91

Habt ihr ein oder mehrere Tattoos?

E
Heute?
Hat sich das villeicht mit einem anderen -zeitgleich- überschnitten und der ist ins Nirvana?

01.07.2019 19:49 • x 2 #31

W
Zitat von ZeroOne:
Mir war, als hätte ich hier einen Beitrag gepostet.

LG
ZeroOne

ist mir neulich auch passiert. Ich dachte, ich hätte was gepostet, aber war dann verschwunden. hier sind manche seltsame Dinge in der Forumssoftware.

01.07.2019 19:55 • x 3 #32

A

Hallo Ex-Mitglied,

Habt ihr ein oder mehrere Tattoos?

x 3#3

Blume71
Zitat von ZeroOne:
Mir war, als hätte ich hier einen Beitrag gepostet.

LG
ZeroOne

Du meinst aber nicht dem am 09.06., oder?

01.07.2019 19:55 • x 2 #33

ZeroOne
Gerade vorher, Resi Blume!

Ich glaube, mir fliegen gerade die letzten Sicherungen auch noch um die Ohren!

LG
ZeroOne

01.07.2019 19:58 • x 1 #34

Blume71
Zitat von ZeroOne:
Ich glaube, mir fliegen gerade die letzten Sicherungen auch noch um die Ohren!

Ist mir mal passiert, als zeitgleich mir mir jemand schrieb.

01.07.2019 20:06 • x 2 #35

M
Es gab eine Zeit da habe ich darüber nachgedacht mir eins stechen zu lassen.

Als Zeichen das ich meine Karzinomerkrankung überstanden habe.
Aber nachdem ich dann den Freund meiner Tochter in die Klinik fahren musste da sich ein frisch gestochenes Tattoo infiziert hat und er mehrere Tage in der Klinik bleiben musste, habe ich doch Abstand davon genommen. Ich wollte meinem Körper nicht noch mehr zumuten als das was eh schon geschehen war.

Es bleibt jedem selbst überlassen.

Meine Tochter hat sich eins stechen lassen ohne mir etwas zu sagen ich hätte es ihr aber auch nicht ausgeredet. Als sie anrief und nach Pflegesalbe fragte die nach dem stechen notwendig ist wusste ich was passiert war. Wir sind da immer offen mit umgegangen während es vor den Omas immer versteckt werden musste.

Zum Thema alte Haut . Ich habe mal eine sehr alte Frau betreut die wirklich sehr faltige Haut hatte
da sie auch noch sehr viel abgenommen hat. Da sah die einst stolze Rose wie ein welkes Blümchen aus.

01.07.2019 20:24 • x 5 #36

W
zurm Thema: ich käme nie auf die Idee, mich dauerhaft und sehr schwer entfernbar markieren zu lassen. Jedoch entstamme ich einem Kulturkreis, in dem Tätpwierungen von je her sehr anrüchig waren und mit einem gewissen Milieu gleichgesetzt wurden. Meinen Beruf hätte ich zB mit sichtbaren Tattoos nicht ausüben können bzw wäre gar nicht eingestellt worden. Auch lebe ich nicht sonderlich gesund, da muß ich mir nicht auch noch mehr Giftstoffe zuführen.

01.07.2019 20:36 • x 5 #37

Jedi
Hallo Frederick !

(Zitat v. Frederick)
Ja wir wurden von den Bof Leuten einfach überrollt, doch sie brachten hier auch schon viel Neues.
Überrollt, ja vielleicht

Ich würde eher sagen, einige aus dem ehemaligen BOF waren auf der suche nach einer neuen Forum-Heimat.
Ich auch u. bin froh, hier in diesem Forum, mit Mitgliedern aus dem alten Forum, hier einen neuen Platz gefunden zu haben.
Dieses Forum bietet so viele Themen, zu den unterschiedlichsten psychischen Krankheitsbilder, ob es sich um BO, Depressionen, Phobien, Borderline, für Angehörige v. Depressiv-erkrankten handelt , uvm.
so findet, hier jeder seinen Ort u. Mitglieder, mit denen man sich gut austauschen kann.
Ich persönlich, habe mich auch schon mit einigen von den sogenannten alten Forenmitgliedern ausgetauscht u. der Kontakt ist mir ebenso wichtig, wie zu meinen schon bekannten Forenfreunden zu haben.

Ich habe mich hier auch gut aufgenommen gefühlt u. habe mich über die freundliche Begrüßung, einiger
alt- Forenmitglieder sehr gefreut.
Natürlich haben wir auch Neues, neue Themen hier hineingebracht, obwohl auch Themen es hier schon gab, nur nochmal aufgegriffen wurden u. ich hoffe, bzw. sehe auch, dass die Beteiligung recht gut ist.

So ein Forum lebt von der Vielseitigkeit u. der Unterschiedlichkeit seiner Mitglieder.
Mögliche Missverständnisse können immer mal wieder bei dem geschriebenen Wort aufkommen u. ich wünschte mir, dass diese recht schnell, auch wieder aus der Welt geschafft werden können.
Davon bin ich überzeugt u. habe es so auch schon im BOF so erfahren können.

Zu der Vielseitigkeit, möchte ich weiter hier im Forum meinen Beitrag leisten u. kann nur jeden Ermuntern, seine Meinung, seine Erfahrung u. Einstellung, weiter unverstellt in meinen Themen sich zu beteiligen.

Ich pesönlich empfinde mich nicht mehr als der, der aus dem BOF, sondern ich fühle mich hier, in diesem Forum, angenommen u. als wär ich schon immer hier Mitglied gewesen !

LG Jedi

01.07.2019 20:45 • x 8 #38

E
Zitat von Jedi:
Ich pesönlich empfinde mich nicht mehr als der, der aus dem BOF, sondern ich fühle mich hier, in diesem Forum, angenommen u. als wär ich schon immer hier Mitglied gewesen !.

Ich auch, erst gestern Abend dachte ich darüber nach.
Und ich wünsche mir sehr, daß das so bleiben kann.

01.07.2019 20:51 • x 6 #39

B

20.08.2022 17:17 • x 1 #40

aurora333
schöner Schmuck @blossemn79..danke fürs Teilen.

20.08.2022 21:17 • #41

Maia
Gefällt mir.
Ich hab eins am rücken

20.08.2022 21:21 • #42

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#13

Rocker
Ich habe auch zwei, ein Tribal und einen Thorhammer in einem keltischen Ornamentflechtmuster eingerahmt. Mit Fotos kann ich grad leider nicht dienen, da ich auf Reha bin.

20.08.2022 22:24 • x 1 #43

Pfeil rechts