1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Nullpunkt
Die Gedanken schleppen mich so durch den Tag - hoffentlich wirds morgen besser

03.09.2023 20:07 • x 2 #1261

Alexandra2
@Nullpunkt

03.09.2023 20:08 • x 2 #1262

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Wuslchen
Ich habe heute neben einem kleinen Ausflug für den Rücken auch noch Wäsche gewaschen und gebügelt, was sehr wichtig war.
Es geht mir so lala. Ich bin zwar froh wieder alleine zu sein, habe aber keine Lust morgen wieder zu arbeiten, egal wie kurz es auch sein mag. Dennoch würde ich sagen überwiegt gerade das Gefühl wieder freier atmen zu können.

08.01.2024 00:15 • #1263

Wuslchen
Bisher war ich arbeiten, hab gekocht und gegessen, eine Runde gedöst und gerade Fenster geputzt und gestaubsaugt.
Irgendwie geht´s mir momentan blöd. Ich bin unzufrieden, kann aber nicht festmachen woran das liegt. Ich hab aber auch auf nichts Lust, das ich sonst ganz gerne mache. Meine Übungen, häkeln, nähen, gewisse Dinge nachschauen und aufschreiben... alles doof gerade.
Ich geh jetzt duschen. Wüsste sonst nicht was ich mit mir anfangen soll...

26.02.2024 15:46 • #1264

H
Hallo. Schreibe das erste mal in diesem Thread.

Habe heute Haushalt gemacht: Wäsche, Wischen. Ansonsten viel im Internet gelesen, Musik gehört.
Ansonsten wie seit Jahren eben viel nachdenken, bisschen Gedanken wie sonst über berufliche Zukunft.
Bin halt nicht berufstätig mit über 30, weil vieles doof gelaufen ist...

26.02.2024 19:55 • x 1 #1265

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Bisher war ich arbeiten, hab gekocht und gegessen, eine Runde gedöst und gerade Fenster geputzt und gestaubsaugt. Irgendwie geht´s mir momentan blöd. Ich bin unzufrieden, kann aber nicht festmachen woran das liegt. Ich hab aber auch auf nichts Lust, das ich sonst ganz gerne mache. Meine Übungen, häkeln, nähen, ...

Ich lasse dir einen lieben Drücker da liebes Wuslchen, einen warmen Kakao und ein Blümchen.

26.02.2024 20:02 • #1266

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Ich lasse dir einen lieben Drücker da liebes Wuslchen, einen warmen Kakao und ein Blümchen.

So lieb von dir, danke!

Hab in der Dusche, die mal wieder zur Wanne wurde, noch bisschen innere Arbeit machen können, das hat ganz gut getan, da kam wieder recht Spannendes zutage... Und die Besorgung mit meinem Bekannten jetzt war auch irgendwie cool, das hat mich wieder ein bisschen aufgebaut.

26.02.2024 20:19 • #1267

H
Wie es mir geht heute: Einsam, nicht erst seit gestern. Schwierig Leute zum Reden zu finden und allgemein kein Spaß unter einander...

28.02.2024 18:59 • #1268

Ell
Mir geht es nicht so super, habe mich heute krank gemeldet,
bin auch immer noch wütend auf diesen Nachbarschaftsauseinanderdersetzung.
Bisher habe ich Zeitung geguckt, dann aber lieber geschrieben und Mails beantwortet....

29.02.2024 12:26 • #1269

Dakota
Paar Pflichten erfüllt, Termine wahrgenommen, Dinge gesucht im Haushalt (und nicht gefunden). Wie geht es mir? Durchwachsen.

29.02.2024 20:10 • x 1 #1270

ZeroOne
Wohl oder übel Euros verdient und mich nebenher über die Resonanzen auf meine Ausschreibung bzgl. Garten geärgert.
Kein überdurchschnittlich anstrengender Tag, dennoch bin ich irgendwie platt und durchgefroren.

18.09.2024 16:58 • x 1 #1271

A

Hallo Johanna1,

x 4#12

maya60
Zitat von ZeroOne:
und mich nebenher über die Resonanzen auf meine Ausschreibung bzgl. Garten geärgert.

Hallo Zero, hast du deinen Garten ausgeschrieben oder selber einen Gartenwunsch ausgeschrieben und was kam denn an Resonanzen, die dich nervten?

Gestern hab ich mich erschöpfungstechnisch echt von Kleinstaktion zu Kleinstaktion gehangelt und nachmittags der Termin bei meiner Hausärztin war anscheinend so anstrengend, schweißüberströmt mit intensivem Krankheitsgefühl kam ich dort an und bekam auch gleich mal eine Antibiotikumsgabe von täglich 12 Kapseln 10 Tage lang gegen meinen Helicobacter verschrieben.

9 davon habe ich seit gestern schon intus neben all meinen anderen Medis und mir geht es b e s s e r als vorher.

Hä? Ist das jetzt Placebo oder Sekundärer Krankheitsgewinn oder hat mich die Infektion so schlapp gemacht? Ich kenne es gar nicht, mehr als maximal 1 Kapsel Antibiotikum täglich bei Infektionen zu schlucken und davon wurde es mir immer übel.

Drückt mir bitte die Daumen!

19.09.2024 07:28 • #1272

Pfeil rechts