Pearls
- 646
- 9
- 638
Pearls
Machara
Ex-Mitglied
Zitat von Pearls:Lebensfreude, positive Gedanken die Freude machen, mich in meinem Körper wohl fühlen, keine Gedankenkarussell was mich nicht weiter bringt.
Machara
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Schau mal, was Du in diesem Satz schreibst.
Schreiben hier nicht Gleiche unter Gleichen? Was denkst Du, wenn Du hier als eher noch junges Forenmitglied langjährige User zum Mitschreiben einlädst und ihnen Unterstützung anbietest?
Zitat:Als Mann lese ich das anders. Ihr Frauen greift euch jedoch sofort an, weil ihr die feinsten
Untertöne in der Sprache fühlt. Angriffe lest, wo gar keine Angriffe gemeint sind. Und schon
geht es rund. Wie im richtigen Leben.
Meiner Ansicht nach kommt hier der Wahl der Worte, unter Frauen, eine besondere Bedeutung zu.
Zitat:Mit unserer Meinungsäußerung nehmen wir immer eine Partei an. Das darf niemanden erschrecken.
Auch wenn man mal mit seiner Meinung alleine dasteht, sollte man sich nicht gleich schlecht fühlen.
Manchmal liegt ein einzelner Mensch mit seiner Sichtweise richtig, aber niemand mag ihr/ihm folgen.
Machara
Ex-Mitglied
Machara
Zitat von joline:mich selber stört es nicht,
Zitat von joline:allgemeiner austausch hier zu was man alles so bräuchte und kein konkretes, gezieltes
Ex-Mitglied
Machara
Zitat:klang es so, als ging es um rücksichtnahme gegen mich und pilsum oder vielleicht auch ein indirekter wink mit dem zaunpfahl
maya60
Wuslchen
Zitat von maya60:Was ich bräuchte: Lockeres Themenplätschern hier im Thema ohne Grundsatzdiskussionen
Zitat von Machara:aber kannst du dir vielleicht vorstellen
das es mich und andere andere stört ?
Zitat von Machara:Wir möchten hier einfach mal was loswerden
was wir grade in dem Moment brauchen etwas was Morgen schon wieder ganz anders sein kein.
Zitat von Machara:Aber es ist ok schreibt wo ihr wollt.
maya60
Ex-Mitglied
Kate