djamila
- 1517
- 8
- 3283
djamila
Alexandra2
Wuslchen
Alexandra2
Anchiwa4964
Anchiwa4964
Wuslchen
Zitat von Mayke1:Tafelspitz
Lilly-18
Wuslchen
Zitat von Lilly-18:bei uns gabs heute aufgerollte Zucchinischeiben, gefüllt mit Mozzarella und Ricotta in einer Tomatensauce mit Basilikum, das ganze im Ofen überbacken
Lilly-18
Ex-Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ohhhhhhhuuuuuhhhhh. . . . ! Ich bin zwar total vollgefuttert, aber dabei läuft mir trotzdem das Wasser im Mund zusammen!
Das Rezept bitte! *bettel*
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Gerne doch:
Zucchini längs in Scheiben hobeln, in der Pfanne in Öl unter Wenden anbraten. Kurz abkühlen lassen und dann hochkant aufrollen. In die Mitte dieser Rollen eine Masse aus Mozzarella und Ricotta (Mozzarella grob zerpflückt), mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Eine Zwiebel klein gewürfelt in der Pfanne andünsten, mit 1 EL Zucker bestäuben, mit hellem Balsamicoessig (2 EL ca.) ablöschen und eine Dose stückige Tomaten dazu. Kurz einköcheln lassen, mit Salz und Pfeffer würzen.
Tomatensauce in eine Auflaufform, die Zucchiniröllchen reinstellen, drüber nochmal Mozzarella in Stückchen verteilen, mit Basilikum bestreuen und ca. 1/4 Stunde bei 175 Grad (Umluft) ins Backrohr.
d]
Wuslchen
Zitat:Total süß
Zitat von Lilly-18:Gerne doch:
Zucchini längs in Scheiben hobeln, in der Pfanne in Öl unter Wenden anbraten. Kurz abkühlen lassen und dann hochkant aufrollen. In die Mitte dieser Rollen eine Masse aus Mozzarella und Ricotta (Mozzarella grob zerpflückt), mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Eine Zwiebel klein gewürfelt in der Pfanne andünsten, mit 1 EL Zucker bestäuben, mit hellem Balsamicoessig (2 EL ca.) ablöschen und eine Dose stückige Tomaten dazu. Kurz einköcheln lassen, mit Salz und Pfeffer würzen.
Tomatensauce in eine Auflaufform, die Zucchiniröllchen reinstellen, drüber nochmal Mozzarella in Stückchen verteilen, mit Basilikum bestreuen und ca. 1/4 Stunde bei 175 Grad (Umluft) ins Backrohr.
Lass es dir schmecken. liebe Wuslchen
Lilly-18
Zitat von Wuslchen:wenn ich das Rezept lese, würde ich am liebsten den PC anknabbern.
Ex-Mitglied