1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

michi2879
Jo ja, eigentlich uneigentlich würde es mir gerade wieder ganz akzeptabel gehen, wenn da nicht meine Arbeitsplatzsituation wäre und der neuerliche Lockdown, der hat mich ganz schön getroffen.

Aber nicht jammern, so Hab an meiner Modellbahn gebaut und einen alten Riss in der Wand den ich nie richtig verarztet hatte nachdem wir das alte Haus hier übernommen haben mit Mörtel und Gaze hoffentlich so verschlossen das nichts mehr passiert. Ich hab den drei Jahre beobachtet und größer ist er nicht mehr geworden. Ist manchmal so das alte Häuser Setzrisse haben.

Gruß michi

31.10.2020 22:45 • x 1 #1171

E
Zitat von Alexandra2:
In einer Geschichte der Sesamstraße suchte ein kleiner, verrotzter, weinender Junge seine Mama. Sie sei wunderschön und blond und alle halfen suchen und zerrten junge, kurvige Frauen aus den Häusern... Schlussendlich rief das Kind da, da ist meine Mutter! und lief ihr entgegen, dieser krummen, grauen, ältlichen Frau..

31.10.2020 22:54 • x 1 #1172

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

DownTown
@ClaraFall
Ach .. ich bin jammerig. Tut mir Leid ;(
Achwas...brauchst dich doch nicht entschuldigen. Dafür sind wir doch hier.
Es würde mir ganz genauso gehen, wenn nicht noch schlimmer. Gerade jetzt in dieser emotionalen Zeit...

31.10.2020 23:39 • x 3 #1173

Wuslchen
Ich habe heute meinen Haushalt gemacht und ich bin schon fertig und das fühlt sich gut an!
Es ist gesaugt, die erste Wäsche aufgehängt, das Bett frisch bezogen, die Bettwäsche in der Maschine und eine Kleinigkeit gestopft. Perfekt!
Darauf zu kochen und zu backen freue ich mich, der nervigste Teil meines Wochenendes ist erledigt!

01.11.2020 13:43 • x 2 #1174

A
Ich war frühmorgens draußen unterwegs, dann bei einer neuen Psychiaterin, zwischenzeitlich unter meiner Bettdecke und später beim Kardiologen.
Wie es mir geht? Bescheiden. Ich bin noch auf der Suche nach neuem Zugang zu mir.

06.11.2020 16:40 • #1175

Wuslchen
Morgens viel nachgedacht, daher nur eine Miniminiausführung meiner Übungen gemacht. Etwas Stress mit dem Bus zur Arbeit erlebt, aber dort dann eine entspannte Zeit gehabt. Nach der Arbeit einkaufen gegangen, gekocht und gegessen.

Mir ist kalt und ich bin momentan nicht sonderlich zufrieden mit mir was meine Übungen betrifft. In der Früh schaffe ich es aktuell nicht so wie sonst mich daran zu machen und nach der Arbeit hab ich so ein Hungerloch, dass ich immer erstmal dringend was essen will. Danach bin ich zu vollgefuttert. Blöd.
Und auch sonst bin ich gerade ziemlich abgeschnitten von meinen Gefühlen. Ich denke nur, ich fühle nicht.

11.11.2020 20:45 • #1176

Ylva
Ich habe heute noch nichts gemacht, außer durch's Forum zu wuseln, und dabei geht es mir, wie immer, gut.

13.11.2020 11:27 • x 1 #1177

Alexandra2
Ich war unterwegs, sank komatös aufs Sofa und habe seit Stunden Kopf-/Nackenschmerzen

13.11.2020 19:17 • x 3 #1178

M
Leider habe ich eine Sinneskrise. Mit allen Mitteln versuche ich da raus zu kommen. Es klappt nicht. Für was lebe ich überhaupt? Ich hab kein Verständnis, mich so sehr hängen zu lassen. Alles fällt mir schwer. Die Augen füllen sich wieder mit Wasser.
Das ist doch alles sinnlos. Du wirst geboren, du ackerst ein Leben lang, ohne was zu erreichen. Dann biste alt, hast niemand und träumst dein Leben. Soll es nicht umgekehrt sein? Dabei wollte ich nur ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit.

13.11.2020 21:43 • x 4 #1179

Wuslchen
Nach nur ganz wenigen Stunden Schlaf hab ich was eingekauft, daheim die gesamte Bude geputzt, den Vorratsschrank ausgewischt, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, ein Bild aufgehängt, ein Brot angesetzt, nach Monaten mal wieder den Fernseher eingeschaltet und dabei gehäkelt.

Ich will nur aus mir raus, mein Körpergefühl ist einfach nur noch widerlich.
Ansonsten fand ich den Tag ganz gut bisher.

14.11.2020 19:57 • x 3 #1180

Caro63
Zitat von Ylva:
Ich habe heute noch nichts gemacht, außer durch's Forum zu wuseln, und dabei geht es mir, wie immer, gut.

Ich schließe mich dem an.
Habe zwar lecker Gulasch Rotkraut mittags gekocht, ansonsten den Ball flach gehalten...
jetzt lese ich quer Beet hier auf Couch halb liegend ..Füsse auf dem Tisch ,sozusagen Schräglage ,
Schatzl sitz an seinem PC Platz neben mir mit Kopfhörer ,schreibt Musik...der Gute

14.11.2020 20:21 • x 3 #1181

Axel61
Hab jetzt 2 Tage rumgehockt. Ist doch erst Mitte November und schon Winter-Krise? Das kann ja wieder heiter werden.

14.11.2020 20:22 • #1182

Caro63
Zitat von Axel61:
Hab jetzt 2 Tage rumgehockt. Ist doch erst Mitte November und schon Winter-Krise? Das kann ja wieder heiter werden.

-Vorbereitung auf Winterschlaf -
LG Caro

14.11.2020 20:29 • x 1 #1183

M
Ich habe heute meinem erwachsenen Hund mit einem Welpen beim Spielen zu gesehen. War schön

14.11.2020 22:25 • x 2 #1184

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Axel61
Zitat von Caro60:
-Vorbereitung auf Winterschlaf -
LG Caro

Ich wünschte das wäre so. Dann könnte ich ja auf Knopfdruck einschlafen und müßte mich nicht quälen.

14.11.2020 22:33 • #1185

Weiterlesen »