1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

DamianTheWolf
Ich habe heute endlich meine Wohnung aufgeräumt, geputzt und gesaugt. Hatte die letzten Wochen durch gewisse Umstände null Motivation irgendwas Produktives zu machen, ich lag eigentlich nur im Bett oder war am zocken. Aber da ich gestern einiges geklärt habe und ich jetzt extrem erleichtert darüber bin hatte ich endlich den Kopf frei um das anzugehen Zwischendurch hatte ich mir Essen beim Lieferservice bestellt, weil ich mal keine Lust zum kochen hatte und zu diesem Zeitpunkt auch keinen Platz in der Küche, aber jetzt werde ich wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten, das hat die letzten Wochen auch sehr leiden müssen.
Jetzt geht es mir eigentlich relativ gut, ich bin nur sehr müde durch den Schlafmangel und den generell kaputten... bzw. nicht vorhandenen Schlafrhythmus und habe dadurch auch mega Kopfschmerzen. Davon und weil mein Nacken extrem verspannt ist ich muss mal schauen was man dagegen tun kann weil das echt unangenehm ist. Also wenn jemand Tipps hat immer her damit

14.05.2020 21:23 • x 1 #916

Dani82a
Die gute Entwicklung der letzten Wochen: VERPUFFT.
Wegen einem Gespräch.
Und wieder bin ich total durch den Wind und habe Nacken- und Kopfschmerzen sowie NULL Hunger.
Alles zum heulen. . .

14.05.2020 21:26 • x 2 #917

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

A
Zitat von Dani82a:
Die gute Entwicklung der letzten Wochen: VERPUFFT.
Wegen einem Gespräch.
Und wieder bin ich total durch den Wind und habe Nacken- und Kopfschmerzen sowie NULL Hunger.
Alles zum heulen

Dann ist dein Gespräch nicht gut gelaufen?

14.05.2020 21:36 • #918

Dani82a
Zitat:
Dann ist dein Gespräch nicht gut gelaufen?

Direkt nach dem Gespräch war ich zwar irritiert, aber es ging.
Ab dem Abend dann ging es wieder drunter und drüber in meinem Kopf. . .
Die ganzen Worte sind erst einmal richtig bei mir angekommen.
Seitdem nur noch wie paralysiert unterwegs.

Nun habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden, dass ich erst einmal nicht zur Arbeit muss.
Die werde ich jetzt auch nutzen.
Ich kann das alles nicht mehr.
Echt nicht.

14.05.2020 21:40 • x 2 #919

A
Das tut mir leid.
Magst du erzählen was dabei rausgekommen ist bzw was dich so mitnimmt?
Zitat:
Die ganzen Worte sind erst einmal richtig bei mir angekommen.
Seitdem nur noch wie paralysiert unterwegs.

Liebe Grüße

14.05.2020 23:13 • x 2 #920

maya60
Heute um 9 Wecker gestellt, um 9.30 Uhr Sohni geweckt, Frühstück gemacht und mit Sohni gefrühstückt, seine Videokonferenz online gesucht und nicht gefunden, Göga dazu gebeten, der sie auch erst nach einigem Hin und Her fand. Obwohl ich also schon einiges getan habe, fühle ich mich völlig lahm und als ob das nicht so wäre. Regentag halt.

15.05.2020 11:13 • x 1 #921

djamila
Heute im Schnecken Tempo Paulchen fertig gemacht ! um 10 übergeben , dann bei k Ihr kaputtes Fahrrad mit meinem Freund abgeholt . Und nun bin ich mal froh einfach nichts zu machen . Um 15 Uhr kommt Paolo dann Tuckel ich zum Sanitätshaus Einlagen abholen und Kompressionsstrümpfe in Auftrag geben . Und ab Montag geht Paolo in die Notbetreuung !

15.05.2020 14:08 • #922

Dani82a
Zitat von Annaleen:
Das tut mir leid.
Magst du erzählen was dabei rausgekommen ist bzw was dich so mitnimmt?

@Annaleen

Hatte mit verhaltener Reaktion seitens AG gerechnet, stattdessen aber mega direkte Worte zu hören bekommen. Die derzeitige Pandemie scheint den Chefs gehörig die Fähigkeit zu verderben, sich in angemessenem Ton zu äußern. Mehr kann ich hier jetzt leider nicht schreiben.

Das Ende vom Lied: kein Hamburger Modell.
Bleibe krankgeschrieben, bis die Reha beendet ist - und von da aus mal sehen, was sich ergibt.
Werde versuchen mich beruflich umzuorientieren .

15.05.2020 23:08 • x 1 #923

DamianTheWolf
Ich habe es geschafft um 8 Uhr aufzustehen und dem Bedürfnis widerstanden mich einfach wieder hinzulegen. Vielleicht kriege ich ja endlich meinen Schlafrythmus in den Griff Erstmal in Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Dann habe ich mich tatsächlich getraut einkaufen zu gehen, muss mir angewöhnen Vormittags einkaufen zu gehen, da sind dann zumindest die ganzen Leute die ich kenne noch nicht unterwegs. Es hat mich heute auch nur ein bisschen gestresst und ich bin da sehr stolz drauf.
Anschließend Einkäufe nach Hause geschleppt, verräumt und dabei den Kühlschrank noch etwas aufgeräumt. Dann habe ich eine Waschmaschine angeschmissen, die sollte in etwa 1 1/2 Stunden fertig sein. Die trockene Wäsche vom Wäscheständer habe ich abgehängt und in den Schrank geräumt. Dann hab ich noch die Katzenklos sauber gemacht und die Küche etwas aufgeräumt. Und jetzt sitze ich hier beschäftige mich mit dem Forum und esse leckere Trauben.
Heute Mittag gehe ich wieder zu meinen Eltern mit der Heimarbeit weiter machen, muss bis Montag fertig werden und heute bin ich viel motivierter als gestern

Ich fühle mich jetzt schon irgendwie als wäre der halbe Tag vorbei, also als hätten wir 15 oder 16 Uhr oder so aber wir haben erst 11 Uhr, ich finde das irgendwie krass dass ich schon so viel geschafft habe Aber ich fühle mich sehr gut gerade, gestern war auch mein Freund bei mir und ich habe endlich wieder die Nähe zu ihm gespürt, die ich in letzter Zeit so vermisst habe. Das hat mich so entspannt dass ich dann eingeschlafen bin irgendwann und heute Nacht sehr gut geschlafen habe.

16.05.2020 11:13 • x 6 #924

Ylva
Hallo Damian!

Gratuliere!
Das liest sich ja wirklich ganz toll, was du da eben geschrieben hast. Sooo viel Energie und sooo viel weitergebracht in der kurzen Zeit!
Du bist eindeutig auf dem richtigen Weg, und es freut mich, dass es dir nun psychisch besser geht - überhaupt und im Speziellen die wieder innigen Gefühle für deinen Freund. Das ist doch wunderbar!

Ylva

16.05.2020 11:23 • x 1 #925

DamianTheWolf
Liebe @Ylva ,

Ich danke dir!
Ja, das ist wirklich toll, und fühlt sich sehr schön an!
Ich bin echt froh, dass alles endlich ihm gegenüber mal loswerden zu können und dass sich das auch so schnell wieder entwickelt, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Liebe Grüße Damian

16.05.2020 11:36 • x 1 #926

L
Samstag, 13:40h

Ich war einkaufen, habe den Käfig gesäubert, durchgesaugt, Bad in Ordnung gebracht, war ne Stunde mit dem Rad unterwegs. Hab was gekocht (Kartoffeln, grüne Bohnen mit Pizzafleischkäse) Küche wieder in Ordnung gebracht und jetzt sitze ich wie tagein tagaus vor meinem Laptop, surfe im Forum beim Genuss meiner zwei Capus.

Ich fühle mich extrem energiegeladen und muss schauen, wie ich diese Energie im Verlauf des Tages noch weiter einsetzen kann.

Ängste habe ich aktuell keine.

16.05.2020 13:41 • x 3 #927

L
PS Wäsche ist auch schon im Trockner

16.05.2020 13:52 • #928

A
Zitat von Dani82a:
Hatte mit verhaltener Reaktion seitens AG gerechnet, stattdessen aber mega direkte Worte zu hören bekommen. Die derzeitige Pandemie scheint den Chefs gehörig die Fähigkeit zu verderben, sich in angemessenem Ton zu äußern. Mehr kann ich hier jetzt leider nicht schreiben.

Das Ende vom Lied: kein Hamburger Modell.
Bleibe krankgeschrieben, bis die Reha beendet ist - und von da aus mal sehen, was sich ergibt.
Werde versuchen mich beruflich umzuorientieren .

Liebe @Dani82a
Das tut mir leid, dass das so doof gelaufen ist. Ja, viele Menschen macht die derzeitige Krise gereizt. Versuche, Dich davon abzugrenzen und das nicht auf Dich zu beziehen. Das ist aber immer leichter gesagt als getan, mir fällt das auf jeden Fall sehr schwer. Aber ich hab gelesen, Du hast ja die letzten Tage schon hilfreiche Telefonate geführt und Dir einen Plan gemacht. Mir hilft so ein Plan auch immer, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gibt ja tatsächlich immer einen Weg.
Was machst Du denn für eine Reha zur Zeit? Ambulant nehme ich an?
Alles Gute, viel Erfolg für Deinen weiteren Plan und liebe Grüße!

17.05.2020 16:03 • #929

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

A
Heute hat das mit dem Sport nicht so gut geklappt, weil ich irgendwie kaputt bin körperlich. Aber ich hab ein kürzeres und weniger intensives Training gemacht. Allgemein tut mir der Sport gut, ich hab das Gefühl, ich bin dadurch selbstbewusster und stärker.
Ich hab viel Haushalt gemacht ansonsten. Und lange geschlafen.

17.05.2020 16:07 • #930

Weiterlesen »