523

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

A
Hinlegen, weiterschlafen. Ohne Anfall, das wäre jetzt schön. Ist aber noch immer nicht vorbei.

x 2 #136

Wuslchen
Ab in die Wanne, danach schreit gerade alles in mir, völlig egal wie spät es ist.

x 1 #137

A

Hallo Wuslchen,

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

x 3#3

Wuslchen
Den Tee holen, der schon ewig vor sich hin zieht. Und langsam ins Bad und dann ins Bett gehen und dort noch Tagebuch schreiben.

x 1 #138

A
Mich in eine friedliche Ecke zurückziehen und genüsslich meinen Obstteller leerfuttern, den ich soeben gebracht bekommen habe.

x 2 #139

A
Hinlegen, einkuscheln, schlafen

x 2 #140

M
Rausgehen und frische Luft tanken.

x 2 #141

maya60
Kaffee und endlich frühstücken! Herze

x 1 #142

Wuslchen
Ich schnappe mir jetzt mein Häkelzeug, mache mir noch einen Tee und höre ein Hörbuch. Endlich mal wieder bissle Zeit für mich!

x 3 #143

A
Auf die Couch, Decke über die Beine, Laptop auf die Knie und Bilder betrachten sowie dies und das im Forum erledigen.

x 2 #144

Blume71
Zitat von Mayke1:
Auf die Couch, Decke über die Beine, Laptop auf die Knie und Bilder betrachten sowie dies und das im Forum erledigen.

Genau das mache ich auch gerade -

ich habe mir aber noch einen Kaffee dabei gegönnt und 2 Lebkuchen!

x 1 #145

Juju
Ich werde um 5 zu Freunden fahren und Canasta spielen.

x 4 #146

Juju
Ich tue gerade etwas... ich genieße die Sonne.

A
Sonne? Scheint bei uns nicht. Schade.
Aber ich habe mir einen Orangensaft frisch gepresst und der steht nun neben mir am Tischchen. Ich bin auf der Couch beim Weiterstricken der Kuschelsocken.

x 1 #148

E
Frühstücken. Ich bin seit 7 wach, hab schon alles erledigt und hab langsam echt Hunger ^^ Biiiiiiig! Aufstehen schreien wäre auch ne Möglichkeit Glücklich

x 3 #149

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

A
Lesen. Ich bin müde, kann aber nicht einschlafen.

Weiterlesen »