F
lieber Jedi,

ja ich habe mich für das Privatleben meines Therapeuten interessiert. Weil doch alle unsere Probleme mit

Beziehungen zu tun haben. Um Haltung in unserem Leben zu entwickeln zu uns selbst, und anderen Menschen brauchen

wir gute Vorbilder, an denen wir uns ganz praktisch orientieren können. Eigentlich sollten das ja unsere Eltern sein.

Aber bei vielen Menschen hier in unsrem tollen Forum, war das leider nicht immer der Fall...............


Also suchen wir uns später Menschen, von denen wir lernen können, und uns auch inspirieren lassen können.

Dieses Lernen am Menschen selbst, ist so was von wichtig für unsere eigene Entwicklung der Persönlichkeit.

Als Vater habe oder hatte ich bei meinen eigenen Kindern auch eine Vorbildsfunktion. Natürlich war ich nicht perfekt,

meine liebe Frau und ich habe bei der Erziehung auch viele Fehler gemacht. Später haben wir uns für unsere Fehler

entschuldigt, und sie haben uns vergeben. So haben wir heute eine sehr gute Beziehung zu unseren Kindern.

Ja, mein Therapeut ist so etwas wie ein Vorbild für mich, aber nicht allein. Und mit tut es gut, wenn er mir sagt, ja,

er hat in seiner Beziehung zu seiner lieben Frau und seinen Kindern auch Fehler gemacht.....................................

Aufrecht, aufmerksam, zugewandt, humorvoll, ein Mann der zu seiner Unvollkommenheit steht, und wie ich auf

Vergebung und Versöhnung angewiesen ist. Ein Mann, der sich persönlich nicht so wichtig nimmt.

In meinem Alltag merke ich mehr und mehr, wie gerade junge Menschen Vorbilder brauchen. Leider ist heute das

Geld und der Wohlstand oft wichtiger. Als meine Kinder noch jünger waren, ist meine liebe Frau zuhause geblieben,

hat wegen unserer Kinder auf Geld und Karriere verzichtet..............und es ging. Damals fuhren wir Fahrrad und

Motorroller.............Nein, nicht jeder kann das........trotzdem.........

Natürlich hat unser eher einfaches Leben meinen Kindern nicht immer so gepasst, waren neidisch auf andere

Kinder, die mehr hatten. bekamen. Heute sind sie uns echt dankbar dafür.............

Jetzt altern wir so, so wie wir leben. Die Haltung die wir für unser Leben haben, ist eher positiv, von meinen Depressionen

abgesehen.

Aber ich finde es toll, wenn es noch solche Vorbilder gibt. Die auch bereit sind, ihre Häuser und Wohnungen für andere

Meschen zu öffnen. Menschen, die auch zu ihrer Schwachheit und Unperfektheit stehen.................................................

Nein lieber Jedi, das ist keine Pflicht. Jeder hat das Recht so zu leben wie es für ihn gut ist.

Mir hilft es zu sehen, wie andere Meschen leben. Um von diesen Menschen immer wieder zu lernen, auch von ihren
Fehlern.


Wer sich nach anderen bilden will und achten,,

hat ihre guten Sitten nachzutrachten.

(Moliere)


liebe, leise Grüße,

Frederick

08.02.2021 20:00 • x 1 #40


E
Zitat von Jedi:
Ich hingegen, habe mich für das Privatleben meines Therapeuten nie interessiert.
Ich wollte professionelle Hilfe u. keine Familiengeschichte.

So war es bei mir auch.

Ich wollte das strikt voneinander getrennt halten: das war IHRE Geschichte und das MEINE.
Es hätte unser professionelles Verhältnis verwässert.

Meine Thera war im Übrigen nie die Vertretung eines meiner Elternteile.
Sie war meine Anleitung dafür, die Werkzeuge, die sie zur Verfügung stellte, entweder auszuprobieren, zu nutzen oder die Entscheidung zu treffen, sie beiseite zu legen.

Aber jede(r) mag da andere Möglichkeiten für sich finden.

08.02.2021 20:32 • x 3 #41


E
Zitat von Kate:
Da kein Mensch berechenbar ist, kann man zu 100% eigentlich nur sich selbst trauen

Ich bin mir nicht sicher- ich finde mich manchmal auch unberechenbar, wenn ich diesen gefühlten roten Schleier aus Wut vor meinen Augen habe müßte ich eigentlich zuhause bleiben
Aber du hast recht:
Es gibt keine 100%ige Sicherheit, weder in der virtuellen noch in der realen Welt.
Es gibt nicht umsonst den Begriff Doppelleben

Zitat von Jedi:
Und ich glaube, dass ich meine Beiträge schon sehr streue, da wo ich glaube, etwas schreiben zu wollen.

Sehe ich auch so, es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben (ich z:b: käme nie auf die Idee, nur bei Männern zu schreiben, aber ich auch nicht auf der Suche ).
Wir sind halt alle unterschiedlich, und manche sind einfach extrovertierter.

09.02.2021 10:07 • x 2 #42


Kate
Zitat von Resi:
Sehe ich auch so, es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben (ich z:b: käme nie auf die Idee, nur bei Männern zu schreiben, aber ich auch nicht auf der Suche ).


Ich stehe zwar schon wieder auf dem Schlauch, aber der Satz ist gut

09.02.2021 10:17 • x 2 #43


Ylva
Zitat von Frederick1:
Mir ist im Forum aufgefallen, wie schwer es uns fällt, zu uns und unserer Lebenswahrheit zu stehen, zu akzeptieren.

Dabei könnte uns die Wahrheit über unsere Depression, über unser Leben sehr helfen.


Lieber Frederick!

Zuerst möchte ich dir für diesen Thread danken, denn er hat ein sehr wichtiges Thema berührt.
Nicht nur bei Menschen, die an einer Depression erkrankt sind, sondern bei allen Menschen, die eine psychische Krankheit haben.


Ich selber habe meine immer wiederkehrenden Depressionen schon lange als zu mir gehörend akzeptiert.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass meine Depressionen ohne äußere Einwirkungen immer wieder kommen.
Es ist also eine endogene Depression, die mich in längeren oder kürzeren Abständen heimsucht.

Dazu kommt wahrscheinlich auch eine genetische Disposition - sowohl meine Mutter, als auch mein Vater, hatten hin und wieder damit zu kämpfen.
Auch in ihren Familien gab es in der Vergangenheit diese Erkrankung.

Aber es gab bei mir auch immer wieder lange manische Phasen, in denen ich ganz unmögliche und für meine Familie sehr belastende Dinge gemacht habe.

Zum Glück gehören diese manischen Phasen der Vergangenheit an - wahrscheinlich, weil ein Neurologe endlich erkannte, dass ich nicht nur Depressionen hatte, sondern eine bipolare Störung.
Dieser verschrieb mir dann auch ein ausgleichendes Medikament, dass bis heute verhindert hat, dass ich wieder in eine Manie verfalle, und darüber bin ich wirklich froh!


Liebe Grüße von der Ylva

09.02.2021 10:56 • x 3 #44


Jedi
Liebe @Resi

Zitat von Resi:
ich finde mich manchmal auch unberechenbar, wenn ich diesen gefühlten roten Schleier aus Wut vor meinen Augen habe

Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen
---------------------------------------------------------
Zitat von Resi:
es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben

Wenn ich es mir hier aussuchen könnte, würde ich mich nur mit ganz jungen Frauen (20-25) schreiben wollen

Nun, da muss ich nochmal auf Dein u. @Kate Profil schauen, wann ihr geboren seit

09.02.2021 12:25 • x 2 #45


Ylva
Zitat von Jedi:
Liebe @Resi Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen --------------------------------------------------------- Wenn ich es mir hier aussuchen könnte, würde ich mich nur mit ganz jungen Frauen (20-25) schreiben wollen Nun, da muss ich nochmal auf Dein u. @Kate Profil schauen, wann ihr geboren ...


Ich falle da leider gewaltig durch den Rost.

Hoffe trotzdem, dass du auch mit mir schreibst, lieber Jedi . . .

09.02.2021 12:28 • x 4 #46


F
vielen herzlichen Dank,

ja für mich selbst gehören Liebe und Wahrheit irgendwie zusammen. Oder das zur Liebe, gerade zwischen Frau und

Mann auch irgendwie die Treue gehört. Einander sehen und spüren. Auch mich selbst sehen und spüren.

Und sehen ist noch einmal etwas anderes, als etwas erzählt zu bekommen. Denn erzählen können wir viel, ich

ja auch.......

Liebe beginnt für mich mit dem Sehen. Das ich mich selbst in Liebe annehmen und sehen kann, wer bin ich selbst,

wie bin ich, wie möchte ich leben.......

Liebe ist oft wie ein Samen. Die Liebe zu mir selbst, zu anderen Menschen. Ich sehe in mir selbst, meiner lieben Frau

etwas Einzigartiges, etwas Besonderes. Man nimmt sich und andere Menschen wahr, in Wahrheit......

Man schaut sich selbst oder dem anderen Menschen in die Augen. Und entdeckt darin so viel Wertvolles.

Leider kommt die Zeit, wo man sich selbst und anderen Menschen nicht mehr mit liebenden Augen ansehen kann.

Ich verstecke mich vor mir selbst, schaue nicht mehr in den Spiegel, ich schäme mich meiner selbst, meinen Kopf

nur nach unten gebeugt....................

Wir übersehen das Besondere an uns selbst, und anderen Menschen. Und meint Therapeut ist auch nur ein

Mensch, der genau so Liebe und Annahme braucht, wie ich selbst. Und von dem ich lernen darf, wie er mit seinen

Beziehungen umgeht. Das hilft mir, mich selbst besser zu verstehen, zu lernen, oh es geht doch, mit der Liebe...

Doch bei dem Sehen ,sehe ich auch meine Fettpolster, meine unreine Haut, ........usw.

Ja, ich kann nicht beeinflussen was ich sehe, aber es ist die Wahrheit, was ich sehe.

Wahrehmen und annehmen gehört irgedwie zusammen. Wenn ich mich selbst oder meine liebe Frau annehmen,

könne wir uns als die annehmen, so wie wir sind, was aus uns geworden ist. Man muss nur die Bilder von früher

betrachten, was aus uns geworden ist. So wie damals ist man nicht mehr.

Unsere Frisuren, Kleidung, die Kilos auf der Waage haben sich verändert.

Aber wenn ich selbst das annehmen kann, kann ich auch die Veränderung anderer Meschen annehemen.

Meine Erfahrung, wie schnell trennen sich Menschen, weil es nicht mehr zu passen scheint, man sich selbst und

den anderen nicht mehr annehmen kann. Nein, natürlich gibt es wichtige Dinge für eine Trennung.

Aber wegen dem Gewicht, dem Aussehen, älter werden......................

Wichtiger sind doch unsere persönlichen Entwicklugen.

Helfen könnte uns, einmal eine Lebensbilanz zu ziehen. Wie oder warum habe ich mich verändert. der oder die

verändert,

Wenn wir unserer Wahrheit ins Auge schauen, es gibt keine ewige Jugend. meine Depri gehört zu meinem Leben

dazu,usw...können wir uns selbst und andere Menschen, immer wieder neu in Liebe annehmen, uns wieder selbst

ganz neu anfangen zu lieben, mich selbst und den anderen Menschen, neu annehmen.

Früher war ich selbst voll schüchtern, voller Minderwertigkeitsgefühle, heute kann ich mich selbst viel besser

annehmen und lieben. Es geht doch...................


liebe, leise Grüße,

Frederick

09.02.2021 12:36 • x 3 #47


Jedi
Zitat von Ylva:
Hoffe trotzdem, dass du auch mit mir schreibst, lieber Jedi . . .

Bis Du in dem Alter zwischen 20 u. 25 ?


--------------------------------------------------------------
Na klar schreibe ich mit Dir @Ylva - war ja auch nur ein Scherz

09.02.2021 13:29 • x 2 #48


Ylva
Zitat von Jedi:
Bis Du in dem Alter zwischen 20 u. 25 ? -------------------------------------------------------------- Na klar schreibe ich mit Dir @Ylva - war ja auch nur ein Scherz


Du bist ja nur 5 Jahre jünger, als ich, lieber Jedi!


Alter Mann mit Frau, die seine Tochter sein könnte.


Midlife-crisis oder so . . .

09.02.2021 13:40 • x 2 #49


Kate
Zitat von Ylva:
Du bist ja nur 5 Jahre jünger, als ich, lieber Jedi! Alter Mann mit Frau, die seine Tochter sein könnte. Midlife-crisis oder so . . .

Wahrscheinlich ist er der Wendler
Irgendwas machte mich an Jedi schon immer stutzig
Deswegen gibts auch kein Foto

09.02.2021 13:50 • x 2 #50


Jedi
Zitat von Kate:
Wahrscheinlich ist er der Wendler


Der ist mein Vorbild, in Puncto deutlich jüngere Frauen
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
Deswegen gibts auch kein Foto

@Kate , bei ganz jungen Frauen spielt Aussehen u. Alter keine Rolle,
Hauptsache das Konto sieht gut aus

Mein Alter ü50, würde da keine Rolle spielen, aber aber mein Konto
Ach so, Aussehen möglicherweise auch nicht

09.02.2021 14:36 • x 1 #51


Jedi
@Frederick1

Zitat von Frederick1:
sehe ich auch meine Fettpolster

Zitat von Frederick1:
schaue nicht mehr in den Spiegel

Den kann man auch zur Not zuhängen

Einwenig Fettpolsterung schützt uns auch, vor diesen Minusthemperaturen !
---------------------------------------------------------------
Zitat von Frederick1:
Unsere Frisuren,

Ja, dass ist bei mir auch so ein Thema, die verlassen immer mehr das sinkende Schiff (Haupt)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Frederick1:
Wenn wir unserer Wahrheit ins Auge schauen, es gibt keine ewige Jugend.

Da gibt es drei Möglichkeiten . das Alter ignorieren - Spiegel zu Hause abnehmen - junge Frau an der Seite
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Depri u. die Angst stecken wir in ein Raumschiff u. die Beiden werden die ersten sein, die auf den Mars landen werden.
Und die Reise zum Mars dauert u. ob sie es zurück schaffen, mal ein dickes ?

LG Jedi

09.02.2021 14:49 • #52


Jedi
Zitat von Frederick1:
Wenn wir unserer Wahrheit ins Auge schauen, es gibt keine ewige Jugend.

-------------------------
Dann lass uns singen, Forever young

09.02.2021 16:25 • #53


E
Zitat von Jedi:
Ach so, Aussehen möglicherweise auch nicht

Wie jetzt?
Häßlicher Alter ohne Kohle?


Oh Freddie, du benutzt das Wort Liebe so inflationär. . .ich weiß nicht, ob ich mich damit jemals anfreunden kann.
Mit deinem Wir fühle ich mich jedenfalls fast nie angesprochen.

09.02.2021 16:34 • x 3 #54


Kate
Zitat von Resi:
Wie jetzt?
Häßlicher Alter ohne Kohle?

Da zählen noch die inneren Werte, deshalb hat Jedi immer ein großes Blutbild dabei

09.02.2021 16:36 • x 3 #55


Jedi
Zitat von Resi:
Wie jetzt?
Häßlicher Alter ohne Kohle?

Hallo @Resi
-------------------------------------------------
@Kate
Zitat von Kate:
Da zählen noch die inneren Werte, deshalb hat Jedi immer ein großes Blutbild dabei

Könnte mir ja regelmäßig Blutabnehmen u. ins Labor geben
Dann könnte ich den jungen Dingern beweisen, wie Fit ich noch bin

Auch wenn die Haare auf dem Kopf weichen

09.02.2021 17:24 • x 1 #56


E
Glatze ist voll s.ä.x.y

09.02.2021 17:29 • x 2 #57


Kate
Zitat von Resi:
Glatze ist voll s.ä.x.y

Man weiß es nicht vielleicht hat er auch nur einen Kranz, den er in alle Richtungen kämmt

09.02.2021 17:37 • x 2 #58


Jedi
Zitat von Resi:
Glatze ist voll s.ä.x.y

Glatze noch nicht, aber es wird deutlich weniger auf dem Kopf
-----------------
Zitat von Kate:
hat er auch nur einen Kranz,
den er in alle Richtungen kämmt

Das finde ich irgendwie schräg, sich die Haare an einer Seite wachsen zu lassen u. dann so rüber zu kämmen.
Ich hatte mal so einen Chef, der das so machte u. er brauchte Dosenweise Haarspray - Furchtbar
Wenn dann schon mit Würde Glatze tragen - Ach ein Thema im Thread , Würde

09.02.2021 17:46 • x 1 #59


A


Hallo Frederick1,

x 4#30


F
hallo ihr Lieben,

ich habe auch Humor und mag lustig sein, aber dieses Thema ist mir doch zu ernst, um es ins Lächerliche zu ziehen.

Oder zieht ihr es ins Lächerliche, damit ihr nicht zu euer Wahrheit stehen müsst.....................................

Andere Menschen verdrängen ihre Lebenswahrheit mit viel Alk, Nikotin, andere Dro.. An diesem Punkt stand ich

auch schon einmal-

Oder man verliebt sich immer wieder aufs neue. Plötzlich im anderen den Traumprinzen, oder die Traumprinzessin zu sehen,

obwohl ich das in mir gar nicht wahr nehmen kann. Aber ob aus dieser Begeisterung , eine tiefe, tragende Liebe zu mir selbst, oder zu einem anderen Menschen entstehen kann, das ist doch die Frage.............

Selbst war ich nicht reif für Beziehungen. Erst das Vorbild eines jungen Ehepaares hat mir gezeigt, oh es geht doch...

Lange Zeit war ich in meinem Leben wie ein großes Baby........Habe mich nur um mich selbst gekreist, meine Bedürfnisse

mit großem Geschrei geäußert...........

Das ist auch meine Lebenswahrheit. Erst mit der Zeit lernte ich, zu mir selbst zu stehen, Verantwortung zu übernehmen..

Für meine Frau und meine Kinder, so gut ich es kann, da zu sein, für sie zu sorgen.

Reifen ist eigentlich etwas ganz Natürliches. So wie ein Apfel heran reift, wenn er Wärme und Nahrung bekommt.

Das hat bei mir leider nicht gestimmt, das Ist meine Lebenswahrheit. Ich war unterversorgt................

So habe ich oft von anderen Menschen oft mehr gefordert, als sie mir geben konnten......................................

...........und wenn ich es nicht bekommen habe, habe ich mich enttäuscht zurück gezogen.

Gerade in unseren Beziehungen ist es schwer, wen wir nur um uns selbst kreisen, alles vom anderen erwarten....

Druck machen.

Viele Beziehungen gehen da leider schnell in die Brüche. Weil man noch nicht reif war für eine gegenseitige

Beziehung.......................................................................................................................................................

Und nach der Trennung streitet man sich weiter, du bist schuld, nein du..................................

Aber es ist niemals zu spät, für ein natürliches wachsen. Die Wahrheit ist, das wir auch durch unsere eigenen

Fehler wachsen dürfen, nach reifen dürfen. Aber das muss ich erst erkennen, es war auch mein Fehler, ich war

noch nicht reif für eine Beziehung. ...........................................................................................................................


stehe kompromisslos zu dir, mit deiner ganzen Wahrheit.


liebe, leise Grüße,

Frederick

09.02.2021 17:53 • x 3 #60

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag