Ex-Mitglied
Gast
ich habe über deinen wunsch, dass ich hier nicht friedlich mit bernhard nebenbei ein wenig vertiefend zum thema "was ich bräuchte" weiterschreiben soll, nachgedacht.
da ich nur friedlich und konstruktiv und auch nicht besonders viele beiträge hier im vergleich zu euch schreibe, und immer in etlichen threads selber auch viele "richtige" OTs lese und toleriere und auch immer wieder welche, die mir auch überhaupt gar nicht behagen, werde ich nicht aufhören hier maßvoll und friedlich weiterzuschreiben. mir schien es ohnehin bald zu ende zu sein. vielleicht auch nicht, wird sich zeigen.
es tut mir leid für dich, aber ich brauche das für mich. und mit der ignorieren-funktion können meine beiträge ausgeblendet werden.
hallo wuslchen,
an dich hab ich glaub ich auch schon länger nichts mehr geschrieben oder kommentiert, da ich gemerkt habe, dass du das nicht möchtest. daher, es tut mir leid für dich. ich sehe es hier auch wie schon an machara beschrieben, dass auch hier das problem mit ignorieren gelöst wäre. dann würde keiner meiner beiträge mehr stören.
hallo maya, auch für dich tut es mir leid, aber auch hier sehe ich es wie oben beschrieben. auch hier würde ignorieren helfen.
wir alle haben miteinander, glaub ich, fast sowieso gar keinen austausch gehabt, so dass meine beiträge euch vermutlich nicht fehlen werden. es tut mir leid, dass euch das vermutlich verärgern wird. aber ich finde meinen betroffenen austausch mit bernhard hier ganz ehrlich, sachlich betrachtet nicht schlimm oder gegen die forenregeln verstoßend.
viele grüße joline
So ein ScheiX! Ahhhhh! Ich hasse das!