1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

J
Zitat von ConnyFBI:
Guten morgen,da ist ja jemand zeitig wach.

....ohhhhoooo, FBI, was haben wir den jetzt schon wieder angestellt?

10.11.2016 12:55 • #61

J
Guten Tag alle zusammen.

Nein, es geht uns nicht gut, Lazarett-Zeit.

(Bist du in geheimer Aktion tätig? Wenn du die Verkleidung ablegst, müssten wir dich dann erkennen?)

Tja, Fragen über Fragen, Fragen, die die Welt bewegt. hihi

10.11.2016 13:00 • #62

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

C
Grins keine geheime Aktion,bin genauso ne betroffene wie ihr alle hier...das hört man nicht gerne wenns nicht so berauschend geht,mir gehts zeit ein paar tagen wo es mir sehr schlecht ging heute einigermaßen besser...und das mit FBI ist seit dem ich 13 jahre alt bin mein Spitz name,da habe ich von jemanden eine Jacke bekommen da stand in großen buchstaben FBI drauf und überall wo ich nur hin ging wurde ich so genannt auch als ich jahre später die garnicht mehr an hatte,das mal dazu :-)

10.11.2016 13:07 • #63

J
Ok. Das mit der Jacke ist ja lustig. FBI ist ja ein angenehmer Spitzname.
Ein Glück, es hätte auch sonst was draufstehen können, hihi

Schön, dass es dir heute besser geht.

Ich bin im tiefen Loch, das kennst du dann ja. Schaffe NIX, wir sagen hier,
wir kleben am Stuhl fest. Und manchmal ist die Pattex-Schicht grosszügig
auf dem Stuhlsitz verteilt. Naja.
Es ist, wie es ist..........sonst wär es anders.

Eine weibliche Agentin aus Dresden und auch ganz frisch im Forum.....mhhh
Hab deshalb spekuliert oder wie es im Polizeijargon heisst:
Indizien zusammentragen.

10.11.2016 13:24 • #64

C
Das ist war ein angenehmer Spitzname... oh ja wie gut ich das kenne,und man kommt so schwer da raus...was machst du dagegen oder nimmst es so hin... tut mir echt leid das es dir schlecht geht,Ach man hätte so gern live jemanden mit dem ich mich immer austauschen könnte,wie ist es bei dir ? ja richtig bin gaaanz frisch dazu gekommen.

10.11.2016 13:45 • #65

J
Zitat von ConnyFBI:
Das ist war ein angenehmer Spitzname... oh ja wie gut ich das kenne,und man kommt so schwer da raus...was machst du dagegen oder nimmst es so hin... tut mir echt leid das es dir schlecht geht,Ach man hätte so gern live jemanden mit dem ich mich immer austauschen könnte,wie ist es bei dir ? ja richtig bin gaaanz frisch dazu gekommen.

Liebe frische Conny
naja ich versuche es hinzunehmen. Mit Gewalt dagegen ankämpfen, kostet soviel Kraft, unnütz vergeudete Kraft.
Ich weiss ja, dass es irgendwann wieder hoch geht, an den Gedanken klammer ich mich. Nicht so einfach, aber was
soll's, es geht immer weiter und weiter.......

Seit ich Depressionen habe, gottlob nicht sooo schlimm, bin ich gerne allein. Für mich ist das Internet ideal.
Kontakt, wann immer man möchte, ohne Verpflichtung, weisst wie ich meine und dazu mit Menschen, die sich
mit Depressionen auskennen, also ohne sich gross erklären zu müssen.

10.11.2016 15:13 • #66

C
ok das verstehe ich,du bist zur zeit halt lieber alleine,ich wäre froh wenn ich jemanden hätte mit dem ich reden könnte auser meiner Psychologin und ein jemand der mich mal fest in den arm nimmt,könnte schon wieder los heulen,was ist nur los mit mir...bin eigenlich eher der Mannsweib typ,cool lässig,hummorvoll,lustig wer mich kennt mag mich,aber leider keiner sieht wie schlimm es mir geht,und ich bin halt jetzt in so ner phase wo ich gerne jemand hätte bei dem ich halt habe,freundin,kumpel usw.alles nicht der fall...nur daheim hocken vorm Läptop da kommt leider niemand und klingelt an meiner wohnungstür.... :-(

10.11.2016 15:22 • #67

J
Ach liebe Conny, du bist so traurig, lass dich mal lieb drücken.

Hab gerade gelesen, du hast ein kleines Kind ( na deine Tochter würde jetzt wohl protestieren, also junge Dame) zu versorgen.
Da bist du natürlich sehr gefordert. So gesehen hab ich es gut, kann mich total hängen lassen, aber bei dir steht ein MUSS im
Raum.
Verstehe, da möchte man schon allein aus dem Grund einen Partner haben, Kind, Verpflichtung, das möchte man dann gerne mit
jemanden teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Schon normale Alleinerziehende tragen soviel Verantwortung, der Stress usw.
erst Recht, wenn man dann im Loch ist. Eine schwere Aufgabe für dich, ich bewundere dich.

Naja, ich bin nun der Einsiedler-Typ und das gefällt mit, verstehe aber jeden, der sich nach Streicheleinheiten sehnt, nicht gerne
allein ist. Hast du keine Entlastung durch Familienangehörige, eine gute Freundin?
Viele klagen ja, das sich Bekannte abwenden, wenn sie uns, mit unseren Depressionen nicht klarkommen bzw. uns nicht verstehen können.
Mir ist auch nur eine Freundin aus einem grossen Kreis geblieben.
Tja, alles nicht so einfach. *umarm*

10.11.2016 15:52 • #68

R
Hallo Conny, herzlich Willkommen hier

10.11.2016 16:04 • #69

J
Hallo Horst

10.11.2016 21:57 • #70

C
Hallo Ronald wie gehts ?

11.11.2016 08:53 • #71

C
liebe Johanna danke für das Drücken, ist angekommen :-) erstmal zur Famielie die wohnen alle 350-700 Kilometer von mir entfernt habe hier leider niemanden.... auser telefoniere ab und an mit ihnen,es giebt nur 2 die sich reinversetzen können,andere höhren sich mein leid an können wiederrum nix mit anfangen weil,jemand der das nicht kenn versteht leider auch nicht warum man so abkackt auf deutsch gesagt obwohl alles gut sein müsste/könnte, hab ne abgeschlossene berufsausbildung,hab ne süße Tochter,hab ein job,hab nen führerschein usw.das leben könnte so schön sein... Können andere leider nicht verstehen... und noch ne Sache hab mich vom kinds vater damals getrennt, aber hab seit 5 jahren einen Partner der es mir leider auch nicht einfach macht... :-( er wohnt nicht bei mir,ich zähle als Alleinerziehende und wohne alleine mit meiner Tochter... Umarmung zurück...

11.11.2016 09:05 • #72

R
Zitat von ConnyFBI:
Hallo Ronald wie gehts ?

Du es geht so liebe Conny, mach halt das Beste draus

11.11.2016 09:40 • #73

R
Zitat von ConnyFBI:
liebe Johanna danke für das Drücken, ist angekommen :-) erstmal zur Famielie die wohnen alle 350-700 Kilometer von mir entfernt habe hier leider niemanden.... auser telefoniere ab und an mit ihnen,es giebt nur 2 die sich reinversetzen können,andere höhren sich mein leid an können wiederrum nix mit anfangen weil,jemand der das nicht kenn versteht leider auch nicht warum man so abkackt auf deutsch gesagt obwohl alles gut sein müsste/könnte, hab ne abgeschlossene berufsausbildung,hab ne süße Tochter,hab ein job,hab nen führerschein usw.das leben könnte so schön sein... Können andere leider nicht verstehen... und noch ne Sache hab mich vom kinds vater damals getrennt, aber hab seit 5 jahren einen Partner der es mir leider auch nicht einfach macht... :-( er wohnt nicht bei mir,ich zähle als Alleinerziehende und wohne alleine mit meiner Tochter... Umarmung zurück...

Ohh das kommt mir leider auch sehr bekannt vor

Wie alt ist deine Tochter?

11.11.2016 09:41 • #74

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

C
Meine tochter ist 6 j und dieses jahr in die 1. klasse gekommen

11.11.2016 10:01 • #75

Weiterlesen »