1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Wuslchen
Eine Maschine Wäsche gewaschen und viel psychische Arbeit. Wieder mal. Wenigstens konnte ich dabei in der Sonne liegen. Da mein Inneres gerade ein Eisblock ist, ist das ziemlich nötig.
Entsprechend geht es mir. Ich bin erschöpft, ausgelaugt und einfach nur noch fertig mit mir und der Welt.

17.05.2020 17:08 • x 1 #931

Julie_Norden
Die Terrasse ein bisschen gestaltet, obwohl dort mein Trigger Lärm wartet. Gebacken und Yoga gemacht. Von daher ein ganz okayer Sonntag.

17.05.2020 17:59 • x 2 #932

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

A
Nach einer scheußlichen Nacht habe ich mich wieder aufgerappelt. Habe sogar meine Katastrophenangst überwunden und mich bei meinem Sohn erkundigt, wie es ihm geht. Das war ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach einigermaßen entwarnender Nachricht haben sich Verständnislosigkeit, Wut und Verärgerung genug ausgetobt. Nun möchte ich noch einige Zeilen am PC tippen und dann hinaus in den Garten zum Relaxen gehen. Wäsche ist auch schon gewaschen und bereits aufgehängt.
Momentan bin ich erschöpft, fühle mich aber eher erleichtert als deprimiert. So wie immer, wenn sich eine für mich so beängstigende Situation zum Guten gewendet hat.

18.05.2020 12:54 • x 3 #933

mrsrobot
Habe gerade nochmal den Bericht meines Psychiaters gelesen, jetzt habe ich Angst, dass ich nicht weiter krankgeschrieben werde. Hmm. Ansonsten ist das Wetter schön und ich freue mich über das gute Wetter.

18.05.2020 13:15 • x 1 #934

Wuslchen
Früüühhh aufgestanden, gleich mal geheult, dann gearbeitet. Danach wieder heim, bissle Sonne genossen, Brötchen gebacken und gegessen und mit der Besten telefoniert.

Ich hab Kopfschmerzen. Fühlt sich psychisch an. Gut so, dann arbeitet hoffentlich was in mir.

18.05.2020 20:09 • x 1 #935

Dani82a
Bin total müde, nachdem die Anspannung nachlässt. Könnte non-stop schlafen.

18.05.2020 21:16 • #936

Wuslchen
Bin heute wieder so ultra früh aufgestanden, bin nach der Arbeit stundenlang in der Sonne gelegen und hab geheult. Mal wieder. Wie jeden Tag.

Ich bin ausgelaugt, weiß nicht woher all die Tränen kommen, habe keinen Halt und fühle mich total verloren.

19.05.2020 19:24 • #937

A
Der Sonntag war ganz friedlich und das habe ich so sehr genossen.
Erst gemütlich gefrühstückt, danach nochmal unter die Bettdecke verschwunden, ein bisschen Webcam-Videos im TV geschaut, um zu sehen, wie anderswo das Wetter ist, nebenbei ins Forum geschaut und meinen zweiten Milchkaffee geschlürft.
Für den frühen Nachmittag hatte F. die Sauna eingeschürt. Die Wärme tat gut, nachdem es draußen wie kalte Hechtsuppe zog.
Vorhin habe ich noch mit meiner jüngeren Tochter telefoniert. Ich war beim Läuten zwar erst ein bisschen erschrocken und der Gedanke an Hiobsbotschaften war sofort wieder da, doch als ich dann die frohe Stimme meiner Tochter hörte, ging es mir wieder gut.
Auch heute kein Herzgepolter. Jede ruhige Stunde ist ein Gewinn für den erschöpften Körper.
Positive Aufregung und Vorfreude kam auf, als ich an die bevorstehende Ferienwoche dachte.

24.05.2020 19:21 • x 1 #938

Jedi
Habe heute hier im Forum einen klasse Austausch gehabt, mit tollen Forenmitgliedern.
Mir geht es gut u. spüre eine tiefe Zufriedenheit.

24.05.2020 20:20 • #939

Kate
Mein Buch von Albert Camus; Die Pest, weitergelesen.

24.05.2020 20:23 • #940

Tulip
Eine Radtour durch den Wald zum See gemacht. Fischbrötchebn und Eis gegessen. Mit meiner Mutter telefoniert. Viel nachgedacht.

24.05.2020 20:42 • #941

Wuslchen
Viel nichts getan und abgelenkt und irgendwann die Ablenkung aufgegeben. Ab dann durchgeheult, dazwischen gegessen.

Ich bin fix und fertig.

24.05.2020 20:43 • x 1 #942

E
Zitat von Kate+:
Mein Buch von Albert Camus; Die Pest, weitergelesen.

Das ist so schön passend zu meinem Erlebnis eben. Gespräch mit Big, dass er die Einmal-Masken nur 1x anziehen darf, weil die nicht waschbar sind. Er entgegnete: Ja sorry, ich bin nicht so bewandert mit KisenAls ich meinte, dass ich das auch nicht bin .. schaut er mich total verwundert an und meint: Ja aber früher gab es doch schon die Spanische Grippe und die Pest

Ja .. Danke für das Altmachen

25.05.2020 18:31 • x 2 #943

Kate
Zitat von ClaraFall:

Das ist so schön passend zu meinem Erlebnis eben. Gespräch mit Big, dass er die Einmal-Masken nur 1x anziehen darf, weil die nicht waschbar sind. Er entgegnete: Ja sorry, ich bin nicht so bewandert mit KisenAls ich meinte, dass ich das auch nicht bin .. schaut er mich total verwundert an und meint: Ja aber früher gab es doch schon die Spanische Grippe und die Pest

Ja .. Danke für das Altmachen

Kinder geben einem ja so viel zurück

25.05.2020 18:41 • x 2 #944

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

mrsrobot
Gestern Nachmittag war ich ich beim Psychiater, hat mich krankgeschrieben bis zum 22.06. und verlängert bis zur Reha. Uff, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe mir echt nen Kopf gemacht, wie das weiterlaufen soll. Heute habe ich meine Krankmeldung telefonisch beim Arbeitgeber eingereicht und etwas mit meiner Kollegin gesprochen. Jetzt wollte mich mein Chef sprechen, war aber am telefonieren und danach auch wieder am telefonieren. Der telefoniert sich noch ins Grab, uff, ist dann sein Ding. Ich überlege, das es mir besser geht, wenn ich gerade keinen Kontakt zur Arbeit habe.

26.05.2020 12:15 • x 2 #945

Weiterlesen »