1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

A
Ich habe heute von der Thera einen neuen Gedankenanschub bekommen und bin sehr erstaunt, was er bewirkt. Damit bin ich auch total ausgelastet, so dass ich gar nichts anderes zum Tun brauche.
Wie es mir gerade geht?
Gut.
Die gute Phase hält nun schon seit über 1 Woche an, verläuft aber ohne den inneren Drang, besonders kreativ zu sein.

11.01.2021 17:06 • x 2 #1231


Wuslchen
Heute war Frühschicht, danach ein nötiger Termin, im Anschluss noch Tiere versorgen von der Besten und dann heim was essen und Forum.

Ich bin müde und von dem Tag kaputt. Es war so viel und es wird morgen auch wieder viel, es wird die ganze Woche viel. Zu viel. Aber hilft alles nix; immerhin bin ich nicht grad am dauerniesen wie einer meiner Nachbarn - der hört und hört nicht auf. Und ich bin hin- und hergerissen zwischen Mitleid und totlachen.

12.04.2021 21:07 • x 1 #1232


A


Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3


T
Ich habe mich heute trotzt immer noch vorhandener Beeinträchtigung , dreimal dazu durchgedrungen einen
schönen Spaziergang mit unser Hündin zu machen. Den letzten Spaziergang machten wir zwei heute Abend von halb acht bis um kurz nach halb neun. Eine große Runde um den See. Zudem habe ich heute mehrfach Dehnungsübungen
für meine Nackenmuskulatur und den Brustkorb gemacht und wie jeden Tag den Haushalt. Nun bin ich nach den Tag der sehr heiß war, ausgepowert und hoffe schlafen zu können.

28.06.2021 22:07 • x 1 #1233


Wuslchen
Ich war duschen. Ist aber wieder mal zu einer Wanne geworden; inklusive heulen und allem, was dazugehört.
Danach Klamotten rausgesucht.
Was gefrühstückt.
Schuhe geputzt.
Gerade war ich im Camper alles vorbereiten für heute Abend und den ersten Teil Kram mit rausholen für die Fremdtour.

Es geht mir furchtbar. Es ist wieder einer dieser Tage, an denen ich meine Maske aufsetze. Innerlich ist mir nur zum heulen, aber heute wird zweimal gefeiert. Denn war ich heute früh noch der Meinung, dass sich meine Psyche derzeit mit Traumathemen zurückhalten würde, kamen sie in der Wanne auf einmal voll hoch. Also trage ich das heute auch noch mit mir rum. Kurz darauf bin ich mitten im Laufen zusammengesunken, weil das Knie explodiert ist und die andere Hand (die, von der der Chirurg noch nix weiß) steckt heute lieber mal in der Schiene - man gönnt sich ja sonst nix. Und dann penne ich noch nicht einmal alleine heute Nacht. Ich liebe meine Beste, aber wenn die mich heute zusammenschnarcht... Kann bitte einfach schon morgen sein?

17.07.2021 10:58 • x 2 #1234


Wuslchen
Obwohl ich den gesamten Vormittag völlig lethargisch am PC saß und danach gefühlt in Zeitlupe unterwegs war, habe ich ziemlich viel geschafft.
Ich war zweimal im Camper, zweimal am Dachboden und einmal im Keller.
Die gesamte Bude ist gründlich gesaugert.
Zwei Maschinen Wäsche sind gewaschen, aufgehängt, teilweise schon wieder trocken und verräumt.
Das Bett ist frisch bezogen.
Gerade kochen noch die letzten Kartoffeln.

Mir geht es mies. Ich will noch duschen und irgendwie bin ich nach diesem schönen Gefühl der letzten Tage total abgerutscht. Ich hasse das, es fühlt sich so ekelig an. Warum kann es nicht einfach mal normal gut sein? Scheix Leben.

25.07.2021 20:55 • x 2 #1235


Lilly-18
Ich bin in der Arbeit und habe überhaupt keine Lust. Gedankenkreise machen sich wieder breit, ich hab Mühe mich zu konzentrieren.
Chef und Chefin sind besorgt weil ich krank war.
Ich werde heute Abend noch an den See radeln. Vielleicht schaffe ich es ja eine Runde zu schwimmen.

26.07.2021 13:58 • #1236


Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Chef und Chefin sind besorgt weil ich krank war.

Oha, interessant. Dann lass sie dieses neue Lebensgefühl mal auskosten.

26.07.2021 16:49 • x 1 #1237


L
Ich war arbeiten, deswegen geht es mir gut. Fühle mich ausgeglichen und zu nichts mehr verpflichtet.

26.07.2021 17:55 • #1238


Lilly-18
Zitat von Lilly-18:
Ich werde heute Abend noch an den See radeln. Vielleicht schaffe ich es ja eine Runde zu schwimmen.

Tja, ich war schon auf dem Weg zum See, da ist eine pechschwarze Wolke aufgezogen. Ich hab dann direkt wieder den Rückweg angetreten. Trotzdem hab ich eine schöne Runde geschafft und habe mich gut und erschöpft gefühlt, als ich nach Hause kam.
Dann hab ich mir eine Schüssel Nudelsalat gemacht und trinke Alk. B. dazu.
Ich fühle mich einsam und vermisse meinen Freund. Der kommt erst um 23 Uhr heim. Ich brauche momentan sehr viel Körperkontakt, da beruhige ich mich dann wieder.

26.07.2021 20:40 • x 1 #1239


A
Direkt nach dem Frühstück eingekauft, schöne Dinge erworben, drei Tickets gekauft, Pläne geschmiedet, in der Sonne gesessen, Esel gestreichelt, schön kalt im Garten geduscht.
Jetzt gerade geht es mir gut.

06.09.2021 19:23 • x 1 #1240


Wuslchen
Gerade bin ich genervt. Genervt von der blöden Versicherung, die am Telefon immer mega freundlich sind, die ich immer frage, ob jetzt alles passt und die mir dann nachträglich häppchenweise ständig mit irgendwas ankommen, was sie noch brauchen bevor sie meinen Wagen endlich transportieren können.
Genervt bin ich auch von dem Mieter, der irgendwie nur halb liest was ich ihm schreibe, weshalb ich ebenfalls noch auf etwas wichtiges für den Transport warte. Aber gut, ist ja sein Zeug, was noch im Wagen ist, mir ist es egal wann er in Deutschland ankommt.
Das Gute daran ist, dass ich immer noch so abgespalten von mir bin, dass auch das alles nicht in der Tiefe ankommt. Ich kann mich umdrehen und bin nicht mehr genervt. Hat auch was, auch wenn mir dieser Zustand langsam aber sicher extrem an die Nieren geht.
Ich geh jetzt putzen.

08.09.2021 10:04 • #1241


Wuslchen
Viel hab ich heute gemacht, aber alles ohne mich unter Druck zu setzen und einfach so wie es sich für mich gut angefühlt hat. Vor allem aber hatte ich heute einen Tag komplett für mich und mit mir alleine und das hat gut getan.
Wie es mir geht? Sagen wir mal so, wenn ich so etwas jeden zweiten oder spätestens dritten Tag haben könnte, dann würde mir das enorm helfen. Das zeigt mir wie dringend ich wirklich lange Ruhephasen brauche.

23.10.2021 20:12 • x 1 #1242


maya60
Gestern Nachmittag habe ich spontan wie immer meine teilweise schulterlangen Haare in einen 1920er-Jahre - Bob geschnitten, der hinten kürzer ist und in leichtem Bogen an den Seiten nach vorne länger wird.

Dann habe ich Göga noch die Kontur sauberer nachschneiden lassen und selber dran lang rasiert.

So fürs ganz Exakte habe ich schonmal meine Frisörin angesimst wegen eines Termins mit Foto von mir und sie fand es schonmal für Homemade echt gut.

Dann habe ich mich in meinen maritimen Hosenanzug geschmissen und bin mit Göga seit Ewigkeiten mal wieder ins Kino, Walchensee Forever gucken und anschließend Sushiessen!
Seit Ewigkeiten mal wieder Göga gedatet und es kam tief aus meinem Inneren und meiner Schwäche mit kleiner Extrakraft statt wie früher aus äußerem Druck! Prima wars

24.10.2021 16:40 • x 1 #1243


Wuslchen
Heute war eine wunderschöne Hochzeit mit zwei nicht ganz so schönen Beigeschichten.
Eine sehr reiche Menschin meinte auf eine äußerst skurrile Art gewisse Andeutungen zu machen. Da ich wusste, worauf sie anspielte, habe ich leicht gespielt naiv nachgebohrt - ich wollte, dass sie das klar äußert, dass sie ganz deutlich sagt was sie meint. Sie biss an; und fuhr völlig aus der Haut als ich widersprach. Ich fand es eher amüsant, allerdings tat es mir ein bisschen leid die bisher schöne Feierlichkeit damit zu belasten. Aber ich lasse sowas nicht mehr stehen, mir geht das so dermaßen gegen den Strich.
Sie schätzte mich natürlich jünger ein, ich verbesserte sie nicht. Sie war der Meinung durch ihr Geld gewisse Rechte zu genießen, ich klärte sie nicht auf aus was für einem Elternhaus ich komme. Dadurch habe ich aber keine Angst vor ihr. Ich bin keine 25 mehr und ich kusche nicht vor Reichtum, damit hatte sie sichtlich nicht gerechnet.
Meine Beste war beeindruckt wie diplomatisch ich es am Ende doch noch hinbekommen habe. Ja, darin hab ich Übung.

Und dann das übergriffige Verhalten, worauf ich diesen Herren mehr als deutlich in seine Schranken gewiesen habe.

Ansonsten hatte ich heute einfach einen tollen Tag und auch wenn diese zwei Vorfälle gerade ein wenig meinen Eindruck vom Tag überlagern, so war viel mehr viel Schönes dabei und das habe ich rundherum genossen.

Ich bin heute sehr deutlich für mich eingestanden und habe zum Ausdruck gebracht wofür ich stehe und dass ich nicht um des lieben Frieden willens ja sage und meine Meinung herunterschlucke.
Und ich fühle mich gut damit. Gestärkt. Es hat gut getan das so zu machen, obwohl es für die Anderen teilweise unangenehm wurde. Aber nicht ich bin aus dem Rahmen gefallen, ich habe es lediglich benannt. Und ich stehe dazu, voll und ganz.

01.12.2021 21:59 • x 3 #1244


A


Hallo Johanna1,

x 4#15


Driver64
Zitat von Wuslchen:
...... auf eine äußerst skurrile Art gewisse Andeutungen zu machen.

Ich habe gelernt:
Wer seine Moral wie ein schützendes Schild vor sich her schiebt
verbirgt nur seinen Neid und Missgunst.
Ansonsten würden sie doch einfach die Fresse halten

02.12.2021 17:45 • #1245

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag