1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Wuslchen
Ich hatte einen entspannten Dienst und bin danach noch einkaufen gewesen. Daheim hab ich ein neues Rezept ausprobiert, das zwar sehr gut war, mir aber nicht für den Zweck taugt, für den ich es ausprobiert habe. Ansonsten mit mehreren lieben Menschen SMS geschrieben und Forum. Ach ja, eine Maschine Wäsche hab ich auch gewaschen und aufgehängt.

Ich habe aktuell keinen Zugang zu mir. Ich mache halt. Funktioniere. Das kann ich ja gut.

04.12.2020 21:31 • x 3 #1216

Wuslchen
Bude gesaugert, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Spekulatius gebacken, gekocht, gebügelt, Müll runter gebracht, Bett frisch bezogen, zwischendrin versucht einen Zugang zu mir zu finden, einen Besuch erledigt, alles für morgen vorbereitet.

Ich hatte gerade wieder einen gepflegten Nervenzusammenbruch. Oder habe ihn noch, die Tränen laufen ja noch. Aber da ich Sorge hatte, dass mein Holzfußboden durch den kleinen Tränensee Schaden nimmt, habe ich mir einen Lappen geschnappt und alles schnell weggewischt. Kann ich bitte mal aufhören zu funktionieren?

06.12.2020 22:29 • x 2 #1217

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Wuslchen
Therapie, dann heim, ne Stunde später ab in die Arbeit, wieder daheim gekocht und gegessen und jetzt Forum.

Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, weil vermutlich etwas zu schnell gegessen und ansonsten bin ich innerlich tot. Die Therapie war wie erwartet heftig, das ist zu viel für einen Tag.

08.12.2020 23:10 • x 2 #1218

Alexandra2
Liebes Wuslchen, es gefällt mir gar nicht, daß Du in der jetzigen Situation keine Beruhigung vom Therapeuten erfährst. Sieht er nicht, daß es gerade zuviel ist? Ich bin sauer und würde Dich gern beschützen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch....
Liebe Grüße Alexandra

09.12.2020 09:06 • x 1 #1219

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Liebes Wuslchen, es gefällt mir gar nicht, daß Du in der jetzigen Situation keine Beruhigung vom Therapeuten erfährst. Sieht er nicht, daß es gerade zuviel ist? Ich bin sauer und würde Dich gern beschützen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch....
Liebe Grüße Alexandra

Nein nein, keine Angst, er geht sehr sorgsam mit mir um. Dass mich die Stunde so gebeutelt hat, liegt schlicht an den Themen, die ich mitgebracht habe, die ich gerade mit mir rumschleppe.
Aber das ist ganz lieb von dir!

09.12.2020 11:03 • x 2 #1220

Wuslchen
Ich habe ausgeschlafen, irgendwann Essen warm gemacht, Vanillekipferl gebacken, Wäsche gewaschen, aufgehängt und gebügelt, meine Tasche für morgen gepackt und war spazieren. Bin ein bisschen in mich gegangen. Habe in meinen alten Tagebüchern gelesen.

Es geht mir irgendwie. Meine Erklältungssymptomatik ist eine Erkältung und bleibt eine Erkältung, die ich mit den mir üblichen Hilfsmitteln weiter unterdrückt halte. Ein bisschen krank sein wäre jetzt gar nicht verkehrt, aber bei der derzeitigen Lage müsste ich vermutlich zum Hausarzt und mich testen lassen und darauf hab ich keine Lust. Würde nur die Pferde scheu machen für nix und wieder nix. Und ich könnte vermutlich nicht in die Therapie, was ich auch nicht riskieren will. So lange die Symptome so bleiben wie ich sie seit Jahren kenne und wie es jedes Jahr bei mir von Oktober bis März/April üblich ist, lasse ich es wie es ist und gehe arbeiten. Sind ja nur noch eineinhalb Wochen bis zu den Feiertagen und aktuell ist es auch total ok.

13.12.2020 22:02 • x 1 #1221

Wuslchen
Lange meine Übungen gemacht, viel Forum und einige Videos zum Thema angesehen. Wäsche gewaschen. Spazieren gewesen, dabei teilweise gejoggt, an einem See gesessen. Lecker gegessen, Haferbrei gemacht, in der Wanne gewesen. Gebügelt, die Wohnung gesaugert, Tasche für morgen gepackt, Thermostat für die kommende Woche programmiert.

Es geht mir gut? Ja, irgendwie schon. Ich bin heute ausgesprochen friedlich mit mir.

20.12.2020 23:27 • x 2 #1222

Wuslchen
Puh, ein schwieriger Tag, in mir war wieder so viel los und das führte zu Tränen und Tränen und Tränen. Aber auch zum völligen Zulassen all der Gefühle und dazu, dass ich mich total eingekuschelt habe. Ein Verlangen, das ich in der Form seit Tagen in mir spüre, aber mit der Arbeit nicht ausleben konnte. Heute ging es. Vermutlich hat das dann die Gefühle und die Tränen noch weiter gefördert; eben so wie es bei mir meistens ist.
Und vor zwei Stunden war ich dann laufen. War super, weil wie erhofft kaum jemand unterwegs war. Dass ich irgendwann voll im Regen lief, fand ich dagegen weniger super. Aber ok, zurück daheim ging es direkt unter die Dusche.

Und jetzt? Bin ich ruhiger, aber ratlos. Ich habe keinen Hunger und weiß nicht was ich mit dem Abend anfangen soll. Naja. Irgendwas fällt mir hoffentlich noch ein...

24.12.2020 18:44 • x 1 #1223

Wuslchen
Heute hab ich nichts gemacht. Wieder mal so ein Tag. Mein Inneres wollte sich mal wieder rebooten, so fühlt sich das für mich auf jeden Fall an.

Wie es mir geht? Ich bin genervt davon, egal wie sehr ich es verstehe, diese Tage out of order nerven mich einfach.

27.12.2020 21:43 • #1224

Miss_Lizbeth
Ich, Habe nicht wirklich was gemacht außer geheult... Nachgedacht... Und, mit der Person aus meiner Familie die ich am meisten Liebe nur gestritten wegen, einer schlechten Angelegenheit
Man, ich will nicht mehr... Meine Hoffnung hat sich aufgelöst... Ich habe Angst, und bin verzweifelt.... Aber, das gute ich habe hoffentlich in 2-3wochen einen Therapie Platz..

27.12.2020 21:47 • x 2 #1225

Wuslchen
Einen Schlafanzug genäht. Das war es. Hat auch den ganzen Tag gedauert.

Mir geht es unterirdisch. Ich laufe gedanklich immer noch vor mir davon, schäme mich, habe Angst auf dem falschen Weg zu sein, traue mich nicht mich mit irgendwas auseinanderzusetzen.

05.01.2021 18:38 • x 3 #1226

M
Grüne Socken für die Spendenkiste gestrickt
Der Gedanke an den Hintergrund dieser grünen Socken macht mich dankbar.

Mir die neuen Verordnungen angehört und ich komme mir bestraft vor.

In Zukunft werde ich täglich in den Supermarkt gehen um einen Menschen zu sehen.

05.01.2021 23:30 • x 3 #1227

E
Bumblebee war in der Werkstatt und die Jungs haben die Wartezeit dort gut mit mir gemeistert ein Segen hat uns Jägerlein im Büro sitzen lassen, obwohl er das so derzeit nicht darf - damit wir nicht draußen frieren.

Und ich war beeindruckt von seinem Vertrauen. Kasse stand einfach da, offen im Regal. Erst war es mir unangenehm und ich hab ihn, als er nochmal reinkam, darauf hingewiesen. Dann hab ich mich einfach gefreut. Weil er nur meinte: Clara, echt jetzt? Als ob ich mir da bei dir Gedanken machen muss. . das hat mich verrückter Weise froh gemacht.

Ansonsten ein bisschen gespielt, ein bisschen durchgegangen , dann und wann etwas gefuttert und innerlich mit einem Nervenzusammenbruch gekämpft. Heute haben mich zwei Kölsch gerettet. Echt - ich habe einen riesen Respekt vor den nächsten Wochen.

Gerade habe ich noch 2 Wäschekörbe weggebügelt und dabei entdeckt, dass mir eine Zahnummantelung abgegangen ist. Ich dachte schon Warum sitzt meine Prothese unten so locker Super. Naja, muss wieder festzementiert werden ^^

Übrigens eine Erinnerung an meine K okserei .. frühere Zeiten. Was hatte ich schöne Zähne .. dumme Clara. Aber .. who cares .. ich hab ja den Mercedes unter den Prothesen. Ferrari war zu teuer .. Opelklammern kamen aber auch nicht in Frage.

Ich bin froh, dass ich sie hab;)

06.01.2021 00:36 • x 3 #1228

Wuslchen
Wir waren heute lange in der Sonne spazieren, haben dann Essen vom Restaurant geholt und nachmittags bin ich wieder heim gefahren, noch kurz im Supermarkt vorbei und danach nur bissle Forum und sonst nix.

Ich bin traurig, dass ab Montag die Arbeit wieder losgeht und egal wie sehr ich versuche das zu akzeptieren und nicht ständig da dran zu denken, beherrscht es mich gerade. Es ist nämlich dafür jetzt auch schon wieder viel zu spät, denn wenn ich morgen um spätestens 9 Uhr im Bett liegen will, wäre es sinnvoll heute nicht bis Mitternacht aufzubleiben. Nervt mich schon wieder.

09.01.2021 22:36 • #1229

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Alexandra2
Schmerzen-diese verdrängen-emotional fast entspannt - und mental eine Großbaustelle, toll

09.01.2021 22:51 • #1230

Weiterlesen »