1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Driver64
Ich wollte mir heute ein neues Smartphone kaufen.
Bei meinem alten funktionieren einige App`s nicht mehr und Updaten geht auch nimmer.
Ansonsten war ich bis dato immer sehr zufrieden damit
Ich ging also in den Handy Laden, legte mein Samsung S3 Mini auf die Theke und wollte ein neues haben.
Ganz im Ernst, ich weiß gar nicht wann bei mir die Zeit stehen geblieben ist
Mittlerweile heißt das Aktuelle S20.
Der Verkäufer hat es auch nicht geglaubt das mein altes noch Funktion tüchtig ist und bei mir im Dauereinsatz war.
(Hatte vor 5 Jahren mal ein neues Akku gekauft in der Bucht)
Ich bin tatsächlich selbst immer noch perplex und frage mich wie doch die Zeit mir fortgelaufen ist

15.06.2020 14:13 • x 2 #991

Wuslchen
Hatte heute Frühschicht und daheim dann erst einmal versucht mich zu sortieren. Ein Nickerchen hab ich auch gemacht, irgendwie fühle ich mich seit ein paar Tagen schon etwas matschig.
Abends bin ich dann noch zum Training. Es war wieder irre gut und richtig heftig. Bin daheim erstmal ganz schnell unter die Dusche und hoffe jetzt, dass sich der Muskelkater bitte irgendwie zurückhält. Args, das könnten ein paar üble nächste Tage werden.

Aber natürlich hat das jetzt zur Stimmung beigetragen. Es tat gut, es war schön, ich fühle mich gerade wohl und freue mich auf morgen.

19.06.2020 21:22 • x 3 #992

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

mrsrobot
Ich habe seit langem wieder durchgeschlafen. Heute war ich beim Frisör und habe mir eine neue Frisur machen lassen. Damit bin ich glücklich.

Heute habe ich im vergleich zu gestern nicht solche Stimmungsschwankungen. Das hilft mir ungemein.

20.06.2020 15:46 • #993

A
Ich bin heute mit meinem Mann schon zeitig im Großmarkt gewesen. Aber die Müdigkeit steckt in meinen Knochen, weil ich lange Wachphasen die Nacht hatte. Gerade genieße ich noch die Stille um mich herum. Später bereite ich den Besuch meiner Tochter vor. Ich freue mich darauf. Wir werden im Garten sitzen, uns sonnen, unter die kalte Brause springen, Eiskaffee löffeln, den Meerschweinchen beim Grasen zuschauen, viel erzählen und am Abend gemeinsam in Garten essen.
Mir geht es soweit recht gut. Der Anfall ist vorbei. Ein bisschen flatterig ist es mir noch, so wie immer nach Ende der Episode.

23.06.2020 09:45 • x 2 #994

Ylva
Mir geht es gerade gut, weil die Sonne scheint und es warm ist.

23.06.2020 09:51 • #995

djamila
Ich bin um 6:45 aufgestanden . Hab Kaffee gemacht und getrunken . Dabei im Forum gelesen . Dann Paulchen fertig gemacht für seine Fördergruppe . Zum Auto gebracht . Schnell wieder hoch . Beim Fertig machen von Paulchen Nachrichten gehört für Berlin weil ich ja da Lebe . Was wird gelockert und was soll verschäft werden . Das schockiert mich und macht mir weiterhin große Angst . Fühle mich hilflos ausgeliefert und denke das ich damit auch nicht wirklich allein bin . Entweder bin ich am Heulen für mich allein oder ich versuche mich aufzulösen . Für Paulchen hab ich mich Gestern 4 Stunden rausgesetzt . Ich Glaube mich Triggert im moment sehr viel . Denn auch meine Schuppenflechte blüht vor sich hin .

23.06.2020 10:25 • x 2 #996

Dani82a
Das Thema mit dem Arbeitsamt hat sich fürs erste geklärt.
Krankenkasse ist auch erledigt.
Hallelujah!

Abgesehen davon bin ich irritiert und ängstlich und wütend wg dem heutigen Gespräch mit AG. Fühlt sich an, als wenn man mich aufs Abstellgleis stellt...

23.06.2020 17:13 • x 2 #997

Ylva
Zitat von Dani82a:
Abgesehen davon bin ich irritiert und ängstlich und wütend wg dem heutigen Gespräch mit AG. Fühlt sich an, als wenn man mich aufs Abstellgleis stellt...

Liebe Dani!

Ich wünsche dir sehr, dass das Gespräch für dich gut verläuft,
und ich drücke dir ganz fest die Daumen . . .

Viel Kraft schickt dir Ylva

24.06.2020 09:53 • x 2 #998

Wuslchen
Mir geht es furchtbar. Ich hatte einen ganz ganz schlimmen Tag und fühlte mich gezwungen gerade heute ständig die Maske aufzusetzen, obwohl ich mich am liebsten nur heulend verkrochen hätte. Und nein, das war heute kein erfolgreiches entgegengesetztes Handeln, es fühlt sich jetzt nur schrecklich an. Ich fühle mich als würde ich bestimmte Menschen ganz grausam betrügen. Ich fühle mich schlecht und böse und blöd und unfähig; ich weiß, dass dies ganz ganz alte Kindergefühle sind, aber sie sind gerade so mächtig. Und gleichzeitig fühle ich mich verloren und haltlos und hilflos und überfordert und will, dass mich jemand beschützt und mir mal alles abnimmt; auch ein Kindergefühl und genauso präsent.
Es ist ein Gefühlscocktail besonderer Güte und ich würde es positiv bewerten, wenn ich nicht so früh aufstehen und morgen funktionieren müsste. Ich will das nicht.
Denn ich sehe genau, dass es neu ist, dass ich all diese Gefühle einzeln wahrnehmen und benennen kann. Nur jetzt gerade hilft mir das so gar nicht weiter...
Wie es mir gerade geht? Sch.eiße man, mein Urlaub geht heute erst zu Ende, wie soll ich denn so in die nächste Arbeitsperiode einsteigen?

28.06.2020 22:00 • x 3 #999

djamila
Ich habe einen ruhigen Tag verbracht war etwas Müde hatte einen unerwartet lieben Gast und über den bunten Topf habe ich mich sehr gefreut . Ansonsten hing mir doch das geschehen von Gestern in den Knochen . Geburtstag zu haben und zu wissen jemand anderer ist an dem Tag gestorben ! Und ich weiß selbst wie es ist jemand zu verlieren ( Verlust ) von lieben Menschen.
Trotzdem so ging das einfach nicht !
Aber ich hab mich sehr gefreut über Eure vielen Lieben Wünsche zu meinem Tag . *lächel* Lindert auch ein wenig meine Traurigkeit , das meine Beziehung Kaputt ist . Mit 54 Liebes Kummer ist doch schon verrückt . Viel Kaffee habe ich getrunken . Und auch mein Wetter hat mich nicht im Stich gelassen alles war dabei . Sonne , Regen , Wind . Und auch an Pimbolina musste ich denken .
Ja so schwankte auch meine Stimmung .

28.06.2020 22:21 • x 5 #1000

Alexandra2
Ich fühle mich stark genug, alle die es wollen auf einer riesengroßen Couch zu versammeln. Dort ist Ruhe, Stille, Nähe, Trost, Ausruhen, sich verstanden fühlen, willkommen sein, entspannen, sich Anlehnen möglich. Den Augenblick genießen.

28.06.2020 22:31 • x 4 #1001

Kate
Zitat von Wuslchen:
Wie es mir gerade geht? Sch.eiße man, mein Urlaub geht heute erst zu Ende, wie soll ich denn so in die nächste Arbeitsperiode einsteigen?

Liebes Wuslchen, so wie Du auch in die letzten Arbeitsperioden eingestiegen bist. Zerbrochen und am Ende. Und es trotzdem geschafft hast. Und warum? Weil Du es schaffen kannst.

Fühl Dich lieb umarmt.
LG Kate

28.06.2020 22:36 • x 1 #1002

djamila
Zitat von Alexandra2:
ch fühle mich stark genug, alle die es wollen auf einer riesengroßen Couch zu versammeln. Dort ist Ruhe, Stille, Nähe, Trost, Ausruhen, sich verstanden fühlen, willkommen sein, entspannen, sich Anlehnen möglich. Den Augenblick genießen.

Das Angebot nehme ich doch gerne an ! Liebe @alexandra

28.06.2020 22:37 • x 2 #1003

djamila
Komm in Gedanken einfach mit zu @alexandra auf die Couch . Liebes @Wuslchen da findet dein Kind Nähe und Trost . Und @kate nehmen wir auch mit .

28.06.2020 22:44 • x 2 #1004

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Ylva
Zitat von Alexandra2:
Ich fühle mich stark genug, alle die es wollen auf einer riesengroßen Couch zu versammeln. Dort ist Ruhe, Stille, Nähe, Trost, Ausruhen, sich verstanden fühlen, willkommen sein, entspannen, sich Anlehnen möglich. Den Augenblick genießen.

Liebe Alexandra!

Dein liebes Couch-Angebot nehme ich sehr gerne an.
Ich freue mich, mit euch zu plaudern.
Wir werden uns gemeinsam wieder Mut machen, die Zeit bei dir genießen . . .
Und das Wichtigste - ich kann es gar nicht oft genug sagen -
WIR HALTEN ZUSAMMEN , denn
GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Ylva

29.06.2020 09:48 • x 4 #1005

Weiterlesen »