Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat von Kate:Kann das sein, dass Du von mir schlecht denkst? Freundchen
Niemals
- Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Bin ich @djamila ----------------------- "Tier in Frieden", wenn Du @Kate mitnimmst, na ich weiß nicht![]()
Die würde bestimmt schon Messer u. Gabel
schärfen
![]()
![]()

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Kann das sein, dass Du von mir schlecht denkst? Freundchen
- Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Niemals- Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
![]()

Jedi
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Wuslchen
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast

Juju
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von joline:ein paar personen, die auch schon das schlimmste ihrer krankheit überstanden haben, und auch gemeinsam "nachwachsen" mögen. die sich gemeinsam und gern an dinge des lebens machen mögen, die man normalerweise als kind oder jugendliche unterstützt von eltern, geschwistern oder freunden tut und ...
Machara
Gast
Zitat von joline:ein paar personen, die auch schon das schlimmste ihrer krankheit überstanden haben, und auch gemeinsam "nachwachsen" mögen. die sich gemeinsam und gern an dinge des lebens machen mögen, die man normalerweise als kind oder jugendliche unterstützt von eltern, geschwistern oder freunden tut und oder lernt, entwickelt
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Es kann nicht nur ein nehmen sein sondern auch ein geben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Wie stellst Du Dir dieses gemeinsam denn vor? Wie könnte sowas funktionieren? Wächst, heilt, reift nicht jeder unterschiedlich, hat Unterschiedliche Bedürfnisse, ein unterschiedliches Tempo? LG Kate
Kate
Mitglied
Zitat von joline:sich gegenseitig erinnern, aufeinanander schauen, gegenseitig schreiben, wie es lief, trösten, aufbauen, mitstolz sein. das lief gemeinsam, trotzdem jeder mehr oder weniger schaffte.
Kate
Mitglied