1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Alexandra2
Ich habe den ganzen Tag versucht, den klebrigen Nebel im Kopf loszuwerden. Hat nicht funktioniert. Jetzt gibt es Pizza, weil ich der Verzweiflung keinen Platz gelassen habe...

11.06.2020 19:46 • x 3 #976

K
ich hatte heute nur Termine abzuarbeiten und ich bin einfach froh,das alles erledigt ist.

11.06.2020 19:57 • #977

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Giraffe
Ich habe geschafft heute nach vier Tagen zu duschen und seit drei Tagen das erste Mal wieder meine Thrombosestrümpfe angezogen. Am Nachmittag bin ich explodiert weil die Wohnung so aussah. Jetzt siehts wieder einigermaßen gut aus und mir geht's etwas besser. Ich hoffe Morgen habe ich mehr Antrieb und bessere Laune.

11.06.2020 20:12 • x 2 #978

Juju
Ich habe gerade versucht mit Krücke und Orthese zu Staubsaugen. Ich darf nicht groß belasten.
Ich fühle mich elend schlecht, weil ich diesen sch. habe.

12.06.2020 09:51 • #979

Giraffe
Ich bin gestern erst um 1 Uhr eingeschlafen und jetzt seit halb 10 wach. Meine Stimmung ist heut besser, vielleicht weil die Sonne scheint. Wir müssen einkaufen und gehen vielleicht spazieren.

12.06.2020 10:40 • x 1 #980

E
Ich habe heute 3 Wohnungen angeschrieben.

Ich weiß, dass ich keine Chance habe.
Aber ich muss die trotzdem nutzen.

Ich muss.

12.06.2020 10:47 • x 3 #981

L
Ich habe heute schon die Bäder geputzt, da ich das gestern, aus welchem Grund auch immer, verpasst hatte.

Jetzt nutze ich das schöne Wetter und mache eine Radtour

12.06.2020 10:53 • x 1 #982

K
Ich bin seit 4 Uhr wach, seit 9 Uhr sitze ich im Büro und habe seither noch keinen Handschlag gearbeitet. Ich bin zu bock- und willenlos. Und ohnehin ist nicht viel zu tun. Muss nun aber noch bis mindestens 16 Uhr hier rumsitzen. Wäre ja schließlich unfair den Kollegen gegenüber und letztlich muss ich ja meinen Arbeitsvertrag erfüllen.

Es gibt schlimmere Schicksale. Und trotzdem...

12.06.2020 11:22 • x 1 #983

mutmacher
Eine Umzugskiste nach der anderen befüllt und zum Auto getragen. Waren gerade am Haus und haben 3 riesige Kisten in die Wohnung geschleppt. Das Bad wird gerade gefliest, dann ist alles fertig. Morgen in 1 Woche offizieller Umzug mit den Möbeln. Wir haben Unmengen an Bücher, Geschirr, Wäsche und Nippes- es nimmt kein Ende. Der Keller ist schon geräumt. Zum Glück ist alles an einem Ort (1.5 km). Die ganze kommende Woche werden wir noch Kisten schleppen müssen, ganz zum Schluss dann die Schränke auseinander bauen. Bus und Anhänger konnten wir kostenfrei ausleihen und Burschen aus der Nachbarschaft sind engagiert. Ich werde ihnen ein großes Brötchenbufett richten.
Aber diese Woche wird noch hart.
Heute 13 Uhr 50 zur Blutdruckkontrolle

12.06.2020 12:07 • x 3 #984

K
Ich war in einem Cafe frühstücken und nun genieße ich die Sonne auf dem Balkon.

12.06.2020 14:56 • x 2 #985

Wuslchen
Habe gearbeitet, war danach einkaufen, dann bissle am Balkon und jetzt im Training.

Die Sonne scheint und es ist warm, wie soll es mir gehen? Heute war echt ein guter Tag.

12.06.2020 19:49 • x 2 #986

Dani82a
Meine Schwester hat mich mit ihren beiden Kindern und unserer Mutter abgeholt und wir waren den ganzen Tag bummeln.
Es war super schön - und super anstrengend.
Ich liebe meine Nichten wirklich ABGÖTTISCH, aber sie können mir den nahezu letzten Nerv rauben.

12.06.2020 19:55 • x 3 #987

Wuslchen
Ich habe heute wenig gemacht, aber doch irgendwie eine Menge. Viel im Bett verkrochen, viel im Internet gelesen, viel mithilfe des Forums abgelenkt. Und dennoch meine Übungen gemacht, ganz lecker gegessen, die Wohnung einmal durchgesaugt und ein kleines Nähprojekt erfolgreich umgesetzt. Außerdem habe ich endlich mit etwas angefangen, das ich schon seit Beginn der ganzen Aufarbeitung vor habe.

Aber es geht mir nicht gut. Ich bin unzufrieden, unglücklich, traurig, müde, habe überhaupt keine Lust auf morgen, vor allem da ich gerade gesehen habe, dass ich auch noch die Spätschicht habe. Ich hatte mich auf einen frühen Feierabend gefreut.
Das Regenwetter lebt einfach in mir drin, ich kann tun und machen was ich will, es überträgt sich auf mich.

14.06.2020 22:01 • x 2 #988

Debra
Ich war mit meinem Sohn bei meiner Mutter. Wir haben zusammen das Rätsel Spiel auf dem Handy meiner Mutter gelöst.
Die Stimmung war ganz okay.
Einmal musste ich was lauter werden weil mein Stiefvater meine Autorität in der Erziehung bezüglich Konsequenzen zu untergraben schien.
Sonst war es aber ziemlich locker und gelöst die Stimmung...

14.06.2020 22:19 • x 1 #989

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Giraffe
Guten Morgen,

ich hab wieder sonderbare Sachen geträumt aber ansonsten gut geschlafen. Hat gestern wieder etwas gedauert bis ich einschlafen konnte.
Musste mich heut Morgen zwangsläufig anziehen und einen kleinen Spaziergang zur Tankstelle machen. Es hat mir trotz Regen sehr gut getan. Jetzt gibt es zur Belohnung eine zweite Runde Kaffee bevor es an die Arbeit geht. Wünsche euch einen schönen Tag.

15.06.2020 07:12 • x 2 #990

Weiterlesen »