1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Lilly-18
Geht mir genauso. Ich bin heute auch arbeiten und das tut mir gut.

22.04.2020 12:37 • #901

E
Ich bin zu Fuß in den Nachbarort zum Schrauber gelaufen.
Abgesehen von einer gewissen Desillusionierung geht es mir ganz okay.

22.04.2020 15:38 • #902

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

D
Spaziergang in der Sonne um den Block gemacht. Schön mit Einkaufstüte getarnt..

23.04.2020 15:09 • #903

Alexandra2
Nachdem ich endlich wach wurde, bin ich jetzt müde, weil ich auf dem Dachboden ein Hummelnest entdeckt habe, das weg muss. Umsiedeln, nicht töten, morgen erkundige ich mich

23.04.2020 16:11 • #904

Wuslchen
Nach der Arbeit hab ich mich am Markt mit frischem Gemüse eingedeckt und daheim eine Maschine Wäsche gewaschen, mindestens eine Stunde oder länger mit einer ganz lieben Freundin telefoniert, erneut 4 dämliche Masken genäht und etwas gegessen.

Ich bin frustriert, dass ich durch diese blöde Näherei heute nix von der Sonne abbekommen hab.

23.04.2020 18:41 • #905

A
... L

23.04.2020 18:59 • #906

Wuslchen
Therapie und dann Arbeit. Heute mal wieder mit den Öffies, da Regen angekündigt war. Der kam auch, aber nur während ich in der Arbeit war und als ich wieder daheim war. Hätte locker das Rad nehmen können. . . Na egal, mal abwarten, ob ich es morgen riskiere oder nicht. Dazwischen und danach mit ein paar lieben Menschen SMS geschrieben, nachmittags kurz mit der Besten telefoniert, Abend gegessen und Forum.

Irgend etwas hat mich jetzt angetriggert, ich weiß aber nicht was. Vielleicht ist es auch nur die Nachwirkung von der Therapiestunde heute. Wie auch immer, ich mag das ja. Genau da will ich hin, also hoffe ich, dass noch ein bisschen was kommt.

28.04.2020 19:50 • #907

DamianTheWolf
Ich habe seit 10 Uhr meine Wohnung aufgeräumt und geputzt. Zwischendurch war ich noch bei der Therapie, einkaufen und bei meinen Eltern. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich bin stolz auf mich, dass ich alles erledigt habe, was ich mir für heute vorgenommen habe, auch, wenn es ziemlich viel war und ich den ganzen Tag gebraucht habe. Tatsächlich hatte ich auch sehr viel Spaß beim putzen. Ich habe währenddessen Partymucke gehört, irgendeine Playlist die ich nicht kannte - und halt auch Party gemacht - mehr oder weniger. Ich habe beispielsweise in der Küche während ich geputzt habe den Makarena getanzt Also ich hatte sehr viel Spaß dabei xD
Auch wenn ich jetzt sehr geschafft und erschöpft bin, da es mich doch schon ziemlich viel Kraft gekostet hat. Aber ich bin im guten Sinne geschafft, da ich weiß dass ich heute sehr produktiv war. Und jetzt kann ich mich endlich entspannen und freue mich auf den Anime und die Snacks nacher, was ich mir wirklich verdient habe.

04.05.2020 19:56 • x 1 #908

L
Zitat von DamianTheWolf:
Ich habe seit 10 Uhr meine Wohnung aufgeräumt und geputzt. Zwischendurch war ich noch bei der Therapie, einkaufen und bei meinen Eltern. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich bin stolz auf mich, dass ich alles erledigt habe, was ich mir für heute vorgenommen habe, auch, wenn es ziemlich viel war und ich den ganzen Tag gebraucht habe. Tatsächlich hatte ich auch sehr viel Spaß beim duschen. Ich habe währenddessen Partymucke gehört, irgendeine Playlist die ich nicht kannte - und halt auch Party gemacht - mehr oder weniger. Ich habe beispielsweise in der Küche während ich geputzt habe den Makarena getanzt Also ich hatte sehr viel Spaß dabei xD
Auch wenn ich jetzt sehr geschafft und erschöpft bin, da es mich doch schon ziemlich viel Kraft gekostet hat. Aber ich bin im guten Sinne geschafft, da ich weiß dass ich heute sehr produktiv war. Und jetzt kann ich mich endlich entspannen und freue mich auf den Anime und die Snacks nacher, was ich mir wirklich verdient habe.

das liest sich wirklich sehr schön

04.05.2020 19:58 • x 2 #909

DamianTheWolf
Zitat von laluna74:

das liest sich wirklich sehr schön

Danke

04.05.2020 20:03 • #910

L
gerne .

solche Beschreibungen liest man gerne

04.05.2020 20:07 • x 1 #911

mrsrobot
Heute geht es mir wesentlich besser als gestern. Die Tage vor Ablauf meiner Krankmeldung habe ich mir Gedanken gemacht, was sagst Du am Telefon, wie lange Du weiter krankgeschrieben bist, wenn Du mit der Arbeit telefonierst, was sagt der Arzt, wie lange werde ich krankgeschrieben, kann ich wieder arbeiten gehen, soll ich arbeiten gehen, was ändert sich, nichts ändert sich, oder vielleicht doch, etc.etc.etc.

Heute habe ich ausgeschlafen, ich bin motiviert, heute habe ich Therapie, die Sonne scheint, ich schreibe heute an meinem Blog weiter, ich hoffe die Selbsthilfegruppe-Onlinekonferenz funktioniert, mein Balkon wird immer hübscher, ach, mir geht es ganz gut, ich finde mich gut:)

07.05.2020 09:06 • x 3 #912

A
Liebe @mrsrobot ,
das hört sich doch wirklich gut an!
LG Mayke

Ich bin heute auch schon mit Freude an vielen Dingen. Den schönen Tag will ich einfach genießen. Schon seit nach dem Frühstück sitze ich an der Erstellung von Foto-Collagen. Immer neue Ideen umzusetzen macht Spaß. Außerdem bewege ich mich heute auch öfter. Das allerdings ist ganz bewusst wie ein Termin gesetzt. Jede Stunde etwas trinken (das vergesse ich bei schöner Beschäftigung zu leicht) und ein paar Minuten bewegen und wenns nur ein Herumgehen ist.
Meinen Mann hat es in seine ehemalige Firma gezogen. Er wollte dort nur etwas holen. Angeblich. Er ist schon eine Weile unterwegs. Wie immer ist mein Gartenkorb schon gepackt. Ich warte nur noch darauf, dass die Sonne auf die untere Gartenebene herumkommt.

07.05.2020 10:10 • x 1 #913

Hoffnung21
Bei mir war heute Homeoffice dran. Nach 1 Stunde fing der Kopfdruck wieder an, nach gut 2 Stunden ging gar nichts mehr. Dann hab ich meditiert, dabei ist es etwas besser geworden. Jetzt geh ich in den Garten, da brauch ich meinen Kopf nicht.

07.05.2020 12:25 • #914

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

E
Ich hab gerade Pause gemacht und mir Spaghetti mit frischen Tomaten gemacht, gleich geht's draußen weiter- bin voll in Action

07.05.2020 12:27 • x 1 #915

Weiterlesen »