1280

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Lilly-18
Heute war mein freier Tag. Den habe ich diesmal für Hausarbeit genutzt. Ich habe geputzt was das Zeug hält, Staub gewischt, aufgeräumt, ausgemistet, den Keller ausgeräumt. Zwischendurch hab ich mit meiner Nachbarin einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Sie hat auch immer montags frei und deshalb treffen wir uns da regelmäßig zum wandern, spazieren gehen oder bergsteigen. Je nach Wetter und Lust und Zeit.
Jetzt liege ich völlig geplättet auf der Couch. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Das wird wieder sehr stressig, aber ich freue mich trotzdem drauf.

x 2 #1201


Wuslchen
Nach Arbeit und allem danach - wie geht es mir? Ich bin müde und ich bin nachdenklich. Ich bin ängstlich, weil so viel Neues in mir drin ist, das sich gerade formt und vorsichtig Gestalt annimmt, dabei aber wahnsinnig instabil und kaputtbar ist. Ich habe Angst es kaputt zu machen, Angst, dass es nicht hält, Angst, dass es nur eine Phase ist, Angst, dass es gar nicht richtig ist, Angst, dass es mir verloren geht.
Ansonsten geht es mir eben. Ziemlich neutral, aber immerhin satt.

x 2 #1202


A


Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3


Juju
Ich war gestern gar nicht gut drauf. Mein Knie hatte wieder arg gezwickt und das hat mich extrem nach hinten geworfen.
Die Welt drohten wieder unter zu gehen.
Mir ging es richtig schlecht. Ängste, Katastrophen.... Depressionen

Dann habe ich mit einigen darüber gesprochen und das hat mir gut getan, Hoffnung gegeben und ich war dankbar dafür. Ich habe mir auch vorgenommen an meinem innersten weiter zu arbeiten.

x 2 #1203


Wuslchen
Von morgens bis 16 Uhr fast ohne Unterbrechung durchgeheult. Dann ebbte es endlich etwas ab.
Währenddessen trotzdem zwei Maschinen Wäsche gewaschen und Essen gemacht, einmal durch die Bude gesaugt, die Wäsche aufgehängt, abends gebügelt und Spekulatius gebacken.
In der Wanne gewesen. Meine Übungen gemacht. Tagebuch geschrieben. Viel viel Forum.

Ich bin durch heute, vollkommen durch. Ich fühle mich wie einmal auf links gedreht, gut durchgekaut, wieder ausgespuckt und zurück in meine Hülle gestopft.

x 2 #1204


Wuslchen
Heute? Viel irgendwie.
Zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, die Bude gesaugert, einen langen Spaziergang gemacht, kurz einkaufen gewesen. Die gewaschenen Decken von der Sitzgruppe meines Campers wieder runter gebracht, dabei gleich mal probehalber das Bett gebaut - ich würde soooo gerne jetzt einfach wegfahren! *träum* - Waschbecken geputzt, zweimal gekocht und bisher einmal gebacken, ein weiteres Mal folgt noch. Apfelessig angesetzt, gefühlt eine Million mal abgespült und lange mit einer lieben Freundin telefoniert.

Ich bin auf jeden Fall satt. haha

x 2 #1205


Caro66
vormittags spontan Spaziergang durchs Städtle...
nachmittags spontan im Garten Laub geharkt -Sonne war so schön

#1206


Wuslchen
Die alten vertrockneten Pflanzen zurückgeschnitten, noch ein paar Kartoffeln geerntet geschockt , den Biomüll runter gebracht, gekocht, geduscht. Mit der Besten lange spazieren gewesen. Meine Übungen gemacht, abends noch gebügelt und alles für morgen vorbereitet.

Heute bin ich ganz schrecklich deprimiert und ich weiß nicht warum. Es ist so ein inneres Traurigsein, nichts, das nach Tränen verlangt oder groß hochkommt. Es sitzt ganz tief und überschattet meinen Tag.

x 2 #1207


Caro66
Zitat von Wuslchen:
Heute bin ich ganz schrecklich deprimiert und ich weiß nicht warum. Es ist so ein inneres Traurigsein, nichts, das nach Tränen verlangt oder groß hochkommt. Es sitzt ganz tief und überschattet meinen Tag.


Geht mir ähnlich heute trotz Sonne, allerdings gibt s eigentlich keinen Grund ,
isso seufzen / traurig

x 3 #1208


Wuslchen
Zitat von Caro60:

Geht mir ähnlich heute trotz Sonne, allerdings gibt s eigentlich keinen Grund ,
isso seufzen / traurig

freunde

x 1 #1209


Caro66
Danke Wuslchen - ätzend ist das und eigentlich blöd trost spenden

#1210


A
Ich habe gut geschlafen. Als ich nachts einmal aus dem Fenster schaute und den Schnee sah, hat mich der Anblick erfreut. Ansonsten bin ich kein Schnee-Fan. Ich mag Sand unter den Füßen und Sommerwärme viel lieber.
Insgesamt geht es mir heute recht gut. Daher schaue ich mal, was heute noch so alles kommt.
Lustig war vorhin die Reaktion von unserem Kater auf eine Handvoll Schnee, die wir von draußen hereingeholt hatten. Der geformte Schneeball war auch für eine Weile ein lustiges Spielzeug.

x 2 #1211


H
Den ganzen Tag die ganze Nacht im Bett gelegen. Mir geht es sch., hab keine Hoffnung mehr.

#1212


Wuslchen
Morgens aufwachen und so hoch Schnee liegen zu sehen war für mich frustrierend, wenn auch erwartet, weil angekündigt. Und ja, es war schön anzuschauen, keine Frage. Nur waren die Öffies natürlich heillos überfordert, sodass ich beinahe zu spät zu meiner Therapie gekommen wäre. Danach ging es in die Stadt ein Geschenk besorgen und weiter in die Arbeit.

Naja, wie soll es mir gehen? Ich habe über die Therapie noch nicht nachdenken können, habe in der Arbeit davon erfahren, dass bei uns jetzt wieder die Ausgangsbeschränkungen eingeführt wurden und bin erst seit einer Stunde daheim. Ich hab Kopf- und Halsschmerzen und meine Nase läuft und brennt, aber das ist bei diesem Wetter Normalzustand bei mir, darauf darf ich mich jetzt bis Ende März wieder einstellen.

x 1 #1213


Ylva
Zitat:
Morgens aufwachen und so hoch Schnee liegen zu sehen war für mich frustrierend, wenn auch erwartet, weil angekündigt. Und ja, es war schön anzuschauen, keine Frage.


Liebe Wuslchen trost spenden , ich würde dir sehr gerne den ganzen Schnee abnehmen und ihn in meinen Garten verfrachten . . . krank

#1214


A


Hallo Johanna1,

x 4#15


H
Ich habe absolut keine Hoffnung mehr

x 1 #1215

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag