Hallo Frederick !
(Zitat v. Frederick)
Ja wir wurden von den Bof Leuten einfach überrollt, doch sie brachten hier auch schon viel Neues.Überrollt, ja vielleicht
Ich würde eher sagen, einige aus dem ehemaligen BOF waren auf der suche nach einer neuen Forum-Heimat.
Ich auch u. bin froh, hier in diesem Forum, mit Mitgliedern aus dem alten Forum, hier einen neuen Platz gefunden zu haben.
Dieses Forum bietet so viele Themen, zu den unterschiedlichsten psychischen Krankheitsbilder, ob es sich um BO, Depressionen, Phobien, Borderline, für Angehörige v. Depressiv-erkrankten handelt , uvm.
so findet, hier jeder seinen Ort u. Mitglieder, mit denen man sich gut austauschen kann.
Ich persönlich, habe mich auch schon mit einigen von den sogenannten "alten" Forenmitgliedern ausgetauscht u. der Kontakt ist mir ebenso wichtig, wie zu meinen schon bekannten Forenfreunden zu haben.
Ich habe mich hier auch gut aufgenommen gefühlt u. habe mich über die freundliche Begrüßung, einiger
"alt"- Forenmitglieder sehr gefreut.
Natürlich haben wir auch Neues, neue Themen hier hineingebracht, obwohl auch Themen es hier schon gab, nur nochmal aufgegriffen wurden u. ich hoffe, bzw. sehe auch, dass die Beteiligung recht gut ist.
So ein Forum lebt von der Vielseitigkeit u. der Unterschiedlichkeit seiner Mitglieder.
Mögliche Missverständnisse können immer mal wieder bei dem geschriebenen Wort aufkommen u. ich wünschte mir, dass diese recht schnell, auch wieder aus der Welt geschafft werden können.
Davon bin ich überzeugt u. habe es so auch schon im BOF so erfahren können.
Zu der Vielseitigkeit, möchte ich weiter hier im Forum meinen Beitrag leisten u. kann nur jeden Ermuntern, seine Meinung, seine Erfahrung u. Einstellung, weiter unverstellt in meinen Themen sich zu beteiligen.
Ich pesönlich empfinde mich nicht mehr als der, der aus dem BOF, sondern ich fühle mich hier, in diesem Forum, angenommen u. als wär ich schon immer hier Mitglied gewesen !
LG Jedi