1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Juju
Zitat von Axel61:

Ich wünschte das wäre so. Dann könnte ich ja auf Knopfdruck einschlafen und müßte mich nicht quälen.

Hallo Axel.
Auch ich denke jedesmal an Pimbolina.
Habe Dich schon vermisst.
Wie geht es Dir denn?
In Deinen Tagebuch hast Du ja auch einen Eintrag gemacht.
Ich beneide Dich bisschen um Dein Hobby und finde es klasse wie Du da so drin aufblühst.
Schätze mal, dass es Dir ganz gut geht?
Schicke Dir einen lieben Gruß.

15.11.2020 08:21 • x 1 #1186

E
Früh wach gewesen aber das Pubertier hier schlafen lassen, Nachtlager verschwinden lassen ( daran kann ich mich dann schon mal gewöhnen .. die Couch wird ja jetzt auch gänzlich mein Bett ), gekocht, Frühstück hergerichtet und dann kam Big auch um neun raus. Danach gefrühstückt und Hausaufgaben ( Deutsch sowie Englisch ) begleitet. Er hatte es verpeilt, sein Vater nicht nachgehalten- also musste er am Sonntag ran. Hat aber gut und sogar recht zügig geklappt.

Dann noch was gespielt, gerade gegessen und er hat jetzt kurze Auszeit für sich und dann geht's Little holen.

Und dann auf zu meinem Eltern

So darf es bleiben.. so ist Leben wunderschön!

15.11.2020 14:11 • x 5 #1187

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

E
Klingt gut, ClaraFall

Mein Tag ist auch schön:
Hat gut begonnen, keinen Krampf beim Recken und Strecken, den Sonnenaufgang beim Blick aus dem Fenster gesehen.
Heute früh nach dem Frühstück meine Äpfel bewundert- sie duften auch noch so gut, ebenso die Quitten.
Gerade hab ich Oleander und Co reingeholt und hoch, zum Dachboden, geschleppt- mein über und über volles Zitronen- bäumchen hat keine einzige Frucht über die drei Treppenaufgänge verloren- jetzt noch ein bißchen draußen abschneiden und die Kakteen rein holen und dann bin ich richtig zufrieden mit mir, und werde meine Nachbarin und Hund zum Spazierengehen abholen .

15.11.2020 14:16 • x 4 #1188

maya60
Is schön, @ClaraFall und @Resi , so ein bisschen in euren Tag zu linsen, habt ihr so anschaulich beschrieben.

Bei mir ist der 4. Tag der höheren A.D-Dosis-Einschleichung und dementsprechend flau ist es zwischendurch meinem Magen, aber mit viel Magenwässern (Trinken) und bei der Magenübersäuerung immer was dem Magen zum Einsäuern zu geben, so dass er nicht leer sich selber anbeißt, das hilft sehr und so ist dieses Magenflau und Magenbeißen nur nach Medieinnahme eine gewisse Zeit und mal zwischendurch am Tag.

Bin heute morgen mal so geraaaaade noch nach dem Wecker hoch gekommen, der Sog, einfach liegen zu bleiben, war riesig, aber der Wille, die Medis vormittags einzunehmen setzte sich so gerade mal durch, war aber knapp.
Aber das lohnte sich auch, denn von dem Moment an, als ich auf den Füßen war, war der Tag interessant mit meinen Männern und ihren Themen. Und ich war gar nicht zu schlapp wie mir der Liegenbleibsog suggerieren wollte und es war auch keinesfalls egal, wie mir das Morgentief auch suggerieren wollte. Aufstehen war prima!

15.11.2020 14:50 • x 3 #1189

Kate
Ich war gerade knapp zwei Stunden mit meinem Hund am See. Wenn ich erstmal unterwegs bin, ist es immer recht schön, aber sich aufzuraffen fällt so schwer.

15.11.2020 17:18 • x 6 #1190

111Sternchen222
Schön Rad gefahren und 7 Bleche Kekse gebacken...

15.11.2020 17:23 • x 6 #1191

Lilly-18
7 Bleche Respekt!

15.11.2020 17:52 • x 2 #1192

Caro63
Bei wunderschönem Sonnenschein mit unserem Hopser ins Blaue gestartet heute,
vorsichtshalber hatte ich Trinken ,Wienerle und Weckle eingesteckt ,
man weiß bei uns nie ,wo wir landen.
Stundenlanger Spaziergang durch die bzw. entlang der zahlreichen Weinberge in unsrem Ländle.
Unterwegs waren doch einige Lufthungrige und Radler...
Zu schön war der Tag mit seiner bunt herbstlichen Verwandlung.
Unsere angepeilte Burgruine haben wir nicht direkt besteigen können, allerdings vom gegenüberliegenden Weinberg
ganz toll gesehen.
Schön auch unser Picknick in der Mittagssonne, bescheiden aber wir brauchen da nicht viel .
Irgendwo im Weinberg standen ein paar Gartenstühle geparkt auf einer Obstwiese, die wurden kurzfristig dann mal
genutzt/geborgt.Wir können uns beide immer wieder so an einfachsten Dingen erfreuen und improvisieren gern.
Daheim dann wieder Siesta...das hatten wir uns verdient und nun gibt es gleich aufgewärmt Gulasch als mit Sauerkraut
verlängerter Szegediner Gulasch...
Und so verdränge ich meine etwas merkwürdig, nicht gewohnten Kopfschmerzen und den nahenden Muskelkater,
Mensch....man ist echt aus der Übung und wird älter

Ich hoffe mal, euch ging es allen ähnlich gut....

15.11.2020 18:32 • x 2 #1193

M
Musste mich richtig zusammen reisen um mit meinem Hund raus zu gehen. Mir hing mein Bett am Po. Die Beine taten weh, so, als ob sich viele Zwerge daran klammerten.
Hab sogar heute noch Betten überzogen. Jetzt bin ich müde, mein Hund schläft schon.

15.11.2020 19:39 • x 1 #1194

M
gewartet und gewartet und gewartet

15.11.2020 20:06 • x 1 #1195

Axel61
Zitat von Machara:
gewartet und gewartet und gewartet

Worauf denn?

15.11.2020 21:05 • x 1 #1196

M
Zitat von Axel61:
Worauf denn?

Danke Auf den Lauf des Lebens.

15.11.2020 21:10 • x 1 #1197

Axel61
Zitat von Juju:

Hallo Axel.
Auch ich denke jedesmal an Pimbolina.
Habe Dich schon vermisst.
Wie geht es Dir denn?
In Deinen Tagebuch hast Du ja auch einen Eintrag gemacht.
Ich beneide Dich bisschen um Dein Hobby und finde es klasse wie Du da so drin aufblühst.
Schätze mal, dass es Dir ganz gut geht?
Schicke Dir einen lieben Gruß.

Ich muss auch immer erst mal an Pimbolina denken, wenn ich hier bin. Das schreckt etwas ab. Bis vor 3 Wochen ging es mir noch ganz gut. Da konnte man sich ja ablenken. Deswegen schreibe ich auch nur selten im Tagebuch. Plätschert einfach nur alles Ziellos dahin. Aber jetzt ist halt Winterzeit und da fällt vieles Weg. Auch am Mog schrauben stagniert. Heute war ich mal, wie 10000 Andere ne Runde mit dem Motorrad unterwegs. Das war gut. Aber sobald die Sonne untegeht, was ja jetzt schon um Halb 5 ist beginnt der Kampf mit dem Grübeln. Gefühlt schon wieder früher, wie letzte Jahr. Nicht mal mehr die Massage, die ich mir jede Woche Freitags gegönnt habe gibt es noch. War immer ein Ankerpunkt im Kalender. Wenn das noch schlimmer wird bleibt mir nichts übrig als auch zu Demos zu gehen. Kann ja nicht sein, dass nur die über 80-Jährigen noch zählen.

15.11.2020 21:15 • x 3 #1198

E
Nach Bügelfee-Dasein noch schnell ins glitzernden Zahnfee-Kostüm ( er könnte ja wach werden ) und nun ein Kölsch ( ewig nicht mehr getrunken.. wat lecker! ) bei den Battles

. . und dann ab ins Bett

Mir geht es gut! Wirklich gut. Selbst der Schnatternarzisst konnte mir heut keine Gefühlsregung mit seinen Ansprüchen entlocken.

Und ich freue mich auf morgen.

15.11.2020 23:11 • x 4 #1199

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Ylva
Zitat von ClaraFall:
Nach Bügelfee-Dasein noch schnell ins glitzernden Zahnfee-Kostüm ( er könnte ja wach werden ) und nun ein Kölsch ( ewig nicht mehr getrunken.. wat lecker! ) bei den Battles

. . und dann ab ins Bett

Mir geht es gut! Wirklich gut. Selbst der Schnatternarzisst konnte mir heut keine Gefühlsregung mit seinen Ansprüchen entlocken.

Und ich freue mich auf morgen.

Liebe Clara!

Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Du wirst sehen, dass im Laufe der Zeit, die guten Tage immer mehr werden - sie werden zu Wochen, Monaten . . .
Das Beste ist, dass dich N. nicht mehr mit seinem Enterichgeschnatter treffen konnte!
Und es wird weiter bergauf gehen.

Ganz liebe Grüße schickt dir Ylva

16.11.2020 12:13 • x 3 #1200

Weiterlesen »