ConnyFBI
- 23
- 1
ConnyFBI
melman
melman
ConnyFBI
Ronald36
Zitat von ConnyFBI:Meine tochter ist 6 j und dieses jahr in die 1. klasse gekommen
Ronald36
Zitat von melman:öööööm, wie komme ich zu euch in den tagebuchtread rein schnalle das wirklich nicht wo ich mich freischalten muss und was muss ich da angeben
liebe grüsse
melman
Ronald36
Zitat von Ronald36:Zitat von melman:öööööm, wie komme ich zu euch in den tagebuchtread rein schnalle das wirklich nicht wo ich mich freischalten muss und was muss ich da angeben
liebe grüsse
melman
Hallo liebe Melman, schön das du auch hier bist
melman
Zitat von ConnyFBI:Hallo Melman sei gerüßt....
melman
Zitat von Ronald36:Zitat von Ronald36:Zitat von melman:öööööm, wie komme ich zu euch in den tagebuchtread rein schnalle das wirklich nicht wo ich mich freischalten muss und was muss ich da angeben
liebe grüsse
melman
Hallo liebe Melman, schön das du auch hier bist
Du musst eine PN an die Forenleitung schicken.
Johanna1
Johanna1
Zitat von ConnyFBI:liebe Johanna danke für das Drücken, ist angekommen :-) erstmal zur Famielie die wohnen alle 350-700 Kilometer von mir entfernt habe hier leider niemanden.... auser telefoniere ab und an mit ihnen,es giebt nur 2 die sich reinversetzen können,andere höhren sich mein leid an können wiederrum nix mit anfangen weil,jemand der das nicht kenn versteht leider auch nicht warum man so abkackt auf deutsch gesagt obwohl alles gut sein müsste/könnte, hab ne abgeschlossene berufsausbildung,hab ne süße Tochter,hab ein job,hab nen führerschein usw.das leben könnte so schön sein... Können andere leider nicht verstehen... und noch ne Sache hab mich vom kinds vater damals getrennt, aber hab seit 5 jahren einen Partner der es mir leider auch nicht einfach macht... :-( er wohnt nicht bei mir,ich zähle als Alleinerziehende und wohne alleine mit meiner Tochter... Umarmung zurück...
Johanna1
Johanna1
ConnyFBI
Johanna1