222

Was tut dir nicht gut -was belastet dich gerade ?

E
@Fleur-Blume

in den Niederlanden darf nicht mehr gebollert werden. Darüber sind wohl auch alle Tiere froh, denn die haben auch immer Angst.

08.01.2026 02:52 • #91

Caro66
Leider ist das so lieber @Grenzgaenger , niemand wird das wirklich ändern können.
Die Einsicht kommt auf dem Weg von innen oder nicht.
Der Auslöser bin nicht ich und es wäre schön, wenn man meinen Nick nicht immer wieder für die Selbstdarstellung benutzen würde.
Das kann ich nur nicht verhindern,
Pause also ....
Eine gute Zeit euch und passt auf euch auf

08.01.2026 09:18 • x 1 #92

A

Hallo Rotkehlchen-,

Was tut dir nicht gut -was belastet dich gerade ?

x 3#3

Sonne59
Zitat von Grenzgaenger:
Ich weiß irgendwie immer noch nicht, wie ich als Beobachter auf der Tribüne hier im Forum noch zu Recht kommen soll, da mich (Ohne Einseitig Partei ...

Nur finde ich es eher angebracht, wenn eine zu Persönliche Diskussion dann eher als PN als wie durch eine öffentliche Diskussion ausgetragen wird, da es dadurch vermutlich nicht besser wird....

Sehe ich genau so ^⁠_⁠^

08.01.2026 12:48 • x 2 #93

Grenzgaenger
Zitat von Caro66:
Der Auslöser bin nicht ich und es wäre schön, wenn man meinen Nick nicht immer wieder für die Selbstdarstellung benutzen würde.

Mir persönlich ging und geht es absolut nicht darum, wer wann was oder auch wie und warum....Häh?

Noch mal von vorne:

Mir geht es bei meiner Betrachtung nicht um Personen und was diese vielleicht mal.....NEIN!

Ich sehe lediglich mit Sorge, das dieses Forum nicht zu Ruhe kommt und sich dadurch verändert...

Schließlich habe ich ja eigentlich den Reigen eröffnet, in dem ich....sagen wir mal durch unterschiedlicher Betrachtung einer Kalendertür in Fokus gerückt bin, und damit (Gefühlt - kein Anspruch auf Richtigkeit) ebenfalls kurzfristig eine gefühlte Endlos Diskussion am Start hatte, die ich für mich dann aber rasch beendet habe, in dem Ich eine Endscheidung getroffen habe!

Doch das bin ich!
Zitat von Caro66:
Die Einsicht kommt auf dem Weg von innen oder nicht.

Zumindest darüber dürfte keinerlei Zweifel bestehen....

08.01.2026 14:55 • #94

Wuslchen
Zitat von Grenzgaenger:
Ich sehe lediglich mit Sorge, das dieses Forum nicht zu Ruhe kommt und sich dadurch verändert...

Brauchst du nicht, sowas hatte das Forum schon öfter und es ist immer wieder zur Ruhe gekommen. Das gibt sich alles wieder.

08.01.2026 15:08 • x 4 #95

F
Zitat von Caro66:

Natürlich nicht, sondern der Weihnachtsmann – wer denn sonst?
Mal ehrlich, fällt dir eigentlich noch etwas auf? Hast du dich eigentlich schon einmal hier im Forum umgeschaut und mitbekommen, dass dein Verhalten nicht gerade gut ankommt? Falls nicht, wäre es vielleicht an der Zeit, das nachzuholen.

Und, fühlst du dich etwa unwohl, wenn dein Nickname immer wieder in Zusammenhang mit meiner angeblichen Selbstdarstellung auftaucht? Soll und darf niemand wissen, wie du dich hier gibst, wie du tickst ?

Weißt du, ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es sich für mich angefühlt hat, als du mich öffentlich und mit voller Wucht angegriffen hast. Und jetzt gibst du dich plötzlich als Opfer und unschuldiges Lamm? Wirklich? Das kannst du dir und deine Führsprecher ruhig weiter einreden.

So sehr ich dieses Forum auch mag und die vielen netten und respektvollen Menschen hier schätze, aber mit solchen Personen wie dir wird es für mich unerträglich, weiterhin Teil davon zu sein. Mach dir und deinen Unterstützern selbst etwas vor, aber ich ziehe da für mich eine klare Grenze. Ich werde mir das nicht länger antun – meine Gesundheit ist mir wichtiger, und für Menschen, die so abwertend sind wie du, ist in meinem Leben einfach kein Platz.

08.01.2026 20:09 • #96

Grenzgaenger
Zitat von Wuslchen:
Brauchst du nicht, sowas hatte das Forum schon öfter und es ist immer wieder zur Ruhe gekommen. Das gibt sich alles wieder.

Kann sein - doch meistens bleibt dennoch irgend etwas zurück....

Und außerdem - das ist NICHT persönlich gemeint,sondern rein philosophisch - konnte man den Teil, das dies schon öfter und sich alles wieder legt auch so interpretieren, das manche nichts dazu lernen wollen oder können.... DOCH HALT

So hast Du das mit Sicherheit nicht gemeint!

Doch deine Beruhigenden Worte am Anfang (er) reichen mich (mir) im Moment nicht - und das ist es eben, wo ich für mich (Frei von allen anderen) noch keinen Weg gefunden habe....

Doch das mal nur so am Rande....

Und dann noch aktuell meine Sicht der Dinge:

Ich habe lange geschwiegen, und wollte mich zu dem Geschehen eigentlich nicht (öffentlich) äußern, aber wenn aus ein unschuldigen Opfer jetzt ein Täter wird, weil die Wortwahl immer persönlicher wird, dann habe ich damit ein Problem, und stehe somit wieder ganz am Anfang meiner Niederschrift hier....

09.01.2026 00:41 • x 2 #97

2019
Ich freue mich übers Wochenende, der gestrige Arbeitstag war schlimmer als alle Tage davor in diesem Jahr zusammengenommen.

10.01.2026 06:18 • x 2 #98

A

Hallo Rotkehlchen-,

x 4#9

Kate
Das ich jemanden den ich sehr mag nicht erreichen kann. Ich hoffe es geht ihm gut.

Gestern 16:11 • x 4 #99

Pfeil rechts