925

Was koche ich heute ?

E
Westfälischen Graupeneintopf , mit Mettenden gekocht mit einem ganzen Bund Suppengrün

x 1 #706

E
Morgen Wirsingrouladen, gefüllt mit Hackfleisch mit Kartoffel , und Wirsing als Soße

x 1 #707

A

Hallo Ex-Mitglied,

Was koche ich heute ?

x 3#3

Alexandra2
Hochkalorischen Auflauf ohne Gemüse

x 1 #708

Wuslchen
Zitat von Scamander:
veggie fischstabchen

Was ist das denn?

Heute gab es Vollkornspaghetti mit Mönchsbart und Knoblauch in Öl.

x 1 #709

S
Vegetarische Fischstäbchen. sieht aus wie Fischstäbchen, schmeckt ähnlich, ist aber aus Soja und Weizenprotein

x 1 #710

A
Ihr macht mich allesamt neugierig! grinsen

Krizzly
Was sind denn Mettenden? Und was ist Mönchsbart?

Bei mir gab es heute Gnocchi mit Gemüse und Käsesauce.

x 1 #712

Wuslchen
Zitat von Scamander:
Vegetarische Fischstäbchen. sieht aus wie Fischstäbchen, schmeckt ähnlich, ist aber aus Soja und Weizenprotein

Ah ja, klingt spannend, danke!

Zitat von Krizzly:
Und was ist Mönchsbart?

Ein Kraut, sieht aus wie Schnittlauch und schmeckt auch ähnlich, aber etwas intensiver.

x 4 #713

A
fränkischen Sauerkraut-Auflauf

x 1 #714

Wuslchen
Ein vorgekochtes Essen gibt es gerade. Kartoffelpfanne mit Zwiebeln, Paprika, Möhrchen, Petersilienwurzel und Kohlrabi. Dazu einen Salat aus Weißkohl und Gurke. *mjammi*

x 2 #715

Wuslchen
Eben gab es einen schnellen Chicoreesalat mit Mandarinen und gerade backe ich ein Baguette. Wenn das fertig ist, mache ich mir dazu ein paar Rühreier. Essen

x 3 #716

Blume71
Möhrensuppe mit Curry

x 3 #717

mutmacher
🔁 Video geteilt von mutmacher:

x 2 #718

A
Zitat von Blume71:
Möhrensuppe mit Curry

Liebe Blume, gibt es da ein Rezept? Klingt nämlich sehr lecker!
Ich werde mal den Thread mit Lieblingsrezepten wieder ausgraben. Der ist seit Wochen irgendwohin verschwunden.

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Wuslchen
Mittags gab es Salat mit dem restlichen Baguette, am Abend Bratkartoffeln mit Ei und dazwischen und danach Griesbrei. Mir wird der noch lange nicht zu viel. Mr. Green

x 1 #720

Weiterlesen »