1280

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

J

Johanna1
Mitglied

189
2
1
Hallo!

in diesem Thema könnt ihr schreiben wie es euch aktuell geht, was ihr gemacht habt, was euch beschäftigt oder auf dem Herzen liegt.

LG

1277 Antworten ↓
Jedi

Jedi
Mitglied

19
Danke erhalten:
21115
@Kouki

Zitat von Kouki:
heule ich und spüre nichts außer Trauer und eine drückende Leere, gepaart mit Angst.

Da kann ich nur zu Dir sagen, "Willkommen im Club", hier im Forum !
Zitat von Kouki:
den Gedanken gehegt ob ich denn bitte nun von einer Brücke springen darf, oder ob ich einfach die Schmerztabletten nehmen soll.

Natürlich darfs Du oder Ich, gar auch viele Andere Mitglieder hier im Forum von der Brücke springen oder unsere Schmerztabletten u. was wir sonst noch alles an Medis nehmen müssen einnehmen !

Aber Du oder Ich, so wie die anderen Forenmitglieder können aber uns hier Gegenseitig mit Verständnis begegnen,
Mitgefühl uns schenken, Aufmerksam sein, Respekt u. Wertschätzung zeigen, gegenüber dem, wie es uns gerade seelisch geht !
Zitat von Kouki:
Stecke seit einer Woche wieder in einem Tief drin

Auch hier bist Du willkommen im Club, denn eine ganze Reihe hier von Mitgliedern, kennen u. fürchten dieses Tief oder wie einige schreiben, dieses schwarze Loch in das man unaufhaltsam abstürzt !

Doch die Forengemeinschaft hier funktioniert wie ein Auffangnetz u. so tief ist noch keiner hier abgestürzt, dass, wenn er sich hier Mitgeteilt hat, von Sich seinen Ängsten, Befinden u. Gedanken geschrieben hat, dass es ihm /ihr nicht doch auch möglich war, eine neue Perspektive zu finden oder gar eine neue Sicht auf die schweren Dinge, die uns dann belasten zu finden !

Dies wünsche ich Dir hier im Forum auch u. ich möchte Dir Mut machen, schreib hier u. Du wirst dich hier angenommen fühlen können, mit all dem, was gerade Mitbringst oder gerade schwer auf Dich lasten mag !

LG Jedi

21.08.2019 22:22 • x 9 #759

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

F

Fleur-Blume
Gast

Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben.

Heute habe ich unseren Weihnachtsbaum geschmückt – dieses Jahr ziemlich spät. Normalerweise holen wir unseren Baum schon zum 2. Advent, aber diesmal war alles etwas anders. Innerlich hat mich in den letzten Wochen etwas so sehr beschäftigt, dass weder die Lust auf einen Baum noch auf Weihnachten da war. Also habe ich zu meinem Mann gesagt gehabt ; "Dieses Jahr keinen Baum." Doch irgendwie kam dann doch der Wunsch nach einen Baum auf. Ganz spontan haben wir heute einen kleinen, aber wunderschönen Baum aus der Gärtnerei wo ich arbeite gekauft.

Am Nachmittag haben wir uns dann bei einer gemütlichen Kaffeepause einem Stück Spekulatiustorte aus der Konditorei gegönnt – die war wirklich köstlich. Später habe ich mir dann meinen alljährlichen romantischen Weihnachtsfilm angesehen. Das ist Tradition für mich, aber dieses Jahr war etwas anders. Während des Films hatte ich immer wieder Tränen in den Augen, nicht direkt wegen der Geschichte, sondern wohl, weil mich etwas tief in mir beschäftigt. Die Weihnachtszeit ist eben ohnehin für viele eine sehr emotionale Zeit. Insgesamt fühle ich mich heute dennoch besser als an den vergangenen Tagen, auch wenn mir gerade ein bisschen übel ist – wohl, weil ich heute einfach zu viel genascht habe. Aber ehrlich gesagt, meine Nerven haben das einfach gebraucht.

21.12.2025 20:46 • x 6 #1273

Zum Beitrag im Thema ↓

Alle Antworten:

J
Na, dann ist das berüchtigte Trio zusammen.

R
e035 banana58 ja sehr gut....

J
...mhh, ihr müsst euch hier benehmen, das ist ein öffentlicher Thraed ......
ich sachs ja nur....hihi

Benachrichtigungen bekommt man nicht, das bedeutet, habt viel Geduld
ehe eine Antwort kommt.

Grazy66
wir benehmen uns doch immer, 125.gif

eben Nachrichten "Merkel geht nicht zum CSU Dingens^^" 088.gif

R
icon_mrgreen.gif 168.gif Keine Angst liebe Johanna, wir sind ja ganz brav

J
....eben, weil ich euch kenne.....hihi

Grazy66
GN8 Ihr 2 h050.gif 311.gif

R
g020 Jop gute nacht ihr beiden, geh auch schlafen

J
Gute ruhige Nacht euch zweien. g020

R
g020 Guten Morgen

Grazy66
Moin moin Leutchen, 359.gif

R
huhu lieber horst.. elch.gif h050.gif

R
Huhu bin auch wieder da

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

R
he das wäre super, weißt du wie das funzt?

Weiterlesen »