1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

E
Ich zerfließe.

Ausgerechnet heute ist meine Psyche auf Gartenarbeit eingestellt und ich schneide die Reste der Rosen und meine Quitte .
Ab und zu komm ich zum Abkühlen rein und würde mich am liebsten in den Kühlschrank setzen

24.07.2019 15:39 • x 6 #751

ZeroOne
Ich hab nen Kübel Chili gekocht - mir war noch nicht heiß genug!

24.07.2019 16:01 • x 5 #752

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

maya60
Oh Zero, unverbesserlich.

Ich habe meinen Kopf deutlich vom Druck befreien können durch eine Schreibgebetsvisualisierungsmeditation.

24.07.2019 16:20 • x 3 #753

A
Ich habe lange geschlafen, viel im Forum gelesen und auch Beiträge geschrieben und nun merke ich, wie ich allmählich aus dem Tal der Müdigkeit und Orientierungslosigkeit wieder heraussteige.
Körperlich geht es mir wieder gut, doch der Traum, der mir sogar gefühlt Schmerzen an Handgelenken und Füßen brachte, beschäftigt mich noch sehr.
Das Aufrichten nach solch einem Erlebnis kommt heute einem Sporttag gleich, so anstrengend ist es.
Aber es wird am Ende gut werden, bin ich bis jetzt doch jedesmal wieder aus dem Tunnel ans Licht gekrabbelt.

20.08.2019 12:27 • x 2 #754

Alexandra2
Ich bin entschlusslosund und und antriebslos und schleiche wie Falschgeld durch die Wohnung

20.08.2019 13:13 • x 2 #755

Kaktus63
Maniküre und Pediküre und jetzt habe ich davon Rückenschmerzen.Immer das Gleiche.

20.08.2019 15:36 • x 2 #756

Kouki
Ich bin mit den Nerven am Ende. Stecke seit einer Woche wieder in einem Tief drin und gestern und vorhin war es ganz schlimm.

Ich bin die ganze Zeit am zocken und wenn ich dann abends in meinem Bett liege holt mich alles ein. Dann heule ich und spüre nichts außer Trauer und eine drückende Leere, gepaart mit Angst. Ich habe schon das zweite Mal in Folge den Gedanken gehegt ob ich denn bitte nun von einer Brücke springen darf, oder ob ich einfach die Schmerztabletten nehmen soll. Ich will nicht mehr und gleichzeitig bin ich so schockiert darüber das ich an so etwas denke.

20.08.2019 23:15 • x 3 #757

Juju
Ich war heute beim Friseur. Nach 13 Monaten.
Ich fühle mich so schön, ein tolles Gefühl.

21.08.2019 19:59 • x 5 #758

Jedi
@Kouki

Zitat von Kouki:
heule ich und spüre nichts außer Trauer und eine drückende Leere, gepaart mit Angst.

Da kann ich nur zu Dir sagen, Willkommen im Club, hier im Forum !
Zitat von Kouki:
den Gedanken gehegt ob ich denn bitte nun von einer Brücke springen darf, oder ob ich einfach die Schmerztabletten nehmen soll.

Natürlich darfs Du oder Ich, gar auch viele Andere Mitglieder hier im Forum von der Brücke springen oder unsere Schmerztabletten u. was wir sonst noch alles an Medis nehmen müssen einnehmen !

Aber Du oder Ich, so wie die anderen Forenmitglieder können aber uns hier Gegenseitig mit Verständnis begegnen,
Mitgefühl uns schenken, Aufmerksam sein, Respekt u. Wertschätzung zeigen, gegenüber dem, wie es uns gerade seelisch geht !
Zitat von Kouki:
Stecke seit einer Woche wieder in einem Tief drin

Auch hier bist Du willkommen im Club, denn eine ganze Reihe hier von Mitgliedern, kennen u. fürchten dieses Tief oder wie einige schreiben, dieses schwarze Loch in das man unaufhaltsam abstürzt !

Doch die Forengemeinschaft hier funktioniert wie ein Auffangnetz u. so tief ist noch keiner hier abgestürzt, dass, wenn er sich hier Mitgeteilt hat, von Sich seinen Ängsten, Befinden u. Gedanken geschrieben hat, dass es ihm /ihr nicht doch auch möglich war, eine neue Perspektive zu finden oder gar eine neue Sicht auf die schweren Dinge, die uns dann belasten zu finden !

Dies wünsche ich Dir hier im Forum auch u. ich möchte Dir Mut machen, schreib hier u. Du wirst dich hier angenommen fühlen können, mit all dem, was gerade Mitbringst oder gerade schwer auf Dich lasten mag !

LG Jedi

21.08.2019 21:22 • x 9 #759

Alexandra2
Kuckuck Juju,
Was könnte heute Dein Herz erfreuen? Dich nur für Dich schick machen? Einen Abstecher in eine Parfümerie und Konditorei machen?
Du bist klasse, Krönchen gerade rücken und weiter gehts
Liebe Grüße Alexandra

22.08.2019 07:22 • x 4 #760

Dakota
Ich habe heute Haushalt erledigt und einen Bekanntengetroffen, wir haben uns ganz in Ruhe gut unterhalten können.
Jetzt klingt der Abend aus, ich höre Musik und es ist schön, dass das wieder geht.

22.08.2019 20:24 • x 2 #761

Alexandra2
Ich hab 1/2 Hecke geschnitten, hab ein Rezept abgeholt, war auf dem Markt, Geschenk besorgt, alles mit dem Fahrrad.
Zwei Wespen haben mich angeknabbert (Arbeitsunfähigkeit +Panik), große Müdigkeit, Ergotherapie, Essen gekocht und aus. Platt den weiteren Tag

22.08.2019 20:35 • x 2 #762

Y
Ich habe heute Mittag auf einer Bank gesessen und eine Packung Eis verputzt. Das Eis habe ich mir im Supermarkt gekauft und den Löffel habe ich von zu Hause mitgebracht. Momente des Glücks.

22.08.2019 20:51 • x 5 #763

Kaktus63
Ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen und was im Internet bestellt.

22.08.2019 21:48 • x 2 #764

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

maya60
Heute morgen hatte ich wieder leicht Depri und Migräne. Die Depri wollte die Tageslichtlampe, die Migräne wollte Dämmerlicht. Aha, hab ich gedacht und nach dem Frühstück erstmal noch einige Stündchen weitergeschlafen, sollten die beiden das untereinander ausmachen.

Unsere Nachbarn der anderen Doppelhaushälfte sind in Urlaub und ich gieße also ihre Seite auf dem Hof mit, aber diesmal über den ganzen Tag verteilt und nicht mehr in einem einzigen Rutsch.
Einkaufen mache ich auch mit Trolley derzeit, das ist nicht so eine Schlepperei! Hab mich gut eingesorgt mit leckren Sachen und nach dem Einkauf erstmal den Trolley stehenlassen und mich 1 Stunde ausgeruht, bevor ich ihn ausräumte.

Ansonsten genieße ich die Sonnenstrahlen durch jedes Fenster im Haus, alles pure Schönheit.

24.08.2019 19:04 • x 4 #765

Weiterlesen »