1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

C
klar mach ich versuche immer das beste drauß zu machen....:-)

11.11.2016 10:03 • #76

M
bei mir gings ganz flink liebe johanna1

hallo zusammen, freue mich

11.11.2016 10:26 • #77

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

M
öööööm, wie komme ich zu euch in den tagebuchtread rein schnalle das wirklich nicht wo ich mich freischalten muss und was muss ich da angeben

liebe grüsse

melman

11.11.2016 10:54 • #78

C
Hallo Melman sei gerüßt....

11.11.2016 11:09 • #79

R
Zitat von ConnyFBI:
Meine tochter ist 6 j und dieses jahr in die 1. klasse gekommen

ohh wie nett

11.11.2016 13:10 • #80

R
Zitat von melman:
öööööm, wie komme ich zu euch in den tagebuchtread rein schnalle das wirklich nicht wo ich mich freischalten muss und was muss ich da angeben

liebe grüsse

melman

Hallo liebe Melman, schön das du auch hier bist

11.11.2016 13:10 • #81

R
Zitat von Ronald36:
Zitat von melman:

liebe grüsse

melman

Du musst eine PN an die Forenleitung schicken.

11.11.2016 13:11 • #82

M
Zitat von ConnyFBI:
Hallo Melman sei gerüßt....

Danke, du auch:-)

11.11.2016 13:46 • #83

M
Zitat von Ronald36:
Zitat von Ronald36:
Zitat von melman:

liebe grüsse

melman

Du musst eine PN an die Forenleitung schicken.

Lieber Ronald36

Das freut mich euch und dich hier zu treffen

An die Forenleitung, ok ich werde das dann mal versuchen und hoffe es klappt dann, danke dir für die Info

11.11.2016 13:50 • #84

J
Liebe Conny, eigentlich beantworte ich der Reihe nach.........aber, aber jetzt möchte ich erstmal Melman begrüssen.

Hallihallo, freu mich, das du bei uns bist.

Ja, wie Ronald sagt, PN an die Forumleitung.

Leider dauert es hier etwas. Horst hat, ich glaube vor 2 Tagen hingeschrieben.
Naja, Geduld.

Willkommen.

11.11.2016 14:14 • #85

J
Zitat von ConnyFBI:
liebe Johanna danke für das Drücken, ist angekommen :-) erstmal zur Famielie die wohnen alle 350-700 Kilometer von mir entfernt habe hier leider niemanden.... auser telefoniere ab und an mit ihnen,es giebt nur 2 die sich reinversetzen können,andere höhren sich mein leid an können wiederrum nix mit anfangen weil,jemand der das nicht kenn versteht leider auch nicht warum man so abkackt auf deutsch gesagt obwohl alles gut sein müsste/könnte, hab ne abgeschlossene berufsausbildung,hab ne süße Tochter,hab ein job,hab nen führerschein usw.das leben könnte so schön sein... Können andere leider nicht verstehen... und noch ne Sache hab mich vom kinds vater damals getrennt, aber hab seit 5 jahren einen Partner der es mir leider auch nicht einfach macht... :-( er wohnt nicht bei mir,ich zähle als Alleinerziehende und wohne alleine mit meiner Tochter... Umarmung zurück...

Liebe Conny

ach, so schade, dass die Verwandten so weit weg wohnen. Auch, wenn sie wenig Verständnis für deine Depri aufbringen, so könnten sie dich doch wegen deiner kleinen Prinzessin etwas entlasten. Naja, es ist, wie es ist, daran kann man wohl erstmal nix ändern.
Deine Worte:
.... einen Partner der es mir leider auch nicht einfach macht... :-(

Hört sich nicht so gut an. Habt ihr mal an eine Partnerberatung gedacht?

Oder? Holzhammermethode? Trennung? Dann bist du frei, um dich Neuem zu öffnen.

Ganz schön kess von mir, was? Ich kenn deine Geschichte gar nicht und gebe Tipps,
aber das ist mir so spontan in den Kopf gekommen. Überlese es, wenn du es anmassend
findest.

Nun steht das WE vor der Tür, ich hoffe, du kannst es dir und deiner Tochter, trotzallem
etwas schön machen.

11.11.2016 14:28 • #86

J
Hallo, lieber Ronald, wie geht es dir heute? Fühlst du dich etwas besser?

11.11.2016 14:30 • #87

J
Unser lieber Horst leidet z.Zt. auch sehr.

Er muss laufen und laufen, der arme Kerl
und er hofft so sehr hier bald für's Tagebuch
freigeschaltet zu werden.

Ich denk an dich.

11.11.2016 14:32 • #88

C
kein ding kannst reden wie dir der Schnabel gewacksen ist... :-D und das mit meinem Partner,der hat selber Probleme und nimmt antidepressiva,er kommt mit dem tot seines vater nicht klar
obwohl das schon 7 jahre her ist,er hat es jahre über jahre mit alk und Dro. runter gespühlt und ich habe ihn aus dem sumpf geholt und viel kraft ausdauer und verständnis in die 5 jahre lange beziehung gesteckt,Er geht selber zu Psychologen usw. er kennt meine Probleme und redet wiederrum mit seiner Psychologin darüber die sagt er soll meine Probleme nicht so an sich ran lassen sonst fällt er wo möglich selber wieder in ein tiefes loch,also die beziehung zu beenden könnte ich glaub nicht,Er würde womöglich wieder zum Alk und Dro. zurück greifen... allea nicht so einfach ! also hab zwar ein Freund der mir leider kein halt geben kann... alles komplieziert ich mach das besste drauss... wie gesagt seit gestern geht es mir endlich mal etwas besser,da kann ich mich ganz meiner Tochter witmen....

11.11.2016 14:41 • #89

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

J
....wie immer, 2 Seiten einer Medaille. Wenn der Partner auch seelisch belastet ist, kann er sich besser im Gegenüber einfühlen,
aber wegen seinem eigenem Päckchen das er trägt, wird eben manches komplizierter.

Verstehe, was die Psychologin ihm rät, aber das gleiche gilt auch für dich. Du darfst seins, auch nicht zu nah an dich heranlassen.
Einfach gesagt, was?

Wenn du sagst, dass du ihn über alles liebst, tja, dann muss du wohl mit den Konsequenzen leben, zurechtkommen.
Aber aus der Verantwortung heraus eine Partnerschaft aufrecht erhalten?
Vielleicht hört sich das hart an, aber ER ist für sein Leben verantwortlich, es ist SEIN Leben.

Danke, dass ich so offen schreiben durfte.

Geht deine Tochter heute zum Skt.Martin singen? Das ist ja immer eine Freude für die Kinder von Haus zu Haus zu ziehen.

Alles Gute euch beiden.

11.11.2016 15:51 • #90

Weiterlesen »