516

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

F
liebe Manu-ela,

oh das mit den Fahrradfahrern und Hund kann ich gut verstehen. Zumal die Fahrräder/e-bikes immer schneller werden,

rücksichtsloser. Fahre selbst gerne Fahrrad, aber an Hunden ganz langsam vorbei. Sage immer hallo Hund, und die

meisten Hunde freuen sich, und ich auch.

Gut, früher war ich auch mal schneller unterwegs............aber wenn wir alle mehr Rücksicht, Vorsicht, Nachsicht, Einsicht

geben, dann kann es nur noch besser werden, hoffentlich.

ganz viele liebe Grüße an dich und deinen Hund.

Frederick

10.10.2020 17:17 • x 2 #121

E
Etwas leckeres kochen! Und genau das werde ich jetzt nach erfolgreichem 2,5 h Aufbau des Schuhkippers auch machen.

hätte mir ja jemand mal sagen können, dass der nur zu zweit aufzubauen ist ..

10.10.2020 20:07 • x 2 #122

A

Hallo Wuslchen,

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

x 3#3

M
Zitat von ClaraFall:
hätte mir ja jemand mal sagen können, dass der nur zu zweit aufzubauen ist

Das schaffst du auch alleine, glaub es mir. Dann stehst du vor dem Teil und sagst: Das war ich... Ich habe einen Kleiderschrank 3 x 2.2 x 1 alleine zusammen gebaut. Das macht Spaß und gibt dir ein tolles Gefühl.

10.10.2020 20:20 • #123

E
Hab ich ja schon aber hab auch fast doppelt so lang gebraucht, als angegeben

Danke

10.10.2020 20:36 • x 2 #124

M
Zitat von ClaraFall:

Danke

Das ist doch super. Find ich ganz toll.

10.10.2020 20:51 • x 2 #125

Kate
Zitat von ClaraFall:

Danke

Da geb ich @Manu-ela recht. Ich verliere da ganz schnell die Nerven und hätte mir schon mehrmals weh getan und was eingeklemmt.

10.10.2020 20:53 • x 2 #126

E
Zitat von Kate:
Da geb ich @Manu-ela recht. Ich verliere da ganz schnell die Nerven und hätte mir schon mehrmals weh getan und was eingeklemmt.

Hab ich aber nur n bisschen. Die blöden Kipper alleine anzuschrauben und festzuhalten war .. Klipp-Klapp-Autsch;)

10.10.2020 21:02 • x 2 #127

Kate
Zitat von ClaraFall:

Hab ich aber nur n bisschen. Die blöden Kipper alleine anzuschrauben und festzuhalten war .. Klipp-Klapp-Autsch;)

10.10.2020 21:03 • x 2 #128

Wuslchen
Endlich mal aufhören wie eine Blöde in der Bude zu ackern und runterkommen! Entweder kann ich das gerade nicht, weil ich durch die vergangenen Wochen so an den Aktionismus gewöhnt bin, oder etwas in mir hat vor irgendwas mächtig Angst...

10.10.2020 21:26 • x 2 #129

A
Mich endlich anziehen und dann in einem Handarbeitskatalog für Sockenzubehör stöbern. Gerne hätte ich noch solche Aufnäher aus Stopp-Gummi für die Sohlen, einen Gold-und Silber-Glitzerfaden und ein ganz bestimmtes kleines Anleitungsbuch.

12.10.2020 09:22 • x 1 #130

mutmacher
Gestern fuhr ich das Auto durch die Waschanlage und beim Warten entdecke ich direkt gegenüber einen wunderschönen Blumenladen... nach dem Waschen jede Menge Stiefmütterchen, Hornveilchen und Efeu für meinen Vorgarten erstanden und natürlich beim Heimkommen sogleich eingepflanzt. Da hatte ich Blut geleckt, bin zum hiesigen Blumenladen und hab dort seine ganzen restlichen Stiefmütterchen gekauft. Haben Sie nur diese eine Farbe ? Nein, morgen kriegen wir Neue. Jetzt sitze ich hier und warte auf ihren Anruf- kann es kaum erwarten, dass sie anruft und ich Neue (wenn möglich hellblaue) kaufen und auch gleich einpflanzen kann. Auch Efeu- das sieht super auf der Steinmauer aus. Bin wie im kleinen Rausch gerade-- sowas macht mich ganz happy!

13.10.2020 10:56 • x 2 #131

M
Ich werde heute wieder meinen alten Kaffee kaufen. Wollte mal was gesundes tun und habe mir entcoffeinierten Kaffee gekauft und getrunken. Ich hatte wirklich einen Coffein Entzug und trank eine Cola. Den werde ich dann mit Ruhe genießen.

13.10.2020 12:11 • x 2 #132

maya60
Schlafen oder Duschen? - das ist hier die Frage.

19.10.2020 10:15 • x 1 #133

A
Im Forum unterwegs sein, mein mit Fleece gefüttertes Kleid anziehen (es ist so schön lang und wärmt um die Mitte) und einen heißen Zitronentee trinken.

19.10.2020 10:41 • x 3 #134

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

M
Wir gehen jetzt raus und nutzen die Sonnenstrahlen.

19.10.2020 12:38 • x 3 #135

Weiterlesen »