111Sternchen222
Mitglied
- 5102
- 3
- 8055
@Maya vielleicht musst du einfach die Tageszeit der Medieinnahme um 12 Stunden verschieben....nimmst du sie eigentlich morgens, dann versuch es abends. Wäre nur logisch...
maya60
Mitglied
111Sternchen222
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:@Maya vielleicht musst du einfach die Tageszeit der Medieinnahme um 12 Stunden verschieben....nimmst du sie eigentlich morgens, dann versuch es ...
und nachdem es nichts brachte, die Schlafstörungen gar nicht mehr mit den Medis in Zusammenhang gebracht . . .
Das wäre ja super, würde das klappen!
111Sternchen222
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:@Maya ich glaube du solltest das mehrere Tage versuchen bis das Ergebnis merkbar wird. LG Sternchen
für dein Mitlesen und Mitdenken - das werde ich sicherlich in Ruhe mindestens 1 Woche beobachten. Wenn die Umstellung problemlos geht, dann auch gerne länger. 
maya60
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:@Maya vielleicht musst du einfach die Tageszeit der Medieinnahme um 12 Stunden verschieben....nimmst du sie eigentlich morgens, dann versuch es abends. Wäre nur logisch...
Und zwar vertrage ich gut, wenn ich erst spät aufstehe und dann Duloxetin einnehme, denn dann geht mein Biorhythmus halt erst spät los. Wenn ich aber schon etliche Stunden wach bin oder gar seit morgens und dann erst die Duloxetin einnehme, dann wache ich am nächsten Tag auf eine ganz seltsame Art gedimmt auf und es fehlt mir die Wirkung, die ich sonst nach dem Aufstehen durch die Medis habe und vor allem meldet mir meine Psyche andauernd: Das ist falsch!
und dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag! ☀🌤🌷