1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Debra
Oh auf die Couch würde ich mich auch gern legen.
Ich bin todmüde. Bin spät eingeschlafen zu früh aufgestanden wegen Kind. Ich habe sehr schlecht geträumt. Habe geträumt Corona wäre so stark ausgebrochen wieder, das sogar das Militär angerückt ist. Gesagt war erst die Kinder und älteren Menschen. Ich wurde von meinem Sohn getrennt. Man das hat sich real angefühlt die Verzweiflung das ich auch geholt werden muss.
Eben wieder ein Nervenkoller ne Trotzattake meines Sohnes. Nein kein Handy geh bitte erstmal spielen. Heul Mama du bist sch. Toll also gerade super anstrengend gewesen. Fühl mich müde und so ganz nah an der Grenze zwischen es geht mir schlecht und ganz okay.
Gleich zwangzigtausend Termine. Mo jetzt bis Freitag Ferien und die ganze Termine.

29.06.2020 10:02 • x 2 #1006

Ylva
Ich habe heute schon ganz viel Nix gemacht, und es geht mir solala.

29.06.2020 11:24 • x 1 #1007

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Wuslchen
Liebe @Alexandra2 , ist denn das Angebot auch heute noch aktuell? Denn dann würde ich mich mit @djamila und @Ylva und @Kate und @Debra auf die Couch kuscheln, denn bei mir ist das heute genauso nötig wie gestern...

Ich bin heute um 5:30 Uhr aus dem Haus und um 19:30 Uhr wieder heim gekommen. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Aber der Tag hatte noch viele Überraschungen parat, die Katastrophen häuften sich. Von einem technischen Super-GAU in der Arbeit bis hin zu einem Fahrradunfall war da alles dabei.
Auch wenn es nach diesem Unfall dann wirklich besser wurde, bin ich durch heute, vollkommen.

29.06.2020 20:43 • x 3 #1008

Alexandra2
Na klar, komm her, es ist viel Platz, weil es ein Wundersofa ist, das wächst mit den Anwesenden... Es ist wie bei Alice im Wunderland: Du kannst die Beine baumeln lassen, im Schneidersitz sitzen oder die Beine an die Lehne hochstrecken.
Es gibt heißen Kakao mit Konditorsahne und einen wundervollen Ausblick ins Grüne...
Liebe Grüße Alexandra

29.06.2020 21:16 • x 3 #1009

Lilly-18
Ich quetsch mich auch noch dazu wenn ich darf

29.06.2020 21:43 • x 3 #1010

Alexandra2
Sehr gerne Lilly

29.06.2020 21:49 • x 1 #1011

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Na klar, komm her, es ist viel Platz, weil es ein Wundersofa ist, das wächst mit den Anwesenden... Es ist wie bei Alice im Wunderland: Du kannst die Beine baumeln lassen, im Schneidersitz sitzen oder die Beine an die Lehne hochstrecken.
Es gibt heißen Kakao mit Konditorsahne und einen wundervollen Ausblick ins Grüne...
Liebe Grüße Alexandra

29.06.2020 21:57 • x 1 #1012

Wuslchen
Gleich nach der Therapie ab in die Arbeit, dort ausschließlich Input Input Input. Dafür früher Feierabend. Daheim geheult und völlig den Boden unter den Füßen verloren, irgendwann ab in die Wanne, danach in Ruhe meine Übungen und gleich ins Bett.

Ich bin fix und fertig. Von vollkommen am Boden zerstört geht es mir jetzt ein bisschen besser, weil in der Wanne extrem viel aufgeplatzt ist, das ich aber irgendwann auffangen konnte. Die Übungen danach waren nötig und gut, jetzt bin ich noch verheult und will gleich in mein Bett, habe aber den Eindruck, dass ich morgen nun besser aushalten kann.

30.06.2020 21:38 • x 2 #1013

Alexandra2
Ich habe die Tochter einer Freundin nach einer OP vom Arzt abgeholt und nach Hause gefahren. Dann gabs ne längere Pause und danach Gruppentherapie. Ich hasse diesen Weg, diesmal hübsche andere Baustellen und Touris, die die Straßen verstopfen, bin genervt. Diese Strecke war auf dem Rückweg komplett dicht, obwohl Ferien sind...und ich hasse diesen Weg, weil ich das seit 4 Jahren 3-4/wö mache. Ich kenne inzwischen alle Regenwürmer mit Vornamen....
Noch etwas Ahnenforschung um zu spüren, daß Konzentration ein Fremdwort ist....gute Nacht Marie

30.06.2020 22:49 • x 1 #1014

Alexandra2
ach ja, ich komme aufs Sofa, ein bisschen Plaudern im Hintergrund wäre schön

30.06.2020 22:51 • #1015

K
ich bin so irre müde

01.07.2020 06:55 • x 3 #1016

mrsrobot
Uff, mir ist schlecht. Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch, die mich immer mega stressen. Sie reden und reden und reden und nehmen mir wortwörtlich die Luft zum Atmen. Im Anschluss wollte ich noch meine Oma besuchen, ich habe es gerade kurz nach einem Anlauf in die 4. Etage geschafft, mich hinzusetzen und dann musste ich wieder raus. Ich habe selten eine solche lange Panikattacke und Angst gehabt, es ging erst wieder Zuhause und mit Ruhe. Uff, ich habe etwas zu viel Kaffee auch getrunken. Ich bin echt froh jetzt zu Hause zu sein.

01.07.2020 17:42 • x 1 #1017

Wuslchen
Bin morgens relativ bald heim gefahren, hab mir daheim erstmal eine große Kanne Kaffee gekocht und mich damit auf den Balkon in die Sonne gesetzt.
Anfangs gab es heute viel Forum und wenig Antrieb trotz vorhandener Motivation. Bis ich mich irgendwann doch noch aufgerafft habe. Und dann habe ich die Bude komplett gesaugert, ein bisschen Staub gewischt, gekocht, den Müll runter gebracht, mich um die Pflanzen gekümmert, das Bett frisch bezogen, eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt sowie zwei Ausbesserungsnäharbeiten erledigt, die ich auch schon wieder ewig vor mir herschiebe.
Danach noch die Abendsonne genossen und mich von einem Käufer über Kleinanzeigen versetzen lassen. Bis er doch noch klingelte - eine Stunde später als ausgemacht. Aber er handelte nicht und ich bin wieder ein Teil los.

Wie es mir geht? Bescheiden. Ich befinde mich in meiner typischen Zwischendrinstimmung. Fühlt sich eklig an. Aber der Verstand ist froh über die erledigten Arbeiten.

05.07.2020 19:38 • #1018

Ylva
Ich habe heute noch nichts gemacht.
Trotzdem ist meine Stimmung gut, weil ich auf der Terrasse sitze und die Sonne vom Himmel strahlt.

07.07.2020 12:00 • x 1 #1019

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Kate
Heute ist es wieder eine elendige Mischung aus allem. Manchmal könnte man es nur noch hinschmeißen.

07.07.2020 16:57 • x 1 #1020

Weiterlesen »