1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Julie_Norden
Heute habe ich wieder zu viel gearbeitet, nur Blödsinn gegessen aber das Projekt zumindest über die Bühne gebracht. Dafür habe ich mich direkt belohnt mit dem neuen Roman von Donna Leon, den ich jetzt bei einem Wein und Wasser genüsslich verschlingen werde. Danach falle ich komatös ins Bett.

27.05.2020 19:12 • x 1 #946

Wuslchen
Nach der Frühschicht hatte ich viel Zeit und die habe ich mir ganz für mich genommen. Das war nötig und tat gut, wenn auch nicht alles davon direkt gut tat. . . Aber es war trotzdem gut so.

Jetzt bin ich entspannt und auch ganz zufrieden, aber auch ziemlich kaputt. Es war einfach wieder heftig und das schlaucht dann ganz schön.

28.05.2020 20:52 • #947

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

mutmacher
Mit ganz schlechtem Gefühl ins Fitness gefahren. Mit einem neulich gemessenen Blutdruck von 180/100 auf`s Laufband ? Könnte ja einen Schlaganfall kriegen und das ganz allein im Center Bin dann keine 20 Minuten am Stück, sondern 10 Minuten gelaufen- 10 Minuten pausiert- 10 Minuten gelaufen, dann Geräte und dann nochmal 10 Minuten Laufband. Hab`s überlebt. Am Nachmittag zum Hausarzt zur BD-Kontrolle: 145/90 mm Hg. Er war zufrieden damit und ich unglaublich erleichtert! Am Vormittag 1 h lang Umzugskisten befüllt- es wird langsam Ernst! Nach dem Arztbesuch zum Haus gefahren. Die Zimmertüren wurden gerade eingesetzt, sooo schön! Jetzt muss noch das Bad gekachelt werden und am 08.Juni kommt die neue Küche- ich kannst fast nicht mehr erwarten.

28.05.2020 22:43 • x 1 #948

Julie_Norden
Heute streiche ich das Schlafzimmer und wir tapezieren die Wand mit einer Motivtapete. Darauf ein Bergpanorama ins schwarz-weiss. Das Schlafzimmer richte ich als moderne Berghütte ein, weil mein Mann passionierter Snowboarder ist und seine Berge immer so vermisst. Deshalb soll er das Schlafzimmer als Bergzimmer eingerichtet bekommen. Sein Snowboard mit Licht wird auch aufgehängt und ein altes Bergmagazin aus den 70ern rahme ich ihm ein. Endlich wird dann auch der Schrank aufgebaut und unser Chaos weicht einem cleanen Raum. Schlafzimmer als Kraftort bedeutet mir sehr viel und darauf freue ich mich wahnsinnig. Daher geht es mir trotz PMS ziemlich gut.

30.05.2020 10:45 • x 3 #949

A
Ich habe nicht gut geschlafen. War immer wieder wach, Kopfdruck, Puls in der Nase gespürt. Dazu das innerliche Vibrieren.
Ich bin am Stricken, weil ich mir diese Verpflichtung selbst auferlegt habe. Am Montag möchte ich meinem Sohn das Geschenk überreichen. Aber eigentlich bin ich bleiern müde, möchte gerne liegen, die Augen zumachen und den Tag einfach so nehmen wie er kommt. Zu allem bin ich wie aufgezogen. Das fühlt sich an, als hätte ich einige Mokka getrunken. Richtig Lust auf Beschäftigung habe ich zwar, aber die schimmert nur durch eine Wand hindurch. Ich fange hier mal was an und greife dort etwas auf.

30.05.2020 10:59 • x 1 #950

Giraffe
Bin momentan in einer Phase in der es mir besser geht. Hab bis 10 Ugr ausgeschlafen und dann erstmal Kaffee getrunken. Dann bisl aufgeräumt, Betten gemacht und geduscht. Waschbecken geputzt, Wäsche gemacht und schlafen gelegt. Dann gesaugt, Wc geputzt und Müll rausgebracht. Dann sollte unsre alte Couch eigentlich abgeholt werden aber derjenige kam nicht. Dann sind wir noch kurz einkaufen gefahren und haben den Abend mit einer Weinschorle ausklingen lassen.

30.05.2020 20:05 • x 2 #951

Wuslchen
Lange lange im Bett geblieben, telefoniert, viel geschlafen, viel geheult, abends zum Essen getroffen.

Ich bin pappsatt und froh wieder daheim zu sein, aber der Abend war schön.

30.05.2020 22:30 • x 1 #952

E
Mir geht es wirklich mies. Ich könnte einfach nur heulen. Ich fühle mich nicht nur. .. ich bin entstellt. Und das kann ich nicht mal verstecken.

02.06.2020 11:56 • x 1 #953

P
Ich bin zufrieden und geniesse mein Sturmfrei

02.06.2020 14:26 • x 1 #954

maya60
Das sehr frühe Aufstehen um 5 Uhr jetzt wieder in der 3. Arbeitswoche von Sohni fällt mir dankenswerterweise und so überraschenderweise überhaupt nicht schwer. Dann schläft die Nachteule maya eben mithilfe von 10 Trimipramintropfen wieder nachts, was sie 3 Jahre lang nicht mehr tat.

Und nach dem Frühstück mit Sohni, bei dessen Vorbereitung mich auch keinerlei Aufmerksamkeitsstörung depressiver Art quälte wie sooft und solange räumte ich noch die Spülmaschine leer und bereitete ausnahmsweise Gögas Frühstück vor, weil eine kleine Geschäftsreise vor ihm liegt.

So fokussiert und das im Fluss und ohne Anstrengung - nein, das kenne ich nicht aus meinem Leben, das ist ganz neu und das im Alter von 60 Jahren und mit hohen Medikamentendosierungen, aber dennoch.

Ich genieße es erstaunt und sehr vorsichtig und dankbar.

Mittags werde ich einen Termin mit meiner Psychologin haben und mit ihr auch besprechen, dass ich einerseits momentan für meine Verhältnisse meinen Alltag oft deutlich kraftvoller leben kann und seit letztem Herbst keine akute depressive Episode mehr hatte, dass ich aber innerlich dennoch zu wund bin von meinem letzten Schattenarbeitsmarathon.

03.06.2020 08:55 • x 2 #955

Dani82a
Habe heute bisher ein paar bürokratische Dinge erledigt bekommen und warte doch nun mit etwas Anspannung (Angst?) auf eine Antwort per Email vom AG...Ich verstehe diese Angst einfach nicht...

Werde nachher lecker Frikadellen (selbst gemacht) mit Salat essen und danach evtl . die PS4 anschmeißen oder lesen.

Also keine großen Pläne heute.

03.06.2020 11:20 • #956

mrsrobot
War beim Frauenarzt, Myom ist größer geworden, evtl. muß es raus. War danach ziemlich durch den Wind. In drei Monaten soll ich nochmal hin. Ansonsten wechselt meine Stimmung so stundenweise von kaputt zu besser. Ich fühle mich nach Besuchen beim Frauendoc immer so unweiblich:(

03.06.2020 17:20 • #957

Wuslchen
Vormittags bissle Seelenarbeit, dann arbeiten gegangen, im strömenden Regen und Gewitter mit dem Rad nach Hause und hier dann nur noch gekocht, gegessen und Forum.

Ich glaube die Gefülsachterbahn gestern Abend hat gut getan, denn ich bin heute ziemlich ruhig, was mir sehr gut tut.

04.06.2020 22:12 • #958

Giraffe
Ich kann nicht schlafen. Hatte Abends noch ein Telefonat mit Mama und ein ernstes Gespräch mit meinem Freund. Bin jetzt total aufgewühlt. Dachte eigentlich mir geht es besser aber als mich meine Mama und mein Freund auf meine Zustände hingewiesen haben, habe ich alle Symptome aufgeschrieben, die ich die letzten zwei Wochen in meinem Tagebuch festgehalten hab und festgestellt dass die Liste immer länger wurde. Scheinbar ist das schon ein Dauerzustand, den ich als normal oder gut empfinde. Hab die Liste gleich meinem Psychologen geschickt vielleicht krieg ich so früher einen Termin.

Wünsche euch eine gute Nacht!

04.06.2020 23:29 • x 3 #959

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Wuslchen
Ich _ war _ TANZEN! ! !

Entsprechend geht es mir. Ja, es war etwas kurios mit den Vorschriften und es war zu kurz, aber es war lustig und es war einfach schön. Endlich wieder für einen kurzen Moment alles vergessen was ansonsten immer in meinem Kopf rumwuselt, nur im Hier und Jetzt und Spaß haben und genießen. Was hab ich das vermisst.

08.06.2020 19:40 • x 4 #960

Weiterlesen »