Ex-Mitglied
Bin extrem genervt heute.
Gruß Smilie67
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Kate:Ich bräuchte jemanden der für mich morgen zur Therapie geht,
Kate
Zitat von Jedi:Liebe @Kate
Hallo , schon vergessen
(Zitat von Kate)
Jede Woche zur Therapie gehen ohne vorher rumzujammern.
Ich denke, der Plan ist gut.
--
Der Plan ist immer noch gut - sogar sehr gut
Hier sprach jetzt Dein Gewissen
Jedi
Zitat von Kate:Tztzzz hab ich niiiiemals gesagt
Zitat von Kate:Außerdem, wärst Du mein richtiges Gewissen,
Zitat von Kate:hättest Du mich heute von der Packung Lebkuchen ferngehalten
Miss_Lizbeth
Manu-ela
Wuslchen
Zitat von Kate:jemanden der mein Inneres aufräumt, während ich ne Weile schlafe und mir mein gesamtes, komplettes, einheitliches, zufriedenes Ich zurückgibt. Ähnlich, als würde jemand einen Zauberwürfel richtig zusammensetzen und in mich zurückstellen.
Anchiwa4964
Wuslchen
Zitat von Mayke1:Jetzt gerade mal nichts.
Ich habe alles und mir geht es gut.
Dass ich sowas jemals schreiben würde, hätte ich mir gar nicht denken können.
Ex-Mitglied
Zitat von Mayke1:Jetzt gerade mal nichts.
Ich habe alles und mir geht es gut.
Dass ich sowas jemals schreiben würde, hätte ich mir gar nicht denken können.
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Lost111
Zitat:Hatte ich doch erst gestern in einem anderen Thread geschrieben, das ich meine ehemalige Freundin die mir im
letzten Jahr nach 30 Jahren die Freundschaft wegen meiner Depression kündigte,
lange, sehr lange hinterhergerannt bin und sie nun nicht mehr in mein Leben lassen will. Naja , habe geschrieben das ich ihre Nummer und alle ihre Bilder gelöscht habe. Und mir ging es richtig gut damit.
Lilly-18
Zitat von Smilie67:habe geschrieben das ich ihre Nummer und alle ihre Bilder gelöscht habe. Und mir ging es richtig gut damit.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Liebe @Smilie67 , mir ist vor ein paar Jahren etwas ähnliches passiert. Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut, denke aber, dass du Abstand bräuchtest. Das was deine Freundin da macht ist sehr manipulativ, sie möchte es wohl selbst in der Hand haben, wie weit der Kontaktabbruch gehen soll und selber steuern, wieviel sie zulässt.
Nimm jetzt DU die Zügel in die Hand und reagiere nicht mehr, sollte nochmal was kommen. Vor allem mach dir klar, dass das definitiv KEINE Freundin ist, die sowas mit dir macht.
Zitat von Lost111:Du weißt selber sehr gut, was dir gut tut und was nicht. Und deine sogenannte Freundin tut dir meiner Meinung nach definitiv nicht gut.
Erst macht sie dir Hoffnung, dann blockiert sie dich weiterhin. Wie kann das sein?! Verhält sich so eine Freundin?
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, traust dich aber noch nicht wirklich, ihn auch bis zum Ende zu gehen.
Es ist immer traurig, wenn etwas zu Ende geht. Den Schmerz kann ich dir nicht nehmen. Aber: wenn du dich entschieden hast - wofür auch immer - kann es dir besser gehen. Ich wünsche dir, dass du eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst.