Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Ilse77:Vertrauen in meinen Körper Vertrauen in das Erlernte
Die große Frage...wie bekommt man das?
Kate
Zitat von Ilse77:Vertrauen in meinen Körper Vertrauen in das Erlernte
Ilse77
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:@joline weißt Du was ich gerade witzig finde? Eine ganz eigene Kategorie Joline Ähnlich einer Schule. Du könntest jedes Fach unterrichten mit Deiner Erfahrung als Geheilte. Wie so ein Personalcoach
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Spiegelt das nicht gerade genau das Forum wieder?
Zitat:Ich finde neue Threads immer spannend und interessant, siehe @Pilsum mit dem Schlaf. Sowas hatte das Forum auch noch nicht.
Zitat:Aber wenn ich morgens erstmal in 5 Themen schreiben muss/kann wie es mir geht, danach was ich heute mache, und ...
Stromboli
Pilsum
Zitat von joline:mir kommt es allerdings so vor, als würde sich das meiste halt um die krankheit und die schweren empfindungen
an sich drehen. was auch ok und gut ist, da das viele brauchen.
threads, die sich um alltägliches doing drehen, aktiv damit umgehen, z.B. wie gemeinsame dinge erledigen (da schreibt ja fast keiner mehr mit) oder schönes vornehmen (schreibt auch keiner mit), ich nehme mir vor (schreibt auch keiner) vielleicht für diejenigen, die ihre krankheitssymptome schon etwas mehr bewältigt haben, sind wenig genutzt.
daher scheint es nur wenige foris hier zu geben, die das brauchen, mögen. mein eindruck.
Mabaja
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Dein Eindruck ist vermutlich richtig. Viele User sind mit ihrer Krankheitssituation und ihren Symptomen verständlicherweise oft sehr beschäftigt.
Zitat:Mir scheint es leider so, dass Du einigen hier sehr schnell Angst gemacht hast, wenn sie zu Deinen
Texten etwas geschrieben haben, was Dir nicht so recht gefallen hat. Diese Form des moderierens
empfinden viele nicht gerade einladend.
Pilsum
Zitat von joline:welche moderationen meinst du denn?
mir fällt in dem zusammenhang nur eine ein. und bei dieser habe ich zwar nicht im thema selbst, aber
trotzdem unterstützung angeboten. und später sogar auch eingelenkt und zum mitschreiben eingeladen.
aber ich denk da gern drüber nach und würd mich freuen, wenn du mir die weiteren hinweise schreibst, wo es
noch so war.
Zitat:und bei dieser habe ich zwar nicht im Thema selbst, aber trotzdem Unterstützung angeboten. und später
sogar auch eingelenkt und zum Mitschreiben eingeladen.
Zitat:und zusätzlich kann ich mir auch vorstellen, dass die etlichen Beiträge gegen mich (offene und deutlich
angedeutete oder ablenkend/abwehrend von meinen Beiträgen) auch Leute verschreckt haben könnten.
Manch eine/r könnte schon ein mitschreiben irgendwo als Parteinahme deuten, was man vielleicht doch
nicht riskieren mag.
Juju
Pilsum
Zitat von Juju:Ich bräuchte hier mal stetige Ruhe, echt mal..... Leute.... Diese ständigen Diskussionen, auch wenn konstruktive Kritik geäußert wird treiben mich wirklich fort von hier. Viele Themen sind mittlerweile damit betroffen.... Es musste raus....ich bin davon genervt.
Juju
Zitat von Pilsum:Es tut mir leid, wenn Du davon genervt bist. Wir können hier aber nicht nur Beiträge schreiben, die jedem gefallen. Dann macht dieses Forum keinen Sinn mehr.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Guten Morgen joline, die Stellen finde ich leider nicht mehr wieder. Zunächst war es mir in Deinem Tagebuch aufgefallen. Dort hattest Du geschrieben, dass Du nichts Kritisches in Deinem Tagebuch lesen möchtest. Auch wenn mich dies etwas gewundert hatte, finde ich es in einem Tagebuch noch ...
Krizzly