Ex-Mitglied
überflog mal kurz die Suche mit den Keywords: Eigenständiges Essen, vespern, kochen und nix gefunden. Das regelmäßige vespern ist jedoch stets von Vorteil und sollte als Taktik betrachtet werden. Natürlik kenne ich aber auch die Phase wo ich mich indirekt durch depressive Schübe in Form von keiner Nahrungsmittelaufnahme selbst bestrafe. Auf diese Art kann ich auch mal auf die schnelle paar KG abnehmen, andere machen dies durch andere Methoden. Ging nun um SVV!
Hier geht es nun um was gutes zum essen und wenn der Körper gesättigt ist, dann ist der owner viel zufriedener und schläft auch besser und möglichst ganz tief.
Nach paar Tagen völlig im Eimer, bekam ich doch spontane Lust auf was gesundes und was ruhigstellt, damit ich heute auch ohne Bachblüten Tee besser schlafen kann.
Fall's es jemanden interessiert, kann ich das Rezept noch nachreichen aber war was völlig einfaches was ich ganz spontan zubereitet habe
Wer selbst gerne kocht, darf gerne seine Leibspeise posten. Ich liebe fremde Inspirationen ^^
PS: SOS, es zeigt zwar Dokumente anhängen an aber da öffnet sich gar nix, dann gab es heute halt wörtlich ausgedrückt einen Brokkoli Champion Auflauf mit Erbsen-Kartoffelpüree mit dem gewünschten Effekt dass ich nun völlig platt auf dem Sofa liege