1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

DamianTheWolf
Ich war tatsächlich extrem produktiv heute obwohl meine Motivation gleich null war. Gut, ich muss zugeben ich habe mich selbst auch ziemlich bestochen. Zur Belohnung gibt es nämlich heute einen entspannten Abend. Schaumbad mit einem Glas Wein und bisschen Selfcare weil ich das sehr vernachlässigt habe in letzter Zeit. Danach Anime Night.

Als Zusammenfassung:
Heute Morgen habe ich es geschafft mich zum einkaufen zu zwingen und das obwohl meine Kopfhörer nicht geladen waren, ich somit keine Musik hören konnte. Hatte leider eine ganz leichte Panikattacke, was aber eher mit der Maskenpflicht zu tun hatte weil ich nur schwer Luft bekommen habe unter anderem wegen Allergie. Glücklicherweise habe ich unterwegs meinen Vater getroffen, der mich dann gefahren hat weil mein Einkauf doch ziemlich groß war.
Danach habe ich die Küche aufgeräumt und gründlich durchgeputzt, die Schränke neu sortiert, Katzenklos sauber gemacht, Bad geputzt, Schreibtisch aufgeräumt sowie die Wohnung an sich. Und gesaugt hab ich auch.

Die Wohnung ist wieder aufgeräumt und ich fühle mich jetzt auch ein wenig aufgeräumter und sortierter, auch wenn es mir immer noch nicht gut geht. Aber es hinterlässt immerhin ein gutes Gefühl das alles geschafft zu haben obwohl ich heute morgen seeehr daran gezweifelt habe und es beruhigt mich sehr, dass es endlich wieder ordentlich ist und ich mir darum erstmal keinen Kopf mehr machen muss. Jetzt bin ich sehr sehr müde und mein Rücken tut weh weswegen ich mich umso mehr auf das Bad heute Abend freue. Evtl. kommt auch noch mein Massagegerät zum Einsatz für Rücken und Nacken.

09.06.2020 17:03 • x 4 #961

Wuslchen
Ich bin mit dem Rad kurz zum einkaufen gefahren. Durch den Regen. Und habe beschlossen doch nicht mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, das ist einfach zu eklig. Auch wenn ich diese Masken in den Öffies verabscheue, weil mich dieses ganze Thema bis auf's Blut reizt - reichte ja schon wieder im Supermarkt gerade. Oh, was macht mich das alles wütend. . .

Trotzdem bin ich eher niedergeschlagen als etwas anderes. Habe meine Übungen in der Früh gemacht und einen nötigen Anruf getätigt.
Jetzt nochmal nen Kaffee gemacht. Brauche ich gerade.
Dieser Dauerregen macht mich noch völlig fertig. Morgen ist immerhin Feiertag und ab Freitag soll es endlich wieder schön werden. Wenn es wenigstens gerade warm wäre, dann wäre es ja nicht so schlimm, aber es ist auch wieder so usselig kühl geworden, das packe ich nicht.
Freitag. Freitag soll es besser werden.

10.06.2020 10:14 • x 5 #962

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

A
Liebe @Wuslchen , der Regen nervt wahrscheinlich selbst Hartgesottene. Mir geht er sowas von auf den Weit er, grad weil ich mir vom Urlaub ein bissle mehr zum Unternehmen versprochen habe.
Freitag wird's besser. Daran glaub ich jetzt.

Ich freue mich über Symptomfreiheit. So eine lange Phase wie aktuell hatte ich noch in keinem Urlaub.
Bin mit F. nach Österreich über die Grenze gefahren. Im Internet waren Probleme auf der Inn- Brücke angekündigt, aber vor Ort gab es kein einziges Hindernis. Im Lieblingscafé eine Eisschokolade gelöffelt und im Alle-möglichen-Sachen- Laden viele nützliche Dinge gekauft, die es so in D selten oder gar nicht gibt.
Dem Regenwetter habe ich eine lange Nase gezeigt.
Was heute Nachmittag auf dem Plan steht, weiß ich noch nicht. Hauptsache es geht mir weiterhin gut. Freu mich über jede Stunde.

10.06.2020 12:03 • x 3 #963

E
Wie geht es mir? Ich hab unsägliche Flankenschmerzen. Und selbst mein verrückter Mann sagt .. wenn ich starke Schmerzen äußere, heißt das was.

Ich hatte die Niere in Verdacht.. aber Sono vorgestern war völlig okay. Darauf hab ich 3 Spritzen in die LWS bekommen.. weil es davon kommen soll ( ich hatte / habe da 3 ruhige Prolapse ) - mir kommt es dennoch spanisch vor.

Spritzen halfen gar nicht und nun miss ich Freitag früh zu meinem Orthopäden.

Ich sag es selten und ungern .. aber ich komm fast um vor Schmerzen. Dem entsprechend fand ich auch arbeuten heute eher schwierig. Aber . . Geschafft.

10.06.2020 13:39 • x 2 #964

M
Mir geht es gut. Ich sitze in einer Hütte im Wald und höre dem Regen und den Piepmätzen zu. Es riecht so toll. Das alles entspannt mich sehr.

10.06.2020 13:44 • x 5 #965

Jedi
Zitat von Machara:
Mir geht es gut.
Super
Ich sitze in einer Hütte im Wald und höre dem Regen und den Piepmätzen zu.
Es riecht so toll.
Erinnert mich an eine Beschreibung von Henry D. Thoreau, in seinem Buch, Walden.

LG Jedi

10.06.2020 14:07 • x 2 #966

maya60
Gerade aufgewacht - schon wieder den Tag verschlafen, war auch nötig, gestern noch Impftermin mit Sohni gehabt und das zwischen 2 Reisetagen, da war durchschlafen gut. Stimmung grau wie das da hinter den Fenstern, aber mein spätes Frühstück und Kaffee und hier ins Forum schauen machen Vorfreude durch all das Grau und dann kommen bald Wahlsohn F. und das Pizzataxi.

10.06.2020 14:20 • x 2 #967

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Liebe @Wuslchen , der Regen nervt wahrscheinlich selbst Hartgesottene. Mir geht er sowas von auf den Weit er, grad weil ich mir vom Urlaub ein bissle mehr zum Unternehmen versprochen habe.
Freitag wird's besser. Daran glaub ich jetzt.

Ich danke dir!
Kann ich verstehen, dass dich das gerade im Urlaub auch so richtig ankäst. Aber hey, es gab eine Eisschokolade! War da auch wieder Baileys drin?

Die Arbeit ist rum, ich bin einfach nur froh. Freitag noch und dann Wochenende. Darauf freue ich mich. Eben noch lange telefoniert, dann ein kleines Abendessen gefuttert. Hab immer noch Hunger.
Mir geht es komisch. Die Arbeit war blöd, das Wetter ist blöd, aber morgen ist frei und das ist gut.

10.06.2020 21:58 • #968

K
Bin gestern schlecht eingeschlafen. Zu müde zum Schlafen. Zu müde zum Lesen, daher habe ich mich mit Serien versucht abzulenken, das hat aber nicht gut funktioniert. Irgendwann dann aber doch weggenickt.
Heute um 4 fing es an zu regnen. Hatte gestern der festen Überzeugung, dass es das nicht tun wird und die Sitzkissen der Terrassenmöbel einfach da gelassen, wo sie sind. Zack war ich wach und habe sie schnell in Sicherheit gebracht, war aber natürlich schon zu spät. Jetzt habe ich siffige, nasse Polster hier liegen, ich liege auf dem Sofa daneben und fühle mich, als hätte mich ein Lkw überfahren. Vollkommen erschöpft und erledigt. Kurz drüber nachgedacht, ob ich mich für heute krankmelde. Aber das kommt nicht gut. Also das letzte bisschen Energie zusammenkratzen und versuchen, den Tag zu überstehen.

11.06.2020 06:49 • x 3 #969

Julie_Norden
Zitat von Wuslchen:
ch _ war _ TANZEN! ! !

Sehr gut!

11.06.2020 06:56 • #970

Julie_Norden
Zitat von DamianTheWolf:
Schaumbad mit einem Glas Wein und bisschen Selfcare weil ich das sehr vernachlässigt habe in letzter Zeit. Danach Anime Night.

YEAH! Selfcare ist das allerbeste. Freu mich für dich!

11.06.2020 06:57 • x 2 #971

Wuslchen
Ich habe jetzt ein paar Stunden Klamottenkombis durchprobiert und am Ende stand meine minimalistische Reisegarderobe. Ging aber erst nachdem ich mit der Besten telefoniert hatte und wir genau darauf zu sprechen kamen. Und das tat gut, hat seine Wirkung aber auch schon wieder verloren.

Jetzt hab ich Hunger und keine Lust zu kochen. Aber es macht ja keiner für mich, also werde ich mal in die Küche wandern. . .

11.06.2020 13:11 • x 1 #972

mutmacher
Überall in der Wohnung große Umzugskartons! Offizieller Möbel-Umzug aber erst am 20. Juni- nächsten Samstag. Aber ich schaffe so einen Umzug nicht mehr wie früher an 2 Tagen- jetzt brauche ich 2 Wochen! Bei der Gelegenheit Klamotten u. Schuhe ausgemistet u. zum Container gebracht. Große Überraschungen barg mein Schreibtisch: Minuziös hatte mein Vater das Vorgehen nach seinem Tod und dem meiner Mutter vorgeschrieben. Alle möglichen Abmeldungen (Rentenversicherung, Rathaus, Krankenkasse usw) seine Todesanzeige -alles in beschriftete Kuverts verpackt, auch die meiner Mutter, beide Lebensläufe, Wunschlieder bei der Beerdigung usw. Aaaber- alles kam anders, ist mir einfach zu spät in die Hände gefallen. Meine Mutter lebt ja noch, vlt. kann ich doch noch etwas gebrauchen. Alles wandert in die Umzugkartons und kommt mit.
Der Schw.-Sohn ist noch mit unserem Badezimmer im Haus beschäftigt, alles andere ist fertig. Ich kann es noch nicht glauben- dachte oft, dass da noch was dazwischen kommt od. schief läuft- aber er hat alles gut und günstig organisiert. Diese klebrige Antriebslosigkeit musste im vergangenen Jahr überwunden werden, aber ganz weg ist sie nicht- man braucht sehr viel länger für alles und viel mehr Pausen wie früher. Es wird unser letzter Umzug sein.

11.06.2020 13:53 • x 1 #973

Debra
Heute musste ich Hamster suchen, ködern wieder einfangen . Die Nerven behalten. Kochen für Kind. Förderung des Vorschulkind es. Kind dauerbespaßen, weil fordernd wie dauernd.
Ich verfluche diesen sch. Feiertag. Bis jetzt musste ich abwaschen. Aufräumen, alles was geht den Kind hinterher räumen. Jetzt das Forum ist die erste Zeit für mich. Das Erste was heute mal ansatzweise mit mir zu tun hat. Mein Kind hat den Wunsch das ich wenigstens im selben Raum wie er sitzen bleibe also tu ich das. Ständig mit trostattaken zu kämpfen...
Möchte auch mal Zeit haben zurück zu schreiben. Hab ich heute gar nicht geschafft mit dem Handy...Vernachlässige meinen Fast-Freund. Und Bekanntschaften und Freunde wie immer. Hauptsache 100% Aufmerksamkeit dem Kind.

11.06.2020 15:13 • x 1 #974

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

DamianTheWolf
Habe mir heute eine Wohnung mit meinem Vater zusammen angesehen. War ganz ok, die Wohnung hat zwar ein paar Baustellen, aber das kriegt man geregelt. Evtl. springt für meinen Vater auch n neuer Auftrag für seine Landwirtschaftspflege-Firma raus.
Muss mich jetzt nur noch mit dem Vermieter einig werden was er vor dem Einzug noch macht und mit der Miete müssen wir uns einig werden. Außerdem muss ich noch schauen wie ich das mit dem Arbeitsamt regel, da die Wohnung etwas größer und somit auch etwas teurer ist. Falls da jemand Ahnung hat, der das liest bitte melden.
Muss ich halt schauen wie ich das alles regel, abgesehen davon ist es innerlich schon entschieden - sofern es klappt natürlich. Aber ich hoffe es.

Jetzt bin ich noch bei meinen Eltern zum essen. Danach geht es nach Hause um mit einem Freund zu telefonieren. Bin da mal gespannt was bei raus kommt.

Wie es mir gerade geht? Nun ja... ich bin etwas gestresst und sehr erschöpft. Das Wetter macht mir auch etwas zu schaffen, Kreislauf ist grad im Keller. Aber ich bin auch erleichtert, dass das mit der Wohnung einigermaßen passt und hoffnungsvoll dass es auch wirklich klappt. Ich bin aber auch etwas genervt von meinem Freund, der auch mit dabei war und mir da tierisch auf die Nerven gegangen ist, weil ihm langweilig wurde... Außerdem bin ich froh dass sich die Eltern von meinem Freund anscheinend doch mit meinem Vater verstehen. Die hatten bisher immer irgendwas gegen die, obwohl sie ihn nicht einmal kannten. Joa, das war so mein Tag heute... Wollte eigentlich noch mit dem Hund meiner Eltern Gassi gehen, habe ich aber auf morgen verschoben. Dafür bin ich jetzt zu erschöpft + Kreislaufprobleme.

11.06.2020 18:32 • x 1 #975

Weiterlesen »