3577

Was Ich bräuchte

E
Ich bräuchte dringend Ruhe, meine Nerven liegen heut völlig blank
Bin extrem genervt heute.

Gruß Smilie67

03.01.2021 19:22 • x 3 #1111

Jedi
Liebe @Kate

Zitat von Kate:
Ich bräuchte jemanden der für mich morgen zur Therapie geht,

Hallo , schon vergessen

(Zitat von Kate)
Jede Woche zur Therapie gehen ohne vorher rumzujammern.

Ich denke, der Plan ist gut.
--
Der Plan ist immer noch gut - sogar sehr gut

Hier sprach jetzt Dein Gewissen

03.01.2021 19:33 • x 1 #1112

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Liebe @Kate

Hallo , schon vergessen

(Zitat von Kate)
Jede Woche zur Therapie gehen ohne vorher rumzujammern.

Ich denke, der Plan ist gut.
--
Der Plan ist immer noch gut - sogar sehr gut

Hier sprach jetzt Dein Gewissen

Tztzzz hab ich niiiiemals gesagt
Außerdem, wärst Du mein richtiges Gewissen, hättest Du mich heute von der Packung Lebkuchen ferngehalten

03.01.2021 19:39 • x 2 #1113

Jedi
Zitat von Kate:
Tztzzz hab ich niiiiemals gesagt

---------------------------------
Zitat von Kate:
Außerdem, wärst Du mein richtiges Gewissen,

Bin ich
---------------------------
Zitat von Kate:
hättest Du mich heute von der Packung Lebkuchen ferngehalten

Das ist nicht so schlimm, wie, wenn Du nicht zur Therapie gehst

03.01.2021 19:43 • x 1 #1114

Miss_Lizbeth
Ich, Bin schon ein Jahr nur mit Lungenentzündung, Grippe oder ebend probleme, Mit Der Galle (Veranlagung) am kämpfen... Ich, Möchte endlich mal wieder komplett Gesund werden... Ohne, mich tot zu Husten immer, Krampfanfälle ausgesetzt zu sein. Und, Einfach Mal auch körperlich zu Ruhe kommen. Das, bräuchte ich ganz dringend! Und, all das Trotz Gesunder Lebensweisen, Viel Sport und Was, Hat es mir gebracht rein, Garnichts Leider...

Und, ich bräuchte die Gewissheit das das Kind das, alles schadenlos übersteht aber bis zur 1000% Gewissheit muss ich noch warten...
Und, die Gewissheit das meine Lungenwerte nicht noch weiter in den Keller sinken... Und, mal wieder alles besser wird.

03.01.2021 20:09 • x 2 #1115

M
Frieden und Ruhe

03.01.2021 22:19 • x 3 #1116

Wuslchen
Zitat von Kate:
jemanden der mein Inneres aufräumt, während ich ne Weile schlafe und mir mein gesamtes, komplettes, einheitliches, zufriedenes Ich zurückgibt. Ähnlich, als würde jemand einen Zauberwürfel richtig zusammensetzen und in mich zurückstellen.

Das ist eines der schönsten und treffendsten Bilder, die ich je gelesen habe. Bräuchte ich auch...

03.01.2021 23:44 • x 6 #1117

A
Jetzt gerade mal nichts.
Ich habe alles und mir geht es gut.
Dass ich sowas jemals schreiben würde, hätte ich mir gar nicht denken können.

04.01.2021 13:42 • x 8 #1118

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Jetzt gerade mal nichts.

Und es ist so schön das zu lesen.

Ich bräuchte einen Tritt in den Hintern. Bin immer noch im Schlafanzug...

04.01.2021 14:31 • x 3 #1119

E
@Mayke
Zitat von Mayke1:
Jetzt gerade mal nichts.

Hey, liebe Mayke, das finde ich ganz wunderbar zu lesen! Wie schön, dass du auch solche Momente hast

Ich brauche gerade ein bisschen hier im Forum schreiben, tue das gemütlich auf meinem Sofa sitzend und freu mich über deinen Beitrag. Und das tut mir sooo gut, dass wir Deprilis auch solche Momente haben, merken, wertschätzen und auch miteinander teilen - danke

04.01.2021 20:02 • x 2 #1120

A
Liebe @joline ,
ich habe wirklich lange an mir gearbeitet. Gestern kam dann zum ersten Mal der Gedanke auf, dass ich gar nichts brauche, weil ich alles bereits habe und dies nicht mal nur für den Moment, sondern generell. Diese Erkenntnis hat mich sehr beschäftigt und auch heute über den Tag getragen. Freilich fehlt mal dies und jenes oder es geht gesundheitlich nicht so gut. Dann wünscht man sich Tee, Wärme, Rückzug, Trost. Aber wenn ich die grummeligen Tage mal wegblende, denn irgendwas ist ja immer los, habe ich tatsächlich alles, was ich für mich als Wichtig betrachte. Das ist ein ganz beruhigender Gedanke und er schafft ein ganz warmes, glückliches Gefühl.

04.01.2021 20:22 • x 5 #1121

E
Ich bräuchte einen klaren Kopf , keine Tränen und keine Hoffnung.
Weshalb ?
Hatte ich doch erst gestern in einem anderen Thread geschrieben, das ich meine ehemalige Freundin die mir im
letzten Jahr nach 30 Jahren die Freundschaft wegen meiner Depression kündigte,
lange, sehr lange hinterhergerannt bin und sie nun nicht mehr in mein Leben lassen will. Naja , habe geschrieben das ich ihre Nummer und alle ihre Bilder gelöscht habe. Und mir ging es richtig gut damit.

Heute Nachmittag bekomm ich aufeinmal eine SMS von ihr;
sie wünscht mir ein gesundes neues Jahr, mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. Alles Liebe .

Nun habe ich mich kurz bedankt und sie schrieb lieb zurück.
Über Whatsapp lässt sie mich aber blockiert. Ich verstehe das alles nicht mehr - fühle mich im Moment traurig-
schlecht und mir ist zum weinen.

Entschuldigung .

Smilie67

04.01.2021 20:36 • x 3 #1122

Lost111
Liebe Smilie67,

kein Grund, sich zu entschuldigen! Alles gut!

Zitat:
Hatte ich doch erst gestern in einem anderen Thread geschrieben, das ich meine ehemalige Freundin die mir im
letzten Jahr nach 30 Jahren die Freundschaft wegen meiner Depression kündigte,
lange, sehr lange hinterhergerannt bin und sie nun nicht mehr in mein Leben lassen will. Naja , habe geschrieben das ich ihre Nummer und alle ihre Bilder gelöscht habe. Und mir ging es richtig gut damit.

Du weißt selber sehr gut, was dir gut tut und was nicht. Und deine sogenannte Freundin tut dir meiner Meinung nach definitiv nicht gut.
Erst macht sie dir Hoffnung, dann blockiert sie dich weiterhin. Wie kann das sein?! Verhält sich so eine Freundin?
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, traust dich aber noch nicht wirklich, ihn auch bis zum Ende zu gehen.
Es ist immer traurig, wenn etwas zu Ende geht. Den Schmerz kann ich dir nicht nehmen. Aber: wenn du dich entschieden hast - wofür auch immer - kann es dir besser gehen. Ich wünsche dir, dass du eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst.

LG Lost111

04.01.2021 22:53 • x 3 #1123

Lilly-18
Zitat von Smilie67:
habe geschrieben das ich ihre Nummer und alle ihre Bilder gelöscht habe. Und mir ging es richtig gut damit.

Liebe @Smilie67 , mir ist vor ein paar Jahren etwas ähnliches passiert. Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut, denke aber, dass du Abstand bräuchtest. Das was deine Freundin da macht ist sehr manipulativ, sie möchte es wohl selbst in der Hand haben, wie weit der Kontaktabbruch gehen soll und selber steuern, wieviel sie zulässt.
Nimm jetzt DU die Zügel in die Hand und reagiere nicht mehr, sollte nochmal was kommen. Vor allem mach dir klar, dass das definitiv KEINE Freundin ist, die sowas mit dir macht.

05.01.2021 09:47 • x 3 #1124

A

Hallo Jedi,

x 4#15

E
Zitat von Lilly-18:
Liebe @Smilie67 , mir ist vor ein paar Jahren etwas ähnliches passiert. Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut, denke aber, dass du Abstand bräuchtest. Das was deine Freundin da macht ist sehr manipulativ, sie möchte es wohl selbst in der Hand haben, wie weit der Kontaktabbruch gehen soll und selber steuern, wieviel sie zulässt.
Nimm jetzt DU die Zügel in die Hand und reagiere nicht mehr, sollte nochmal was kommen. Vor allem mach dir klar, dass das definitiv KEINE Freundin ist, die sowas mit dir macht.

Liebe Lilly-18,
danke für dein Verständnis und deine lieben und auch mutmachenden Worte.
Ja, du hast vollkommen Recht, ich brauche unbedingt Abstand zu dieser Freundin. Es ging mir ja auch in den letzten
Tagen besser -alles war ruhig. Ja bis auf gestern dann, vier Tage nach Jahreswechsel schreibt sie mir gleich drei liebe
SMS, hält mich bei Whatsapp aber weiterhin blockiert, ich kann das nicht verstehen. Aber du wirst Recht haben,
sie möchte für sich bestimmen wie weit der Kontaktabruch geht, sie alleine möchte das steuern- die doofe Smilie
geht ja immer wieder auf sie ein wenn sie sich dann doch mal meldet.
Und ja liebe Lilly, ich werde ab jetzt die Zügel in die Hand nehmen -sollte sie sich nochmal melden -ich werde
nicht mehr darauf reagieren. Das ist definitiv keine Freundin mehr, auch wenn wir 30 Jahre befreundet gewesen waren.
Dankeschön für deine mir helfenden Worte.

Zitat von Lost111:
Du weißt selber sehr gut, was dir gut tut und was nicht. Und deine sogenannte Freundin tut dir meiner Meinung nach definitiv nicht gut.
Erst macht sie dir Hoffnung, dann blockiert sie dich weiterhin. Wie kann das sein?! Verhält sich so eine Freundin?
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, traust dich aber noch nicht wirklich, ihn auch bis zum Ende zu gehen.
Es ist immer traurig, wenn etwas zu Ende geht. Den Schmerz kann ich dir nicht nehmen. Aber: wenn du dich entschieden hast - wofür auch immer - kann es dir besser gehen. Ich wünsche dir, dass du eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst.

Ja liebe Lost, das weiß ich schon. Aber der Schmerz und die Enttäuschung sind dennoch da.
Klar macht man sich Hoffnung wenn sie erst SMS schreibt. Dann aber weiterhin blockiert. So wie Lilly es auch schrieb,
sie will bestimmen wie weit sie bei mir und mit mir gehen kann. Aber ich werde das nun ab sofort beenden. Ich bin
eh schon jahrelang jedermanns Ars...lo... , nun auch noch bei dieser ehemaligen Freundin getreten zu werden,
nee ich kann das pschyisch einfach nicht mehr. Und liebe Lost, ich werde mich jetzt trauen diesen Schritt zu gehen.
Ich danke auch dir für deine lieben und mutmachenden Worte.

Dankeschön euch beiden.
Liebe Grüße, Smilie67

05.01.2021 20:16 • x 2 #1125

Weiterlesen »