DamianTheWolf
- 588
- 19
- 840
Als Zusammenfassung:
Heute Morgen habe ich es geschafft mich zum einkaufen zu zwingen und das obwohl meine Kopfhörer nicht geladen waren, ich somit keine Musik hören konnte. Hatte leider eine ganz leichte Panikattacke, was aber eher mit der Maskenpflicht zu tun hatte weil ich nur schwer Luft bekommen habe unter anderem wegen Allergie. Glücklicherweise habe ich unterwegs meinen Vater getroffen, der mich dann gefahren hat weil mein Einkauf doch ziemlich groß war.
Danach habe ich die Küche aufgeräumt und gründlich durchgeputzt, die Schränke neu sortiert, Katzenklos sauber gemacht, Bad geputzt, Schreibtisch aufgeräumt sowie die Wohnung an sich. Und gesaugt hab ich auch.
Die Wohnung ist wieder aufgeräumt und ich fühle mich jetzt auch ein wenig aufgeräumter und sortierter, auch wenn es mir immer noch nicht gut geht. Aber es hinterlässt immerhin ein gutes Gefühl das alles geschafft zu haben obwohl ich heute morgen seeehr daran gezweifelt habe und es beruhigt mich sehr, dass es endlich wieder ordentlich ist und ich mir darum erstmal keinen Kopf mehr machen muss. Jetzt bin ich sehr sehr müde und mein Rücken tut weh weswegen ich mich umso mehr auf das Bad heute Abend freue. Evtl. kommt auch noch mein Massagegerät zum Einsatz für Rücken und Nacken.