Is schön, @ClaraFall und @Resi , so ein bisschen in euren Tag zu linsen, habt ihr so anschaulich beschrieben.
Bei mir ist der 4. Tag der höheren A.D-Dosis-Einschleichung und dementsprechend flau ist es zwischendurch meinem Magen, aber mit viel Magenwässern (Trinken) und bei der Magenübersäuerung immer was dem Magen zum Einsäuern zu geben, so dass er nicht leer sich selber anbeißt, das hilft sehr und so ist dieses Magenflau und Magenbeißen nur nach Medieinnahme eine gewisse Zeit und mal zwischendurch am Tag.
Bin heute morgen mal so geraaaaade noch nach dem Wecker hoch gekommen, der Sog, einfach liegen zu bleiben, war riesig, aber der Wille, die Medis vormittags einzunehmen setzte sich so gerade mal durch, war aber knapp.
Aber das lohnte sich auch, denn von dem Moment an, als ich auf den Füßen war, war der Tag interessant mit meinen Männern und ihren Themen. Und ich war gar nicht zu schlapp wie mir der Liegenbleibsog suggerieren wollte und es war auch keinesfalls egal, wie mir das Morgentief auch suggerieren wollte. Aufstehen war prima!
15.11.2020 14:50 •
x 3 #1189