Zitat von Kate: Echt nicht schön was Du hier permanent seit Wochen in gefühlt jedem Thread machst. Echt nicht schön.
Nicht schön? Aber das Verhalten, das man mir gegenüber an den Tag legt, das soll in Ordnung sein? Kate, das ist kein persönlicher Angriff gegen dich, aber ich erinnere mich daran, dass du Caro66, ehemals Caro63, für ihren Angriff auf mich sogar noch ein "Danke" gegeben hast. - das finde ich nicht schön.
Zitat von Kate: Bist Du wirklich der Meinung so einen Kommentar verdient die Forenleitung?
Ich habe mittlerweile das Gefühl, Du denkst immer nur daran wie es Dir geht!
Die Forenleitung selbst ist da außen vor, aber von einigen wenigen hier habe ich da etwas anderes erlebt. Weißt du, welches Gefühl mich beschleicht? Du warst zwei Jahre lang nicht aktiv hier im Forum – das habe ich mitbekommen. Und jetzt bist du wieder hier und stellst dich hinter Personen, die schon länger hier aktiv sind, und unterstützt sie, während du mich angreifst. Und weist du was ? Ja, ich muss sogar lernen, mehr an mich zu denken - aber nur an mich denken tu ich nicht und das ist eine Unterstellung von dir. Aber vielleicht würdest du oder auch Caro66 euch ja großartig fühlen, wenn man ähnlich über euch herziehen würde – vor einer großen Menge an Leuten, auf unterstem Niveau.
Zitat von Marylu: Ich sehe es ähnlich, Kate.
Fleur-Blume, ich empfinde es als unangemessen, wie du hier mit den Mitgliedern umgehst, keiner will dir etwas Böses
Zum Glück sehen das andere Mitglieder in diesem Forum nicht so wie du. Weißt du eigentlich, warum mir einige Mitglieder von denen ich das gar nicht erwartet hätte – ohne Namen nennen zu wollen – geschrieben haben, dass sie von Caro66 aggressivem Verhalten mir gegenüber schockiert sind? Ach ja, natürlich – weil ich so schlecht mit den anderen Mitgliedern hier umgehe. Ist klar, Marylu. Aber hast du überhaupt gelesen, was Caro66 in meinen Tagebuch so abgelassen hat? Das sie mir mein Tagebuch kaputt gemacht hat mit ihrem abfälligen Verhalten ? Und dann findest du das in Ordnung und kommst zu mir mit Vorwürfen und Behauptungen, ich sei unangemessen im Umgang mit anderen? Also ganz ehrlich Marylu....
Was hätte ich denn deiner Meinung nach schreiben sollen als Antwort auf Caros Angriff?
Vielleicht: "Liebe Caro, vielen Dank, dass du mich niedergemacht hast, dass du mich vor dem ganzen Forum so bloßgestellt hast. Dank dir fühle ich mich endlich wieder richtig gut!" Würde dir das besser passen, Marylu? Ganz ehrlich – wie würdest du dich an meiner Stelle dabei fühlen? Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Ja, vielleicht hat Kate hier auch ein paar Fürsprecher, u.a. auch dich – warum auch immer. Und klar – niemand will mir hier etwas böses, das weis ich, bis auf eine Person. Und was Caros Beiträge hier in diesem Thread betrifft, werde ich dazu nichts mehr sagen. Ihre Aussagen finde ich schlichtweg ohne Worte und egoistisch.
Zum Abschluss möchte ich noch etwas klarstellen, ich lasse mir hier von niemandem den Mund verbieten oder gar vorschreiben, wie oft und in welchen Threads ich mich dazu äußere, wie es mir seitdem ergangen ist. Warum sollte ich auch? Wenn man mich im ganzen Forum bloßstellt, scheint das für einige Mitglieder völlig in Ordnung zu sein. Aber sobald ich mich in mehreren Threads unterschiedlich dazu äußere, wird es als störend oder unschön empfunden. Da frage ich euch ernsthaft;
Was ist schöner ?