3577

Was Ich bräuchte

Wuslchen
Ich bräuchte eine Gastherme, die unabhängig vom Wetter funktioniert! So ein ScheiX! Ahhhhh! Ich hasse das!

12.03.2021 14:24 • x 2 #1336

E
hallo machara,
ich habe über deinen wunsch, dass ich hier nicht friedlich mit bernhard nebenbei ein wenig vertiefend zum thema was ich bräuchte weiterschreiben soll, nachgedacht.
da ich nur friedlich und konstruktiv und auch nicht besonders viele beiträge hier im vergleich zu euch schreibe, und immer in etlichen threads selber auch viele richtige OTs lese und toleriere und auch immer wieder welche, die mir auch überhaupt gar nicht behagen, werde ich nicht aufhören hier maßvoll und friedlich weiterzuschreiben. mir schien es ohnehin bald zu ende zu sein. vielleicht auch nicht, wird sich zeigen.
es tut mir leid für dich, aber ich brauche das für mich. und mit der ignorieren-funktion können meine beiträge ausgeblendet werden.
hallo wuslchen,
an dich hab ich glaub ich auch schon länger nichts mehr geschrieben oder kommentiert, da ich gemerkt habe, dass du das nicht möchtest. daher, es tut mir leid für dich. ich sehe es hier auch wie schon an machara beschrieben, dass auch hier das problem mit ignorieren gelöst wäre. dann würde keiner meiner beiträge mehr stören.
hallo maya, auch für dich tut es mir leid, aber auch hier sehe ich es wie oben beschrieben. auch hier würde ignorieren helfen.
wir alle haben miteinander, glaub ich, fast sowieso gar keinen austausch gehabt, so dass meine beiträge euch vermutlich nicht fehlen werden. es tut mir leid, dass euch das vermutlich verärgern wird. aber ich finde meinen betroffenen austausch mit bernhard hier ganz ehrlich, sachlich betrachtet nicht schlimm oder gegen die forenregeln verstoßend.
viele grüße joline

12.03.2021 17:52 • x 1 #1337

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

E
Es geht nicht darum, ob es schlimm ist joline.

Es geht darum, wofür der Thread gedacht war!

12.03.2021 17:53 • x 2 #1338

E
Zitat von ClaraFall:
Es geht nicht darum, ob es schlimm ist joline. Es geht darum, wofür der Thread gedacht war!

ich habe das verstanden und das auch oben begründet.

12.03.2021 17:56 • #1339

E
Mach du mal dein Ding. Was zählt schon, wie es vorher lief.

Ich bräuchte jemandem, der später für mich tanken geht. Keine Lust.

12.03.2021 18:04 • x 2 #1340

maya60
Zitat von ClaraFall:
Es geht nicht darum, ob es schlimm ist joline. Es geht darum, wofür der Thread gedacht war!

So sehe ich das auch.

Und jetzt stelle ich das auch für mich wieder her, indem ich deinen Tip, joline , und vor allem den der Forenleitung neulich, dies statt größerem Streit zu tun, also jetzt und heute, dich zu ignorieren, verfolge. Obwohl ich das auch schade finde, weil ich dich zu anderen Themen gerne gelesen habe und es nie meine Art war, zu ignorieren bis neulich . . .

Denn die letzte große Grundsatzdiskussion reicht mir für Monate, Jahre, eigentlich für immer und wird mir hier alles andere nicht schon wieder Themenfremd vergiften.

Clara, Wuslchen, Machara, mein Tipp, machts genauso!

Hiermit ist dieses Thema für mich beendet und ignoriert, auch wenn ich schade finde, dass es so laufen muss und nicht leicht und locker ungestört plätschern kann . . . aber so ist es nun eben!

Liebe Grüße! maya

12.03.2021 18:06 • x 2 #1341

maya60
Ich bräuchte jetzt meinen geliebten Nachmittags-

12.03.2021 18:09 • x 1 #1342

Wuslchen
Zitat von maya60:
Clara, Wuslchen, mein Tipp, machts genauso!

Ist schon nach Absenden meines letzten Beitrages geschehen.

Und sonst stimme ich dir und Clara zu.

12.03.2021 18:10 • x 3 #1343

E
Ich ignoriere jetzt auch nur noch macht ja sonst alles keinen Sinn mehr.

12.03.2021 18:19 • x 2 #1344

Catalie
Ich brauche Ruhe, einfach mal wieder das Haus für mich alleine.
Und ich bräuchte eine Suchmaschine für zuhause, das Lieblings, Lieblings, Lieblingsschaf von meinem Jüngsten ist verschwunden, ohne das geht schlafen leider überhaupt nicht, Mittagsschlaf ist deshalb heute schon ausgefallen (meiner also auch) und dabei brauche Ich doch Ruhe. Menno.
Ich brauche also bitte auch noch viele gedrückte Daumen, dass dieses Schaf noch wieder auftaucht.
LGC

12.03.2021 18:20 • x 3 #1345

Kate
Zitat von Catalie:
Ich brauche Ruhe, einfach mal wieder das Haus für mich alleine. Und ich bräuchte eine Suchmaschine für zuhause, das Lieblings, Lieblings, Lieblingsschaf von meinem Jüngsten ist verschwunden, ohne das geht schlafen leider überhaupt nicht, Mittagsschlaf ist deshalb heute schon ausgefallen (meiner also auch) und ...

Ich stelle fest, es gibt anscheinend mehrere Schafe die vermisst werden.
@Jedi
Es findet sich alles wieder, weit kann es nicht gekommen sein.

12.03.2021 18:23 • x 2 #1346

Wuslchen
Zitat von Catalie:
Ich brauche also bitte auch noch viele gedrückte Daumen, dass dieses Schaf noch wieder auftaucht.

Ich drücke ganz fleißig - ohne Lieblingsschaf geht nix, das kann ich sooo gut verstehen. Und für die Mama ist das doppelt schlimm.

Ich bräuchte Motivation. Möp.

12.03.2021 18:23 • x 4 #1347

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich bräuchte Motivation. Möp.

Es heißt Määäh nicht Möp

12.03.2021 18:24 • x 1 #1348

Wuslchen
Zitat von Kate:
Es heißt Määäh nicht Möp

12.03.2021 18:30 • x 1 #1349

A

Hallo Jedi,

x 4#15

M
Hallo joiline du hast natürlich Recht ich könnte deine Beiträge ignorieren aber um das ganze auszublenden
müsste ich ja auch Pilsum ignorieren und das möchte ich nicht.
Aber ich bin durchaus in der Lage deine Beiträge nicht zu lesen und das werde ich in Zukunft tun.

Zitat:
mir schien es ohnehin bald zu ende zu sein. vielleicht auch nicht, wird sich zeigen.

Wenn du dich damit fragst ob ich gehe so habe ich das nicht vor. Nur weil ein Abschnitt beendet ist heißt das nicht das ich gehe.
Im Gegenteil in der Zukunft werde ich das Forum uU sehr brauchen aber das schreib ich dann in meinem neuen TB.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Austausch mit Pilsum.

Machara

12.03.2021 18:49 • x 4 #1350

Weiterlesen »