3577

Was Ich bräuchte

Kate
Zitat von Jedi:
Bin ich @djamila ----------------------- Tier in Frieden, wenn Du @Kate mitnimmst, na ich weiß nicht Die würde bestimmt schon Messer u. Gabel schärfen

Kann das sein, dass Du von mir schlecht denkst? Freundchen

04.03.2021 20:02 • x 1 #1291

Jedi
Zitat von Kate:
Kann das sein, dass Du von mir schlecht denkst? Freundchen

Niemals - Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

04.03.2021 20:06 • #1292

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Niemals - Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

04.03.2021 20:07 • x 1 #1293

Jedi

Och Kate

04.03.2021 20:08 • x 1 #1294

E
Jemanden, der mich anzieht. ich versuche es jetzt nochmal.

06.03.2021 12:13 • x 1 #1295

Wuslchen
Sommer. Ich friere, meine Nase brennt und läuft und meine ganzen Stirnhöhlen brennen. Das ist bei Kälte immer so, ich hasse das.
Bitte. Es ist März. Wenigstens keine Minusgrade mehr, ist das denn echt zu viel verlangt?

08.03.2021 11:02 • x 3 #1296

E
ein paar personen, die auch schon das schlimmste ihrer krankheit überstanden haben, und auch gemeinsam nachwachsen mögen. die sich gemeinsam und gern an dinge des lebens machen mögen, die man normalerweise als kind oder jugendliche unterstützt von eltern, geschwistern oder freunden tut und oder lernt, entwickelt.

08.03.2021 11:11 • x 1 #1297

Juju
Inneren Frieden
Gelassenheit
Geduld
Ein besseres Bild von mir

08.03.2021 11:20 • x 4 #1298

Kate
Zitat von joline:
ein paar personen, die auch schon das schlimmste ihrer krankheit überstanden haben, und auch gemeinsam nachwachsen mögen. die sich gemeinsam und gern an dinge des lebens machen mögen, die man normalerweise als kind oder jugendliche unterstützt von eltern, geschwistern oder freunden tut und ...

Wie stellst Du Dir dieses gemeinsam denn vor? Wie könnte sowas funktionieren? Wächst, heilt, reift nicht jeder unterschiedlich, hat Unterschiedliche Bedürfnisse, ein unterschiedliches Tempo?
LG Kate

08.03.2021 11:32 • x 2 #1299

M
Zitat von joline:
ein paar personen, die auch schon das schlimmste ihrer krankheit überstanden haben, und auch gemeinsam nachwachsen mögen. die sich gemeinsam und gern an dinge des lebens machen mögen, die man normalerweise als kind oder jugendliche unterstützt von eltern, geschwistern oder freunden tut und oder lernt, entwickelt

Sind das oft nicht die Mitglieder die nicht mehr schreiben und die Erkrankung hinter sich lassen wollen ? Ich wachse auch an den Beiträgen der Mitglieder die noch mitten drin stecken
oder ich kann Mitglieder die grade drin stecken auffangen weil ich einfach wieder die Kraft dafür habe. Ich denke ein Forum braucht eine Mischung von beiden wenn es zur Weiterentwicklung aller Mitglieder beitragen möchte.
Es kann nicht nur ein nehmen sein sondern auch ein geben.

08.03.2021 11:43 • x 4 #1300

Kate
Zitat von Machara:
Es kann nicht nur ein nehmen sein sondern auch ein geben.

Das sagte Casper schon:
Der Trick ist immer die Balance zwischen nehmen und geben, Karma
Ich liebe seine Lieder.

08.03.2021 11:58 • x 3 #1301

E
Zitat von Kate:
Wie stellst Du Dir dieses gemeinsam denn vor? Wie könnte sowas funktionieren? Wächst, heilt, reift nicht jeder unterschiedlich, hat Unterschiedliche Bedürfnisse, ein unterschiedliches Tempo? LG Kate

grundsätzlich schon. es könnte aber ein gemeinsames bedürfnis nach etwas geben. wie z.b. gemeinsam aufgaben bewältigen. falls du ein beispiel möchtest, das gemeinsame bewältigen mit damian. sich gegenseitig erinnern, aufeinanander schauen, gegenseitig schreiben, wie es lief, trösten, aufbauen, mitstolz sein. das lief gemeinsam, trotzdem jeder mehr oder weniger schaffte.

08.03.2021 14:09 • x 2 #1302

Kate
Zitat von joline:
sich gegenseitig erinnern, aufeinanander schauen, gegenseitig schreiben, wie es lief, trösten, aufbauen, mitstolz sein. das lief gemeinsam, trotzdem jeder mehr oder weniger schaffte.

Spiegelt das nicht gerade genau das Forum wieder?
Ich finde neue Threads immer spannend und interessant, siehe @Pilsum mit dem Schlaf. Sowas hatte das Forum auch noch nicht.
Aber wenn ich morgens erstmal in 5 Themen schreiben muss/kann wie es mir geht, danach was ich heute mache, und wie ich glücklich in den Tag starte, verliere ich so ein bisschen den Überblick. Ich verliere auch liebgewonnene Mitglieder aus dem Auge, wenn der Überblick verloren geht. Das ist natürlich ganz alleine meine Meinung.
Ich finde das Thema aber wirklich gut, vielleicht kannst Du ja deinen Thread, was hast Du heute glückliches vor, einfach erweitern? Oder die Morgenroutine ausdehnen?
Vielleicht hats so ein Thema aber auch schon. Die werden oftmals von der Forenleitung automatisch zusammengefügt, wenn sie sich zu sehr ähneln.

08.03.2021 14:31 • x 2 #1303

Kate
@joline weißt Du was ich gerade witzig finde? Eine ganz eigene Kategorie Joline
Ähnlich einer Schule. Du könntest jedes Fach unterrichten mit Deiner Erfahrung als Geheilte.
Wie so ein Personalcoach

08.03.2021 14:45 • #1304

A

Hallo Jedi,

x 4#15

Ilse77
Vertrauen in meinen Körper
Vertrauen in das Erlernte

08.03.2021 16:14 • x 1 #1305

Weiterlesen »