Ich habe es geschafft um 8 Uhr aufzustehen und dem Bedürfnis widerstanden mich einfach wieder hinzulegen. Vielleicht kriege ich ja endlich meinen Schlafrythmus in den Griff Erstmal in Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Dann habe ich mich tatsächlich getraut einkaufen zu gehen, muss mir angewöhnen Vormittags einkaufen zu gehen, da sind dann zumindest die ganzen Leute die ich kenne noch nicht unterwegs. Es hat mich heute auch nur ein bisschen gestresst und ich bin da sehr stolz drauf.
Anschließend Einkäufe nach Hause geschleppt, verräumt und dabei den Kühlschrank noch etwas aufgeräumt. Dann habe ich eine Waschmaschine angeschmissen, die sollte in etwa 1 1/2 Stunden fertig sein. Die trockene Wäsche vom Wäscheständer habe ich abgehängt und in den Schrank geräumt. Dann hab ich noch die Katzenklos sauber gemacht und die Küche etwas aufgeräumt. Und jetzt sitze ich hier beschäftige mich mit dem Forum und esse leckere Trauben.
Heute Mittag gehe ich wieder zu meinen Eltern mit der Heimarbeit weiter machen, muss bis Montag fertig werden und heute bin ich viel motivierter als gestern
Ich fühle mich jetzt schon irgendwie als wäre der halbe Tag vorbei, also als hätten wir 15 oder 16 Uhr oder so aber wir haben erst 11 Uhr, ich finde das irgendwie krass dass ich schon so viel geschafft habe Aber ich fühle mich sehr gut gerade, gestern war auch mein Freund bei mir und ich habe endlich wieder die Nähe zu ihm gespürt, die ich in letzter Zeit so vermisst habe. Das hat mich so entspannt dass ich dann eingeschlafen bin irgendwann und heute Nacht sehr gut geschlafen habe.
16.05.2020 11:13 •
x 6 #924