Zitat von Manu-ela: Die Ärzte nehmen sie nicht ernst,
so ihr Gefühl
Wäre zu klären, ob dieses Gefühl stimmt ! - Wichtig, um eine neue Perspektive zu den Klinikaufenthalt zu entwickeln !
---------
Zitat von Manu-ela:die Schwestern würden sie auslachen.
Auch hier, ist diese Wahrnehmung
eine gefühlte Wahrnehmung ?
Klärung kann auch hier einen Perspektivwechsel bringen !
-------
Zitat von Manu-ela: Sie hat Angst,
Angst beeinflusst unsere Wahrnehmung u. es wäre dringend mit den Ärzten die Medi-Behandlung zu klären !
Es gibt gute Medis, die sehr gut gegen die Angst helfen - sowohl akut - aber auch Langzeit !
---------------
Zitat von Manu-ela:Bei mir kommt das Gefühl auf, dass ich an allem Schuld bin.
Überlege einmal - woraus sollte Deine Schuld bestehen ?
Ist ein Thema, dass jetzt in der Kürze , hier nicht ausführlich mal besprochen werden kann.
Aber durchaus ein Thema, was Du hier im Forum einbringen u. Dich dazu austauschen kannst !
----------------------
Zitat von Manu-ela:Mein Vertrauen zu Ärzten und Therapeuten sind gebrochen. Ich selbst glauben diesen Menschen auch nicht mehr, das hat auch seinen Grund.
Auch hier, wäre einmal genauer drauf zu schauen, was Deine Meinung gegenüber Ärzte u. Therapeuten erschüttert hat.
----------------------------
Zitat von Manu-ela: weis ich mir keinen Rat mehr.
Um mich geht es nicht, sondern wie kann ich meiner Tochter helfen.
Villt. könntest Du kontakt zu dem behandelten Arzt/ Therapeuten aufnehmen, um mehr Klärung zu schaffen !
(Ist deine Tochter in einer Psychiatrischen Klinik ? )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Manu-ela:Mein Leben ist gelebt,
? -was willst Du uns damit hier sagen ?
aber nicht das meiner Tochter.
Deshalb würde ich Dir empfehlen, nimm Kontakt mit den Ärzten auf, um da Klarheit für Dich zu erhalten !
-------------------------------------
Zitat von Kate:Die Zukunft macht Angst, das Leid macht Angst.
Aber man kan etwas dagegen tun !
----------------
Zitat von Kate:So entstehen Perspektiven.
Finde ich sehr wichtig !
Jetzt in einer Akutsituation braucht es villt. gerade auch ein Akutmedikament !
Natürlich auch gutes Zureden u. Zuversicht - darauf hat @Kate , ja auch schon hingewiesen.
LG