925

Was koche ich heute ?

Axel61
Wieso statt?

Spargel mit zerlassener Butter, Eierpfannkuchen, Schinken und Erbeeren mit Schlagsahne als Nachtisch lustig Oder selbsgemachtes Erbeereis aus der Eismaschine Mr. Green

Gibt es bei mir alles beim Bauern um die Ecke. daumen hoch

x 2 #46

Flocon_de_Neige
Schon fix und fertig? Glücklich

Ich hab es nicht so mit Spargel und die Erdbeeren mag ich lieber pur ohne alles. Smile

A

Hallo Ex-Mitglied,

Was koche ich heute ?

x 3#3

Axel61
Heute gibt es wieder 'Allerlei aus dem Wok'. Habe Vorgestern schon Gemüse geschibbelt, was jetzt weg muss.

Lauch, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Gelbe Paprika, Champignons, Pak-Choi, Karotte, Sprossen, Bambus. Mal gucken, was sich noch Fleischiges findet zwinkern Also wenn das nicht gesund ist Cool

x 2 #48

Acon
Gesund und lecker. Falls Du nichts fleischige findest, es schmeckt bestimmt auch ohne Fleisch.
Bei mir gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika. dazu Reis.
Na dann auf die Töpfe und los. Smile

x 2 #49

Axel61
Heute gab es:

Käsetoast mit 4 Käsen (Reste lustig )
Felgsalat mit Birne und Nüssen
Obsalat mit Griechischem-Yogurt (Mango, Kivi, Apfel, Birne, Banane, Nüsse)

Alexandra2
Lecker!
grinsen

Liselotte
Küche bleibt geschlossen, heute geht es in die x- berg daumen hoch Kantine,

Axel61
Aktuell in Produktion:

Bolonese ala Axel: Rinderhack mit klein gehackten Gemuseresten vom Wok kochen. Gibt es dann Heute Abend mit Nudeln und Brokkoli.

Maaalzeit daumen hoch

A
Für mich und meinen Mann wird am Abend eine Terrine überbackenes Ofengemüse in die Röhre geschoben. Schön knofelig. daumen hoch
Mögt ihr Knoblauch? Erzählt doch mal!
LG von Mayke

Axel61
Heute zu Mittag:

Kartoffelsuppe
Muscheln in Rieslingsud mit Weisbrot.

Am Abend:

Nudeln mit Räucherlachs-Sahne-Sauce.

Morgen geh ich besser nicht auf die Waage. geschockt

Alexandra2
zwinkern Heute meine allererste Entenbrust mit Erbsen/ Wurzeln, Kartoffeln

x 1 #56

A
Wir hatten Sauerbraten, Knödel und Rotkraut. Gibts nicht so oft bei uns, aber WENN, ist schlemmen angesagt.

x 1 #57

Axel61
Hab grade die Einkaufsliste gemacht für diese Woche. Bei REWE gibt es wieder Frosta-Sachen im Angebot. Werde also erstmal die Altbestände auffuttern zwinkern Vielleicht Nasigoreng oder Paella. Pimpe ich dann immer mit Huhn oder TK-Garnelen. Gibt aber auch Tintenfischringe im Angebot Cool . Wer die Wahl hat, hat die Qual lustig

Acon
Bei mir gab es heute Stampfkartoffeln mit Paprikagemüse und Bratwurst. Mehr war nicht zu wollen.

x 1 #59

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Axel61
Stampfkartoffel ist doch lecler daumen hoch Blos gäbe es da bei mir Rotkraut oder Erbsen/Karotten dazu Cool

Weiterlesen »