3200

Wie erlebt ihr gerade diese ungewöhnliche Zeit

Jedi
@Dani82a !

Zitat von Dani82a:
Unser Held des Tages! Bravo!

Da sieht man mal, wie viel Wert so banale Dinge wie Klopapier erreichen können!

Hätte auch nie gedacht, wie einfach man zum Held des Tages werden kann

Auch welchen Wert, so manche noch so banalen Dinge erlangen können, dass erstaunt mich immer wieder,
wenn ich vor den leeren Regalen im Supermarkt stehe !

LG Jedi

10.04.2020 20:27 • x 2 #751

111Sternchen222
@Annaleen
Zitat von Annaleen:
musst Du nicht in die Kita?

Erst ab Dienstag wieder, ich hatte drei Wochen Urlaub und wäre eigentlich nach Ägypten geflogen. Tja geplatzt!
Vielleicht sehe ich das nächste Woche auch noch einmal anders mit der Freiheit, wenn ich wieder in der Geisterkita bin,so ganz ohne Kinder.
LG Sternchen

10.04.2020 20:36 • x 1 #752

A

Hallo Jedi,

Wie erlebt ihr gerade diese ungewöhnliche Zeit

x 3#3

Jedi
@Annaleen !

Zitat von Annaleen:
Geht es Euch gerade auch so,
dass Ihr Euch nur hier im Forum über das Thema Corona austauschen könnt
und
auch einen positiven Zusammenhalt fühlt?

Finde ich von Dir sehr Wertschätzend, dass Du das hier geschrieben hast
Dafür möchte ich Dir, Danke sagen !

LG Jedi

10.04.2020 20:38 • x 2 #753

Jedi
Hallo 111Sternchen222 !

Wie geht es Dir gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit mit Knispel ?
Kannst Du ihn einigermaßen in Schach halten ?

lg jEDI

10.04.2020 20:42 • x 3 #754

T
@Annaleen
Vielleicht hast du noch nicht die Richtigen getroffen und triffst die, die emotional nicht viel bieten können. Solche Menschen gibt es auch.

10.04.2020 20:45 • x 2 #755

111Sternchen222
Ach ja @Jedi ,da war ja was.
Ich hab lange nicht ins Tagebuch geschrieben weil ich sooo viel draußen bin im Moment. Knispel der alte Hühnerschrecker ja der ist jeden Tag da, aber erst wenn ich abends zur Ruhe komme.Tagsüber beschäftige ich mich ganz gut.ich hab meine Gartenmöbel abgeschliffen und neu gestrichen alle Beete auf fordermann gebracht, die Terassenüberdachung geschrubbt, die Vogelhaus renoviert und gestrichen und lauter so zeug.
Geht's dir gut?
LG Sternchen

10.04.2020 20:56 • x 5 #756

Alexandra2
@annaleen, ich habe entspannte und besorgte Freunde. Da muss ich aufpassen, daß sich die Angst nicht steigert. Und ich mag auch nicht viel darüber sprechen, weil die Angst auch mich schädigt. Das ist nicht das Virus selbst, sondern die Reaktionen darauf.

10.04.2020 21:04 • x 3 #757

Jedi
@111Sternchen222 !

Zitat von 111Sternchen222:
Geht's dir gut?

Ja, Danke !
Bei mir ist alles gut, auch wenn ich den persönlichen Kontakt zu Freunden u. Bekannte u. zu meiner Achtsamkeits-Gruppe sehr vermisse !
Aber ich nehme an, wie es gerade ist, dass macht es alles leichter u. erträglicher.
Einwenig zu Hause aufgeräumt habe ich auch u. Waldbaden geht auch Allein u. bei dem jetzigen Wetter besonders gut !

LG Jedi

10.04.2020 21:07 • x 2 #758

M
Ich freue mich gerade.

Der Test bei meiner Tochter ist negativ ausgefallen
aber der AntiKörper Test positiv.

Sie hat die Infektion bereits durch und braucht nicht auf Symptome warten.
Noch weiß sie nicht ob die Quarantäne aufgehoben wird aber es ist ein entspanntes warten
auf die Nachricht vom Gesundheitsamt.

Mir ist schon bewusst das wir als ihre Kontaktpersonen jetzt auf Symptome achten sollten
und unsere Umwelt schützen müssen das heißt halt Mundschutz tragen.

11.04.2020 11:54 • x 11 #759

M
Zitat von Machara:
Mir ist schon bewusst das wir als ihre Kontaktpersonen jetzt auf Symptome achten sollten
und unsere Umwelt schützen müssen das heißt halt Mundschutz tragen.

Jetzt habe ich mal nachgerechnet.
Selbst das greift bei mir nicht den letzten persönlichen Kontakt hatten wir vor zwei Wochen selbst da hatten wir Abstand und ich habe keine Symptome

Also weiter wie bisher .

Respekt aber keine Panik.

11.04.2020 12:29 • x 5 #760

T
Was mich auf jeden Fall noch belastet, ist, dass ich nicht zum Friseur kann.
Wie ich zur Zeit aussehe. . .

11.04.2020 12:32 • x 6 #761

A
Zitat von traumaland:
Was mich auf jeden Fall noch belastet, ist, dass ich nicht zum Friseur kann.
Wie ich zur Zeit aussehe. . .

Das verstehe ich, das ist für Männer vor allem echt blöd! Ich schneide mit meine Haare eh immer selbst, von daher ist mir das egal. Mein Freund will bei sich einmal mit dem Rasierer drubergehen, aber das wird auch nicht gut aussehen

11.04.2020 12:46 • x 2 #762

Jedi
@Machara !

Zitat von Machara:
Ich freue mich gerade.

Der Test bei meiner Tochter ist negativ ausgefallen
aber der AntiKörper Test positiv.

Super

LG Jedi

11.04.2020 12:49 • x 2 #763

Irgendeine
Zitat von Annaleen:
Ich schneide mit meine Haare eh immer selbst, von daher ist mir das egal.

Ich schneide meine auch selbst. Bei langen Haaren ist das aber auch nicht so schwierig, wenn man die richtige Technik hat und es fällt nicht so auf, wenn man sich mal ein bisschen verschnibbelt.

Färben lass ich sie sonst immer beim Friseur, weil ich dafür einfach zu faul bin^^ Mach ich jetzt halt auch selbst. Ist zwar aufwändiger, aber besser, als mit Ansatz rumlaufen.

11.04.2020 13:56 • #764

A

Hallo Jedi,

x 4#15

A
Zitat von Irgendeine:
Ich schneide meine auch selbst. Bei langen Haaren ist das aber auch nicht so schwierig, wenn man die richtige Technik hat und es fällt nicht so auf, wenn man sich mal ein bisschen verschnibbelt.

Färben lass ich sie sonst immer beim Friseur, weil ich dafür einfach zu faul bin^^ Mach ich jetzt halt auch selbst. Ist zwar aufwändiger, aber besser, als mit Ansatz rumlaufen.

Meine sind kinnlang, das ist hinten ein bisschen krampfig aber beim Friseur bin ich oft so unzufrieden da mache ich das lieber selbst. Dann färbe ich den Ansatz auch immer selbst, nur sehr selten mal ein balayage beim Friseur, das ist zum selbermachen echt schwer.

11.04.2020 14:51 • #765

Weiterlesen »