Zitat von Caro66: Der Auslöser bin nicht ich und es wäre schön, wenn man meinen Nick nicht immer wieder für die Selbstdarstellung benutzen würde.
Natürlich nicht, sondern der Weihnachtsmann – wer denn sonst?
Mal ehrlich, fällt dir eigentlich noch etwas auf? Hast du dich eigentlich schon einmal hier im Forum umgeschaut und mitbekommen, dass dein Verhalten nicht gerade gut ankommt? Falls nicht, wäre es vielleicht an der Zeit, das nachzuholen.
Und, fühlst du dich etwa unwohl, wenn dein Nickname immer wieder in Zusammenhang mit meiner angeblichen Selbstdarstellung auftaucht? Soll und darf niemand wissen, wie du dich hier gibst, wie du tickst ?
Weißt du, ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es sich für mich angefühlt hat, als du mich öffentlich und mit voller Wucht angegriffen hast. Und jetzt gibst du dich plötzlich als Opfer und unschuldiges Lamm? Wirklich? Das kannst du dir und deine Führsprecher ruhig weiter einreden.
So sehr ich dieses Forum auch mag und die vielen netten und respektvollen Menschen hier schätze, aber mit solchen Personen wie dir wird es für mich unerträglich, weiterhin Teil davon zu sein. Mach dir und deinen Unterstützern selbst etwas vor, aber ich ziehe da für mich eine klare Grenze. Ich werde mir das nicht länger antun – meine Gesundheit ist mir wichtiger, und für Menschen, die so abwertend sind wie du, ist in meinem Leben einfach kein Platz.
08.01.2026 20:09 •