91

Habt ihr ein oder mehrere Tattoos?

E
Ich bin mal neugierig, habt ihr Tattoos?

Mir ist in der Klinik aufgefallen das sehr viele dort ein bis mehrere Tattoos hatten.
Wo ich es irgendwie nicht vermutet hätte - ja schon klar sind Vorurteile - aber ich war doch erstaunt.
Ok dadurch das ich im Sommer dort war, waren alle auch recht leicht bekleidet
Sonst würde ich auf der Strasse sicher auch mehr sehen

12.01.2019 23:45 • #1

H
ich habe zwei Stück, die immer zu sehen sind.

12.01.2019 23:54 • x 1 #2

A

Hallo Ex-Mitglied,

Habt ihr ein oder mehrere Tattoos?

x 3#3

Y
Hallo florica, ich trage auch Tattoos, fünf insgesamt. Die innen an den Handgelenken sind recht häufig zu sehen, die anderen je nach Kleidung. Ein toller Körperschmuck.

13.01.2019 00:01 • x 1 #3

E
Achso ich sollte es vielleicht auch sagen - wenn ich schon frage.

Ich habe eins was nicht zu sehen ist - und neu eins was zu sehen ist wenn ich etwas mit kurzen Ärmeln trage.

13.01.2019 00:02 • #4

Y
Hast du farbige Tattoos oder schwarz/grau?

13.01.2019 00:14 • #5

E
Beide schwarz grau.

Und beides mal einen Panther

ok einmal hat der Panther eine kleine rote Zunge aber die sieht man kaum - der Panther ist auch recht klein.

13.01.2019 00:18 • #6

Y
Bei mir sind es Blumen, am rechten Handgelenk eine Triskele und auf der Wirbelsäule der Name meiner Tochter. Alles schwarz grau, die Triskele hat ein wenig grün. Ich hätte gern noch ein Buntes, Motiv und Stelle fehlt noch. Aber auch da werde ich irgendwann genau wissen was und wo.

13.01.2019 00:48 • #7

E
Momentan bin ich erst einmal durch - aber irgendwann - wer weiß.
Es muss einfach passen - und das 2te Tattoo war für mich der Meilenstein Klinik gewesen.
Grinst.. der erste war Meilenstein Scheidung

13.01.2019 00:57 • #8

issabella
Ich habe keine Tatoos - bin einfach nicht dazu gekommen.
Ich finde es aber ganz schön. Aber, bitte, nicht zu viel.
LG

15.01.2019 06:44 • x 1 #9

F
hallo,

als Öko trage ich keine Tattoos, möchte natürlich bleiben. Aber wem es gefällt. Außerdem möchte ich meine innerste Lebenseinstellung nicht nach außen tragen, das es gleich alle sehen, wie ich so denke und fühle.

liebe Grüße,

Frederick

17.01.2019 20:17 • x 2 #10

E
Zitat von Frederick1:
hallo,

als Öko trage ich keine Tattoos, möchte natürlich bleiben. Aber wem es gefällt. Außerdem möchte ich meine innerste Lebenseinstellung nicht nach außen tragen, das es gleich alle sehen, wie ich so denke und fühle.

liebe Grüße,

Frederick

Ah dann trägst du vermutlich einen Vollbart so ganz den natürlichen Look, bewundernswert da muss man ja auch immer viel Bartpflege machen.

Aber welche innerste Lebenseinstellung trägt man damit nach außen? Das würde mich interessieren

17.01.2019 21:46 • x 1 #11

Driver64
Linker Oberarm,
Symbol meines Spitznamen in Farbe.
Soll jeder machen wie er will.
Too mutch finde ich halt nicht so gut und es gibt auch welche die ich als störend/ablenkend empfinde.
Dann gibt es natürlich Tätowierer die gehören eingesperrt mit ihren Machenschaften,
grenzt an Körperverletzung. Na ja, was sich halt so alles Künstler nennt.

18.01.2019 10:01 • #12

E
Gesicht, Hals und Hände mag ich nicht leiden, aber wie du schon sagst - jeder wie er mag

18.01.2019 11:43 • #13

bones
Nun mittlerweile lasse ich mich immer wieder tattoowieren,weil ich den Schmerz spüren will, dass erzeugt bei mir ein beruhigendes empfinden. Und weil ich es mag natürlich.

Bin an beiden armen komplett zu tattoowiert ,den brustbereich ist auch komplett zu und am kehlkopf, am unteren bein rechts bin ich tattoowiert.

18.01.2019 12:12 • #14

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

E
Evtl kommt irgendwann noch etwas auf den linken Unterarm - aber ich denke dann bin ich auch durch damit

Für mich sind es irgendwie immer Abschnitte in meinem Leben. Und das auf dem rechten Unterarm habe ich so das ich es auch immer sehen kann - und ich freu mich auch immer wenn ich es anschaue.

18.01.2019 12:41 • #15

Weiterlesen »