Anchiwa4964
Es geht mir heute gut. Erwartungen und Bewertungen dessen, was noch auf mich zukommen könnte, sind fern.
Mir tun die Muskeln weh, so als wären sie schwer wie Blei und verhärtet. Die sehnigen Ansätze schmerzen wie üble blaue Flecken. Nach Bewegung geht es mir für kurze Zeit besser. Das Knie muss sich ein Orthopäde mal anschauen.
Wir haben es uns heute gemütlich gemacht und alles ganz langsam gehen lassen. F. hat Geburtstag heute ( an dem er selber noch unbedingt handwerkern musste , aber Hektik kam dennoch nicht auf). Ich habe mit meinem HA gesprochen und ihn gebeten, mir beim Suchen eines Psychiaters zu helfen. Ab Mittag haben wir die heranziehenden grauen Wolken ignoriert und sind zum Baden gegangen. Warm genug war es auf jeden Fall.
Wenn ich den Beitrag abgeschickt habe, setze ich mich wieder hinaus auf die Terrasse zu meinem Mann. Wir haben ein gekühltes Getränk vor uns und unterhalten uns leise oder hören den Geräuschen des Abends zu. Es ist hier erst 21.18 Uhr. Von der Promenade dringen noch lebhafte Laute zu uns nach oben an den Hang.